8. Contao-/TYPOlight-Stammtisch Stuttgart

  1. jan.theofel
    jan.theofel
    Hallo,

    hier der Termin für den nächsten Contao-/TYPOlight-Stammtisch in Stuttgart. Ich habe das extra so gewählt, dass wir es eine Woche später als üblich machen. Das ist nämlich der erste spielfreie Tag der Fußball-WM. Und während der Live-Übertragung im Lichtblick dürfte die Kommunikation etwas schwieriger fallen...

    8. Contao-/TYPOlight-Stammtisch Stuttgart
    Termin: Mittwoch, 30.6.2010
    Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
    Location: Bitte anrufen: 0711 48 90 83 17 (Weitergeleitet auf mein Handy)


    Xing-Anwender bitte auch hier anmelden. Danke!

    Jan
  2. xtra
    xtra
    Bin dabei.
  3. Oden
    Donnerstag, 30.6.2010? Das ist doch ein Mittwoch!
  4. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi,

    du hast völlig Recht, das ist ein Mittwoch. Ist korrigiert. Danke!

    Jan
  5. Wichteldesign
    Wichteldesign
    Fällt leider mitten in meine Prüfungswoche, aber vielleicht tut ein wenig Ablenkung da ja ganz gut. Werd mich wohl spontan Entscheiden müssen.

    Gruß Felix
  6. frosch95
    frosch95
    Da bin ich in Österreich im Urlaub, wünsche euch aber viel Spaß!

    :-)

    Gruß,
    Andi
  7. heiko
    Im Moment kann ich noch nicht zusagen. Ich gebe kurz vor dem Termin bescheid.

    heiko
  8. Sebastian
    Sebastian
    HI

    Ich bin an dem Tag in Hamburg, werde also nicht erscheinen.
    Viel Spaß denen, die da sind!

    Sebastian
  9. jan.theofel
    jan.theofel
    Hallo,

    allmählich wäre es gut, wenn ich von den Wackelkandidaten wüsste, ob sie kommen? Auch von denen, die noch nicht geantwortet haben... :-)

    Zur Zeit auf meiner Liste fest gebucht: xtra + 1 Person aus TÜ und ich. Da geht noch mehr!

    Jan
  10. heiko
    Ich kann leider erst morgen verbindlich bescheid geben. Mache ich dann aber auch.
  11. markus.milkereit
    markus.milkereit
    Ich wollte es unbedingt mal schaffen, mit der aktuellen Arbeitslage allerdings unmöglich. Nächstes Mal vielleicht :|
  12. heiko
    Ich schaffe es leider auch diesesmal nicht. Nun hoffe ich auf den nächsten Stammtisch.

    heiko
  13. jan.theofel
    jan.theofel
    Hallo zusammen,

    Thomas hat sich per Xing noch angemeldet. Damit zähle ich aktuell vier Teilnehmer. Thomas, Christian, noch jemanden aus Tübingen und mich.

    Sonst noch jemand? Falls nein würde ich nämlich eine andere Location nutzen, die für uns alle besser gelegen ist.

    Jan
  14. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi,

    aufgrund der geringen Teilnehmerzahl bitte kurz anrufen, wenn ihr doch noch kommen wollt: 0711 48908317. (Ist nachher auf mein Handy weitergeleitet.)

    Jan
Ergebnis 1 bis 14 von 14