Hallo zusammen, der nächste Contao-Stammtisch steht an, der letzte für dieses Jahr. Diesmal findet der Contao-Stammtisch in der 31. Etage eines Frankfurter Hochhauses statt, also ganz in Nähe der echten Cloud Bei passenden Witterungsverhältnissen wird eine atemberaubende Aussicht über Frankfurt sicher sein. Also - den Fotoapparat nicht vergessen. Da es sich um keine öffentliche Location handelt, ist die Anzahl auf 10 Teilnehmer begrenzt. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet wer dabei ist. Weitere Informationen unter www.contao-stammtisch-frankfurt.de. 68. Frankfurter/Rhein-Mainer Contao-Stammtisch Am Dienstag, 05. Dezember 2017 19:00 Uhr 31. Etage in einem Frankfurter Hochhaus Weitere Infos unter: www.contao-stammtisch-frankfurt.de LG, Gregor
Ich bin dabei! Hoffentlich ist schönes Wetter - ich bin sehr gespannt! Christina
Das ist jetzt aber doof …*jedenfalls für mich Ich kann an dem Abend leider nicht dabei sein. Euch einen guten Austausch bei hoffentlich gutem Weitblick Liebe Grüße Daniel
Hallo Gregor, Ich bin dabei und freu mich. Viele Grüße Goody
Hallo Gregor, hallo Zusammen, ich bin dabei und freue mich. Gruß! Robby
Dieses Mal komme ich auch, wenn ihr noch einen Platz für mich habt.
Kommt jemand aus Richtung Hanau und mag mit mir fahren?