7. Contao Stammtisch NRW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. alex
    alex
    Liebe Stammtischler,

    der nächste Stammtisch findet am 18.12.2010 um 18:00 Uhr im Unperfekthaus in Essen (Google Maps) statt. Wir sind im Raum 154 (1. Etage )

    Es wird kein wichteln, keinen Krabbelsack und keinen Vortrag geben. Diesmal machen wir einfach mal einen Stammtisch.

    Zusagen:
    alex
    Bigga
    Carino
    christian
    flex
    folkfreund
    Harry
    Iomes (eventuell)
    ipalme
    Janosch
    KATgirl
    Leo
    lindesbs
    MacKP
    pellinger
    staen
    stefan.sl
  2. JanoschSkuplik
    JanoschSkuplik
    Zusagen:
    +Janosch

    Komme auch wieder vorbei.
    Gruß Janosch
  3. ipalme
    ipalme
    Oh eine "Contao Stammtisch Weihnachtsfeier". Freu mich
  4. KATgirl
    KATgirl
    So dann wollen wir mal mit der Weihnachtsüberraschung rausrücken ;-)

    Es wurde gerade eine interessante Idee geboren ;-) Die es gilt umzusetzen!

    Horrorwichteln!!!!!!!

    Mit Sachen die man zu Hause hat, nicht wegwerfen will aber die die Welt nicht braucht.

    z.B. Weihnachtsmann

    Von Inga kam der Vorschlag es in Zeitungspapier zu verpacken, wegen der Umwelt. Das hat noch einen Vorteil, ich kann dann die Nachrichten mal aus ganz NRW lesen ;-)

    @Alex: Du bist dann der Weihnachtsmann, vergiss also nicht dein Kostüm

    Es ist egal was ihr davon haltet, es ist beschlossene Sache und wird jetzt durchgezogen :P
  5. alex
    alex
    Neee, kein Horrorwichteln. Das finde ich saublöde.
  6. ipalme
    ipalme
    Klar ist das blöd und völlig sinnfrei, aber gerade deswegen macht es Spaß

    Und so ein klein wenig völliger Schwachsinn schadet nicht - fördert sogar die Kreativität.
  7. alex
    alex
    Du kannst es nicht schön reden Inga. Wichteln bleibt blöd. Mit mir braucht Ihr nicht zu rechnen
  8. Harry
    Ich bin dabei.
    Gruß
    Harry
  9. lomex
    lomex
    Irgendwie trefft ihr immer meinen Nachtdienst :-)
    Versuche aber trotzdem zu kommen.

    Wichteln ist doof.

    Olli
  10. MacKP
    MacKP
    Hey, da kommen ja ne menge mehr Leute wenn ich keinen Vortrag halte... sollte mir das zu denken geben? *g*
    Freu mich schon drauf
    Wichteln ist ja schon abgesagt (das an sich ist ja schon horror *g*).

    Viele Grüße
  11. juli0r
    juli0r
    Ach, immer in Essen. Ich mag ja das Unperfekthaus, aber ich komme so schlecht 'mal eben' für nen Stammtisch bis dahin
  12. alex
    alex
    Hallo juli0r,

    wo kommst Du denn weg ?

    Gruß Alex
  13. juli0r
    juli0r
    Ich komme von Köln/Bonn. Hätte ich ja gestern schon sagen können ich Idi.. ^^

    (Wenn es für jemanden auf der Strecke liegt kann ich auch nach Düsseldorf kommen)
  14. alex
    alex
    Das ist wirklich schwierig, da wir Besucher aus Wuppertal, Neuß, Siegen, Aaachen etc. haben. Dort die Mitte zu finden ist schwer. Ich selbst bin gut 45 Minuten unterwegs nach Essen. Der Vorteil vom UPH ist, dass es günstig ist, wir dort einen eigenen Raum haben, freies WLAN, Beamer etc.
  15. Flex
    Flex
    Hab an dem Tag Familienweihnachtsfeier, würde aber eigentlich auch gerne mal vorbeischauen und "Hallo" sagen, auch wenn ich noch relativ neu hier bin

    Werd das wohl spontan entscheiden müssen, von daher ein "Vielleicht"...
  16. KATgirl
    KATgirl
    ich glaube wir müssen dann den Raum vorher mit Stühlen aufstocken ;-) Denn inzwischen sind es ja doch ganz schön viele geworden. :P
  17. folkfreund
    folkfreund
    Stellt bitte noch einen Stuhl dazu!
    Ich habe gerade meine erste Seite mit Contao realisiert und würde euch gerne kennenlernen.

    Gruß
    folkfreund
  18. Pellinger
    Pellinger
    Alex, vielleicht echt nen größeren Raum, letztes Mal war der Raum mit 11 Mann proppevoll...?
  19. alex
    alex
    Hi Pelle, ich glaube auch. Ich werde mal anfragen ....Anfrage ist raus !
  20. juli0r
    juli0r
    Tjaja. Ich sag ja ich mag das UPH. Falls doch noch jemand aus Köln/Bonn hinfährt gerne Bescheid sagen

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.
  21. alex
    alex
    So, ich habe einen neuen Raum gebucht. Wir sind jetzt im Raum 154 !
  22. Flex
    Flex
    Und ich sag auch mal zu, könnte aber sein, dass ich erst gegen 19 Uhr ankomme.
  23. Bigga
    Bigga
    Hallo alle zusammen, ich würde auch gerne kommen - höchstens von Schneelavinen abgehalten :-(
    Grüße!
    Bigga
  24. Harry
    Hallo zusammen,
    fährt jemand von Euch mit dem Auto aus der Aachener Gegend? Die letzte Bahn fährt um 00:21 Uhr. Das könnte ein bisschen knapp werden. Ansonsten werde ich einfach im UPH übernachten.

    Lieben Gruß
    Harry
  25. Carino
    Carino
    Hi Harry, leider in genau die andere Richtung.
  26. alex
    alex
    Hallo Harry,

    wir sind zeitlich eh begrenzt um UPH. Um 23:00 Uhr ist dort Zapfenstreich.

    Gruß Alex
  27. Flex
    Flex
    Das Wetter könnte wirklich zum Problem werden, wenn es so bleibt wie jetzt. Der Verkehr in Wuppertal ist jetzt schon katastrophal.
  28. folkfreund
    folkfreund
    Ich muss leider absagen. Mich hat eine blöde Erkältung erwischt und ich liege mit Fieber im Bett.
    Ich hätte euch gerne kennengelernt, aber wenn ich euch anstecke, dann verzögert das vielleicht viele schöne Contao-Projekte...

    Hoffentlich ist bald der nächste Stammtisch!
    Bis dann,
    folkfreund
  29. alex
    alex
    Hallo Folkfreund,

    gute Besserung !

    Gruß Alex
  30. Globe
    Globe
    Ich habe mich kurz entschlossen, auch zu kommen. Bin gespannt!

    Frank
Ergebnis 1 bis 30 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte