Contao Stammtisch Zürich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. dol...
    Hallo Freunde

    Ich habe eine neue Doodle-Umfrage gestartet für unser nächstes Treffen.

    http://www.doodle.com/ph5gqrzr2re2f84q

    Da wir zeitlich immer etwas im Stress waren, habe ich das Treffen unter der Woche auf 18h und falls wir uns mal am Samstag treffen wollen auf 15h erstellt. Hoffe das passt euch so …

    Freue mich auf eure Einträge …
    liebe grüsse
    dolores
  2. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Hab mich mal eingetragen. Da ich von St. Moritz (mit Zwischenstation in Zürich) komme, wäre es am besten nicht mitten in der Woche. Aber wenns nur dann allen passt komm ich natürlich auch dann! Dabei sein ist alles ^^
  3. jachen
    jachen
    Ich komme auch nach SaMoritz wenn's mal trifft. 1 Stunde Flug nach Samaden, wenn die Piste wegen zuviel Schnee nicht gesperrt ist (Spezial-Contao-Tickets). Rückfahrt im Bistro und Schlafwagen. Das RhB-Bistro ist im Gegensatz zu dem der SBB immer bedient.

    Man sieht sich im Januar 2011 vorerst mal in ZH
    jachen
  4. dol...
    dol...
    Hallo Freunde,
    ich hoffe ihr seid alle munter ins neue Jahr gerutscht!

    da wir doch alle unbedingt UNSEREN Andreas dabei haben möchten, wäre Samstag 22. Januar DER Tag um uns zu treffen … bitte schaut doch dass ihr auch dabei sein könnt
    ab 15h im Rest. Reithalle, dann kann man am Abend immer noch was anderes machen …
    falls jemand einen anderen Beizenvorschlag in der Nähe vom Bahnhof oder Stadelhofen hat, bitte melden

    liebe grüsse
    dolores
  5. Silvano
    Silvano
    Das hast Du richtig gsehen, Andreas MUSS dabei sein sonst ich es ja kein Contao Treffen/Stammtisch ;-)
  6. Buckshot
    Buckshot
    Ciao Zäme

    muss mich leider an diesem Tag ausklinken, da mir heute einen Termin reingerutscht ist den ich schlecht verschieben kann. Schade zwar, denn ich habe mich gefreut aber das Jahr ist ja noch jung und es wird sicher nicht das letzte mal sein für eine gemeinsame Gemütlichkeit

    Grüsse
    Christian
  7. dol...
    dol...
    Andreas hätte noch Samstag 5. Februar im Angebot … ich stell das auch mal in den Doodle Kalender

    hier der neue link: http://www.doodle.com/ph5gqrzr2re2f84q
  8. Buckshot
    Buckshot
    ist markiert
  9. dol...
    dol...
    Suppi! hoffe du hast das neue jahr richtig gut gestartet
  10. Buckshot
    Buckshot
    kann mich nicht beklagen....Schwimmreifen sind geblieben ...Restalkohol hat sich aber verflüchtigt

    und auch Dir / Euch allen "e guets Nois"
  11. Toflar
    Toflar
    Eh klar, dann kommen wir am Samstag nach Zürich. Hab zwar Fachhochschule bis um 15 Uhr afaik, aber was soll's
  12. dol...
    dol...
    so das datum steht fest:

    Samstag 5. Febuar Stammtisch-Treffen in Zürich, 15h Rest. Reithalle, Gessnerallee

    bis jetzt sind wir 10
    wer auch kommen möchte kann sich hier noch eintragen ... http://www.doodle.com/ph5gqrzr2re2f84q

    freue mich auf spannende gespräche...

    liebe grüsse
    dolores
  13. dol...
    dol...
    ups... das rest. reithalle ist am samstag erst um 18h geöffnet.... hat jemand eine idee wo wir sonst noch an einem GROSSEN tisch sitzen könnten?
  14. Silvano
    Silvano
    Imagine im Zürich Hauptbahnhof (http://www.restaurant-kunsthalle.ch/.../seite453.html)
  15. dol...
    dol...
    @silvano danke dir, ich werde dort gleich reservieren
  16. dol...
    dol...
    Tisch ist reserviert im Rest. Imagines im HB Zürich, 12 Pers, Samstag 5.2.11 ab 15h
    http://www.restaurant-kunsthalle.ch/.../seite453.html

    Freue mich!
    Liebe Grüsse
    Dolores
  17. Silvano
    Silvano
    Danke für's organisieren und reservieren! bis dann.
  18. Toflar
    Toflar
    Jumbo-Crevetten...aiaiaiaiai Sorry, ich denke wie immer ans Essen...Kernkompetenz
  19. webseven
    webseven
    @toflar Ja, die Küche dort oben ist der Hammer. Durfte dort mal an einem Apéro teilnehmen. Mannomann ..
  20. klehmann
    klehmann
    hallo leute
    hat es noch platz bei euch? ich werde auch wieder mal kommen
  21. dol...
    dol...
    ... klar! ein paar stühle mehr dazustellen ist sicher kein Problem freumi ...
  22. dol...
    dol...
    @toflar ... um 15h ... schon wieder Hunger? *gg*
  23. Buckshot
    Buckshot
    @ dolores
    Isch doch normal....um zähni ufstaa ...zmorge ässe....da isch am drüü doch mittagässe aagseit
    zugfahre macht hungrig...dä Yanick hät detä ja ziit für sin erschtä Apero
  24. dave.matter
    dave.matter
    Hat es noch Platz? Wäre auch gerne dabei (sofern ihr Zuger überhaupt aufnehmt) :-)
  25. Hoch-3
    Hoch-3
    Hoi Zäme
    Ich bin ein Contao-Neuling, habe grad die erste Site, meine eigene, aufgeschaltet (hoch-3.ch) und bin an einer zweiten dran. Wenn ich darf, würde ich gerne an dem Treffen teilnehmen. Hab mich im Doodle auch schon mal eingetragen.
    Beste Grüsse
    René

    PS: Habe ein Problem mit der Ansicht meiner Site auf FF 3.6.13 auf einigen Windows-Installationen (NT, XP-Professional), auf den meisten hingegen tuts... komisch. Muss was mit dem Floaten zu tun haben. Da es bei mir tut, kann ich das schwer nachvollziehen. :-(
    - Auf der Suche nach Antworten bin ich übrigens auf die Gruppe und diesen Stammtisch gestossen. :-)
  26. webseven
    webseven
    *LOL* Die Frage, ob Zuger auch kommen dürfen, finde ich Klasse! Das Primäre was uns verbindet, ist Contao, das Sekundäre, Contao und tertiär die Schweiz und manchmal gibts gar Überläufer aus Deutschland. Wir twittern vom Stammtisch mit dem Hashtag #cutch (Contao User Treff Confederatio Helvetica) .. willkommen bei Contao!

    Gruess
    Hannes
  27. dol...
    dol...
    hallo alle,
    ich habe für 12 resereviert ... denke es ist kein Problem noch ein paar stühle mehr dazuzustellen

    liebe grüsse
    dolores
  28. dave.matter
    dave.matter
    alles klar, dann sehen wir uns am Samstag..

    Gruess
    Dave
  29. michael.l
    michael.l
    Hallo zusammen,
    Ich habe mich nun soeben (reichlich spät) auch noch angemeldet. Andreas hat mich auf den Stammtisch aufmerksam gemacht und ich wusste lange nicht, ob es mir geht an diesem Datum.
    Bis morgen und beste Grüsse
    Michael
  30. dol...
    dol...
    wow, das wird ja richtig voll! habe mal die Reservation auf 17 pers. angepasst ... bald müssen wir ein Sääli mieten ;-)

    bis morgen freunde, *freumimega*
    liebe grüsse
    dolores
Ergebnis 1 bis 30 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte