Vorschläge Locations für's nächste Treffen

  1. Toflar
    Toflar
    Alle Ideen für Locations, wo das nächste Treffen stattfinden könnte, bitte da rein
  2. grambler
    grambler
    Ich würde vorschlagen, wir legen einfach mal etwas fest und schauen dann, wer alles Zeit / Lust hat daran teilzunehmen? Sonst gehen wir halt Bierchen trinken...
  3. sirena
    sirena
    hallo zusammen, bin neu hier ;-) und komme gerne zu einem solchen Treffen, wenn ich die Zeit finde. In welchem Ecken der CH wird das Treffen tendenziell sein und wann? Welche Inhalte habt ihr so in etwa, etwas bestimmtes oder ganz frei vom "habe gerade Bedürfnis das . . zu besprechen" oder einfach um "Hallo" zu sagen?
    Gruss sirena
  4. Toflar
    Toflar
    Das Problem ist, dass scheinbar niemand eine gute Location bieten kann. Aber Bierchen trinken und Workshop durchführen sind auch völlig verschiedene Anforderungen.
    Generell wollten wir uns im Raum Zürich treffen (wegen guter Verbindungen aus der ganzen Schweiz). Ich hätte wahrscheinlich schon lange etwas auf die Beine gestellt, wenn es in Bern stattfinden könnte.

    Aber ohne Inputs von Zürchern oder Fast-Zürchern sind mir da die Hände ein bisschen gebunden, weil ich keine Ahnung von Zürich habe
  5. Trikerdaniel
    Trikerdaniel
    Da man nur 1000 Zeichen schreiben kann, teile ich mein Vorschlag in zwei Teile!
    --------------------
    Hallo Zusammen

    Ich finde es schlimm, dass wir es nicht einmal schaffen eine Treffen zu Organisieren.

    Hier ein Vorschlag
    Wir treffen uns einmal im Monat oder jeden zweiten Monat. Wir können es auch so machen, dass man sich einmal in Zürich oder Umgebung trifft und einmal in der Region Bern. So sollte es allen in der Riesigen Schweiz möglich sein mit zu machen.

    Vermutlich wird der Freitag oder Samstag der beste Tag sein. Da müssen die meisten am anderen Tag nicht mehr zur Arbeit.
  6. Trikerdaniel
    Trikerdaniel
    Hier einmal drei Lokalitäten:
    1. Im Hauptbahnhof Zürich = Link
    2. Beim Hauptbahnhof Zürich = Link
    3. Mit dem Tram 18 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich = Link

    Genaueres könnte man beim ersten Treffen besprechen.
    Weitere Lokalitäten Vorschläge erwünscht.

    Wir werden es doch schaffen ein Treffen zu Organisieren.

    Ich würde noch folgendes vorschlagen. Wenn wir uns einigen dass wir uns einmal in der Region Zürich und einmal in der Region Bern treffen, Toflar für Bern zuständig ist und ich würde Zürich übernehmen.

    Bitte schreibt Eure Meinungen dazu. So schaffen wir es sicher im März das erste Treffen 2010 zumachen.

    Daniel
  7. dol...
    dol...
    Super Daniel,

    Endlich mal was Konkretes! Bin sofort dabei :-)
    Stammtische nach Regionen, wie unsere deutschen TL-Freunde ;–)) unkompliziert und sec. Um sich mal wieder im gemütlichen Rahmen auszutauschen, mehr brauchts gar nicht.

    mein Favorit :-) Nummer2 "Wirtschaft zum Vorbahnof" sieht top aus! Preis/Leistung/Lage

    Alle 2 Monate immer am 2en Freitag im Monat...ohne doodle, jeder der Lust hat kommt...

    Freu mich schon auf euch...
    dolores
  8. dol...
    dol...
    Ich habe heute von Andreas Schempp die Nachricht erhalten, dass er Montag bis Donnerstag kommen könnte ...allenfalls Samstag. Aber ich denke dann ist er meistens in St. Moritz und das liegt nicht gerade am Weg...
    Dann schlagt doch mal einen Wochentag vor der Euch am besten passen würde...MO, DI ,MI, DO :–))
  9. Trikerdaniel
    Trikerdaniel
    Sali Dolores

    Mir ist jeder Tag gut wenn ich es genügend Lang zum voraus weis. Du weis ja, ich arbeite Unregelmässig.
  10. dol...
    dol...
    Was meinst du Daniel,
    machen wir doch mal einen Termin:
    MITTWOCH 10. März im Rest. Wirtschaft zum Vorbahnhof ab 19 Uhr

    mal sehen was sich dann tut, Rückmeldungen ect...
  11. Trikerdaniel
    Trikerdaniel
    Bei mir ist der 10. März sehr gut. Es ginge die ganze Woche dort.

    Freu mich schön
  12. dol...
    dol...
    habs gerade auf twitter gestellt:–))
  13. sirena
    sirena
    Hoi zäme
    also am ZehntenDritten kann ich nicht dabei sein, der März ist eh bereits zu voll. Hm. Ich bin aber nicht massgebend, ich komme an einem nächsten Treffen vorbei. Bei mir ist Freitags in Zürich gut, Dienstags in Basel. Gruss sirena
  14. grambler
    grambler
    Bei mir aktuell Mo-Di/Mi St. Gallen, Di/Mi-So Bern. Also Di / Mi-Abend Zürich.

    War letztens in der Brasserie Schiller beim Bellevue, für mich wäre zentral dass es mit dem Auto gescheit erreichbar ist bzw. mit Parkplätzen in der Nähe. Da habe ich im Seefeld / Bellvue in Zürich gute Erfahrungen gemacht.

    Oder im Sommer mal ein gemütliches Nachtessen im Terrasse am See?
Ergebnis 1 bis 14 von 14