Stammtisch Juni / Juli 2011

  1. jscholtysik
    jscholtysik
    [UPDATE]

    So, ich habe jetzt mal (basierend auf der Doodle-Umfrage) für den 09. Juli 2011 ab 16.00 Uhr wieder im Forum Cafe für 10 Personen reserviert.

    Wie immer hier noch einmal die Adresse:

    FORUM Café.Bar.Restaurant
    Corneliusstr. 2
    80469 München
    Telefon 089 - 26 88 18
    Fax 089 - 26 88 37
    E-Mail info at forumcafe.de

    Ich freue mich, Euch wieder mal zu sehen und hoffe, Ihr kommt alle zahlreich... ;-)

    [/UPDATE]



    Hi zusammen,


    hier ist die Doodle-Umfrage für unseren nächsten Stammtisch im Juni / Juli 2011.

    http://doodle.com/fezv6i5pr4tg4tzx

    Als Location würde ich dann Ende nächster Woche entweder wieder im Forum Cafe oder im Zoozies ab 16.00 Uhr reservieren.

    Ich habe in dieser Umfrage mal drei Termine zur Auswahl gestellt, nämlich 25.06.2011, 02.07.2011 und 09.07.2011, da ja einige von uns im Pfingsturlaub sind (inklusive mir).


    Viele Grüße.


    Joachim
  2. macjag
    macjag
    Hallo Joachim,
    hab das Datum auf www.contao-bayern. de entsprechend aktualisiert.
    Grüße
    Thorsten
  3. P_J
    P_J
    Hallo,

    wird es in absehbarer Zeit wieder einen Stammtisch geben?
    Im IRC wurde das Thema aufgegriffen und es besteht Interesse.

    Grüße Pascal
  4. jscholtysik
    jscholtysik
    Hi P_J,


    wir haben beim letzten Treffen als nächsten Termin Ende August angedacht, sofern viele Leute auch da sind und nicht im Urlaub.

    Ich werde diese Woche noch eine neue Doodle-Umfrage mit Terminvorschlägen veröffentlichen.

    Wenn Du auch noch zusätzlich in unsere Google Mailingliste aufgenommen werden willst, sende mir doch bitte Deine E-Mail-Adresse per PM zu.


    Viele Grüße.


    Joachim
  5. P_J
    P_J
    Hi,

    Ende August hört sich gut an. Würd mich freuen mal ein paar Contao'ler persönlich zu treffen.

    Grüße Pascal
Ergebnis 1 bis 5 von 5