Hallo liebe Leute, für ein erstes Treffen des Stammtisches habe ich Dienstag, den 16.03.2010 um 19 Uhr im Cafe Strauss (Wiesenstraße 46) vorgesehen. Das Treffen soll primär dazu genutz werden sich erstmal kennen zu lernen. Ich werde einen Tisch auf den Namen "Stammtisch" reservieren und freue mich schon auf einen netten Abend mit Euch! Viele Grüße cheffinchen
Moin alle, ich freue mich auch, Euch (in etwa hier) kennen zu lernen. LG, Georg
Prima. ... mir würde das passen.
OK, das ist nun ausgerechnet der Geb. meiner Mutter :| Mit etwas "Glück" feiert die aber erst am darauf folgenden WE.
Moin, ich kann noch nicht zu 100% sagen ob ich kann. Gruß Fabian
Ich werde können und freu' mich.
Kleine Erinnerung an das morgige Treffen. Ich habe einen Tisch für 6 Personen reserviert und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen. Viele Grüße cheffinchen
Wie "gesagt", ich werde dort sein und von einem gewissen TorbenS weiß ich, dass dieser auch kommt ...
moin moin, würd mich gern euch anschließen. Entwickele seit 3 Jahren aller Art Webseiten mit TYPOlight und komme aus Lüneburg. Hatte diese Gruppe leider zu spät gesehen sonst wäre ich am Diensttag auch vorbei gekommen. Ist Dienstag Terminlich so gut? Gerade bei Leuten aus der Agenturwelt kann das schnell und spontan ins Wasser fallen. Wäre das Wochenende auch eine Option? Wie war euer erstes Treffen? viele Grüße Joe
Moin Joe. Schön, dass du auch dabei sein magst ... willkommen. Das mit dem Dienstag ist in meinen Augen genau so gut / schlecht wie ein WE-Tag - nur die Gründe, wieso jmd. spontan nicht kann, sind andere. In meinen Augen macht es keinen Unterschied, ob man wegen des Agenturgeschäfts oder wegen sonstiger WE-Aktivitäten (Familie u. ä.) es nicht schafft. Für dich, als Lüneburger, ist es wohl in jedem Fall aufwändiger .. aber toll, dass du das auf dich nimmst! Beste Grüße Nils
Hallo zusammen, wäre schön, wenn die Besucher des letzten Treffens einen Mini-Bericht schreiben könnten. Und v.a. ob und wann genau des nächste Treffen ist. Rein kalendarisch wäre das der 20.April. Habt Ihr da schon was ausgemacht? Lieben Gruss Melodora
Hallo und vielen Dank für die Einladung zu diesem Stammtisch :-) Eine wirklich tolle Sache, und aus meiner Erfahrung mit dem Web Montag spricht nichts gegen einen Termin in der Woche, so lange ein zentraler Ort für das Treffen gewählt wird. Ich freue mich schon sehr darauf andere TYPOlight Fans zu treffen. Falls jemand Interesse am Web Montag hat, das nächste Treffen ist am 29.03.2010, um 19:00 Uhr in der Gloria Bar. Vielleicht sieht man sich ja... https://www.xing.com/events/webmontag-hamburg-472065 Viele Grüße :-)
Moin! Leider habe ich den ersten Termin verpasst. Ich hoffe jedoch in Zukunft Zeit zu finden, auch mal dabei zu sein. Wie war die Location? Kann man sich da auch gut unterhalten? Schönen Tag noch! Sascha