2. Contao-Stammtisch Stuttgart 2014

  1. planepix
    planepix
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen bekannten und neuen Gesichter beim 1. Contao-Stammtisch Stuttgart 2014 am 28. Februar.
    Danke für die tollen Gespräche und die vielen aktiven Teilnehmer.

    Um den Dialog aufrecht zu erhalten, gleich die nächsten Terminvorschläge:
    Zur Umfrage (Doodle): http://doodle.com/6mfzy8dm8wmgueza

    Ort: wird rechtzeitig bekannt gegeben.

    Freue mich wieder über eine rege Teilnahme - und dann wird man auch schon draussen sitzen können .
  2. PixelKing
    PixelKing
    draussen sitzen geht doch auch schon heute...
    bin wieder dabei
    siggi
  3. aadursun
    aadursun
    Also ich fand den Stammtisch net schlecht, auch wenn die Musik zeitweise sehr laut zum unterhalten war.
    Vielleicht kann man sich auch ruhigere Locations suchen.

    Könnte man nicht auch die Treffs im co-working machen?
    Da könnten einige auch was vorstellen / präsentieren. Und der Pizza Service könnte auch engagiert werden.

    Viele Grüße
    aadursun
  4. planepix
    planepix
    Hallo Ali,

    danke dir fürs Stammtisch-Feedback.

    Ich denke für den ersten Stammtisch nach so langer Pause war das ein guter Start.

    Was man mit anbieten könnte, wäre noch ein anderen Wochentag - dann sind ggf. weniger Leute da.

    Und zusätzlich dann Co-Working Workshops.

    Lasst uns sammeln.
    Hier und am besten auch als Kommentar im Doodle -> http://doodle.com/6mfzy8dm8wmgueza
  5. planepix
    planepix
    Ergänzt habe ich ein weiteres Doodle (Verlinkung ist im Termin-Doodle enthalten), um einmal die Schwerpunkte von Themen-Workshops zu finden:
    -> http://doodle.com/u2ns5i7m5vicav86

    Je nach Anzahl der Stimmen und der gewünschten Themen startet die Suche nach geeigneten Plätzen (Co-Working bietet z. B. Raum für 10 Personen).

    Die Umfrage läuft bis zum 31.März 2014.
  6. planepix
    planepix
    Der 2. Contao-Stammtisch Stuttgart 2014 findet am Freitag, den 9. Mai, ab 19 Uhr statt.
    Im Doodle ist das entsprechend markiert (http://doodle.com/6mfzy8dm8wmgueza#admin)

    Ich werde dafür gerne wieder im Lichtblick anfragen. Immerhin wäre das dann auch schon Innenhofwetter :-)
    An diesem Stammtisch würde ich dann gerne auch besprechen, mit welchem Themen-Workshop es weitergeht.
  7. Schmidty
    Schmidty
    Hallo,

    der Termin ist reserviert - ich bin dabei

    Viele Grüße aus Pforzheim

    Schmidty
  8. PixelKing
    PixelKing
    hallo,
    ich bin dabei
    grüsse von siggi
  9. magicsepp
    magicsepp
    Termin notiert , aus jetziger Sicht sollte das dann auch funktionieren.
  10. aadursun
    aadursun
    Yes, check this out :-)
  11. planepix
    planepix
    Hallo zusammen.

    Tisch für 17-20 Personen ist im Lichtblick reserviert.
    Freitag, 9. Mai, ab 19 Uhr.

    Freu mich.
  12. Schmidty
    Schmidty
    Hallo,

    gibt es an diesem Abend ein bestimmtes Thema?

    Viele Grüße

    Schmidty (Frank)
  13. planepix
    planepix
    Hallo Frank,

    nein kein bestimmtes Thema - im Sinne von Workshop oder so.
    Dazu haben wir ja den anderen Doodle und ich möchte gerne Feedback einsammeln am Stammtisch, so dass ich dann diese Workshops angehen und planen kann.
    Geeignete Orte finden, Referenten etc..
  14. manfred
    manfred
    Hallo,

    kann heute leider nicht kommen, wünsche einen schönen Abend......

    gruß manfred
  15. planepix
    planepix
    Hallo in die Runde, unsere Runde wird heute auf jeden Fall kleiner als ursprünglich aufgrund der Anmeldungen zu erwarten.

    Somit besteht auch heute vielleicht die Möglichkeit, in kleinerer Runde ein paar Themen gemeinsamer zu vertiefen.

    Da ich heute Abend oder am Wochenende den nächsten Terminvorschlag in Doodle anlegen möchte:
    Sind andere Wochentage als Alternative gewünscht?
    Dann bitte zahlreich dazu melden.
    Vielen Dank.
  16. planepix
    planepix
    Besten Dank an alle, die gestern mit dabei waren. Die Saison quasi im Freien eingeläutet.
    Ich fands abwechslungsreich und - in dem Fall - Dank der Anzahl der Teilnehmer auch so gut, dass man einzeln und auch in der Gruppe Themen besprechen konnte.
    Freue mich das das Netzwerk Südwest wächst - dafür Dank an die Gäste aus dem Badischen - dat wird!

    Die nächsten Terminvorschläge kommen dieses Wochenende - aktuell wird es dann auch eine oder zwei weitere Wochentage zur Auswahl geben.
    Und wir werden nun nach einer Lokation für einen Workshop suchen.

    Stay tuned!
Ergebnis 1 bis 16 von 16