Usertreffen 2010

1. Martina
    Martina
    Meinen Dank an alle die für dieses tolle Event geackert haben, ihr habt einen klasse Job gemacht!!!!
    So wie ich das mitbekommen habe war Hamburg beim Typolight-Usertreffen in Essen mit 4 Frauen und 2 Männern vertreten! Korrigiert mich falls ich da was Falsches feststelle und den einen oder anderen Hamburger übersehen habe. Die Frauenquote ist doch beeindruckend, oder? Ansonsten kann ich nur sagen, das alle daheim gebliebenen viel verpasst haben, denn es gab für jeden bestimmt mehr als nur ein Hightlight.
    • • tolles Entwicklerteam
    • • klasse Referenten und Vorträge
    • • Peter Müller - mein Hirschhausen für Webworker
    • • alles nette Menschen - super Community
    • • Volkshochschule bis Enterprise - ich liebe Vielfalt
    • • contao - super Aussichten
    • • Lust auf mehr......

In diesem Sinne liebe Hamburger kommt in die Puschen und laßt uns den Hamburger Stammtisch aufbauen, ich freue mich schon auf Dienstag.
    Herzliche Grüße an Alle, Martina
  2. pretty-cool
    pretty-cool
    Hallo Martina!

Ich hoffe du bist am Samstag noch gut in der Heimat angekommen. Wir hatten ja echt Glück mit dem tollen Platz den wir im Zug noch bekommen haben :-)

Das Usertreffen war wirklich eine super Sache. Insbesondere der Austausch mit den Kollegen, die ja oft die unterschiedlichsten Backgrounds haben. Aber bei Contao/TYPOlight scheint es egal, ob einer Designer, Programmierer, Coach, oder einfach nur 'Student' ist - hier steht das Ergebnis und der zufriedene Kunde im Vordergrund und nicht wer sich wem überlegen fühlt.

Sollte ich es morgen - was ja leider eher wahrscheinlich ist - nicht zum Stammtisch schaffen, so wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß und freue mich auf das übernächste Treffen.

Viele Grüße,
    Kristin
Ergebnis 1 bis 2 von 2