STAMMTISCH ZÜRICH

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. webseven
    webseven
    Hallo zusammen

    anbei die Tipps meines Freundes:

    Gruess
    Hannes
  2. dol...
    dol...
    Reithalle find ich SUPER!!! Viel Platz, nicht ZU laut, lange Tische, gutes Essen Preis-Leistung o.k., Gute Lage
  3. webseven
    webseven
    Wer reserviert für den ersten CONTAO Stammtisch der die Schweiz je gesehen hat? Schreibt jetzt bitte nicht "de Fröögli" ..

    Grüsse
    cy
  4. Toflar
    Toflar
    de Fröögli

    Ich reservier in Bern, falls ihr mal vorbeischauen wollt. Zürich ist euer Pflaster
  5. dol...
    dol...
    Genau!!! Hannes reserviert uns einen laaaaaangen Tisch in der Reithalle!

    Herzlichen Dank
    dolores
  6. webseven
    webseven
    Na, das ist ja toll .. *LOL* .. zum Glück habe ich hier wieder mal reingeschaut. Sonst hätt' ich das nicht erfahren, dass ich reservieren soll ..

    Irgend wie werden da neue Antworten nicht per Mail weiter geleitet?!? ..

    cu
    Hannes
  7. webseven
    webseven
    Update:

    Reservieranfrage ist gemailt. Falls ich keine Bestätigung erhalte, rufe ich gegen Ende Woche mal an.

    Gruss
    Hannes
  8. dol...
    dol...
    sodeli, hoffentlich haben die noch platz für uns in der reithalle! wäre echt cool dort... danke hannes fürs reservieren
  9. Toflar
    Toflar
    Oh Hannes hat einen richtigen Avatar Wie cool
    Jau, merci Hannes =)
  10. webseven
    webseven
    Hi Yanik
    Yepp, mein Sullivan ist gewichen .. *snieff*

    Grüss Bern von mir
    Hannes

    @orca
    Gibt es Dich zwei Mal? Du bist im Doodle zwei Mal gelistet. #fail oder Namensvetter?
  11. webseven
    webseven
    Der Tisch ist reserviert, vielleicht noch ein Feedback des Restaurants Reithalle. Die Frage war, ob wir zum essen reservieren wollen oder nicht. Ich habe darauf geantwortet, dass ich es nicht genau wisse, vielleicht ein/zwei Personen ohne Essen:

    Besten Dank für Ihre Reservation. Gerne hoffen wir, dass tatsächlich nur eine oder zwei Personen nicht essen, da wir eigentlich ein Speiselokal sind und nur im Essbereich Reservationen machen.


    Also reisst Euch zusammen, und kommt mit viel Apetit! Also das Essen dort muss echt gut sein.

    Gruess
    Hannes
  12. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Ich bin immer Hunger!
  13. webseven
    webseven
    moi aussi!
  14. Buckshot
    Buckshot
    Hab auch gehört, dass das essen dort gut sein soll. Im Vergleich zum Vorbahnhof beim letzten mal ist das aber auch nicht besonders schwer zu übertreffen. Bin mir immer noch nicht sicher was das damals wirklich war

    Bis bald
    Christian
  15. Spin
    Spin
    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum. Gerne würde ich ebenfall am Stammtisch vom 22. Juni teilnehmen, falls es noch Platz hat. Ich habe mich in die entsprechende Doodle-Liste eingetragen.

    Grüsse aus Bern,

    Luzius Hausammann
  16. mazimazur
    mazimazur
    ja, da meld ich mich gern auch gleich an! freu mich drauf!

    liebgruess us em luzärnische

    michael mazur
  17. webseven
    webseven
    Zwei dazu reserviert. Diesem Falle sind wir jetzt schon 17 .. Herzlich willkommen am "Contao User Treff Confederatio Helvetiva" (Twitter #cutch) ..
  18. aportmann
    aportmann
    mit dabei

    @mazimazur gehst du von luzern aus? falls ja, könnten wir – falls du lust hast – uns am hb treffen


    gruss andi
  19. dol...
    dol...
    wow, DER WAHNSINN!!! wir müssen schon bald einen Saal mieten freue mich darauf euch alle kennenzulernen. #contao rockt
  20. aportmann
    aportmann
    namenstafeln schon parat?
  21. mazimazur
    mazimazur
    @andi: bin aus dagmersellen, also luzerner rand und fahre über olten,

    wenn du auch über olten gleist, können wir uns gern in olten treffen, falls aber dein weg direkt nach zürich (über zug) geplant ist, so sieht man sich wohl erst in zürich

    liebgruess

    michael
  22. dol...
    dol...
    @andi gute idee!! mach ich …NAMENSTAFELN
  23. dol...
    dol...
    Ab Heute bitte nicht mehr im DOODLE EINTRAGEN!! Plätze sind reserviert.

    Der nächste Stammtisch wird im August stattfinden …

    Vielen Dank für dein Verständnis :–)
  24. Toflar
    Toflar
    Andy (the Schempp): Kaffeetassen nicht vergessen, falls noch welche übrig sind

    Bis Dienstag dann
  25. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Hehe, danke für die Erinnerung!
  26. mazimazur
    mazimazur
    holla der stammtisch! bei mir hats heut noch ne späte sitzung reingeschneit und ich muss daher kurzfristig absagen...schade, hab mich sehr drauf gefreut. die dolores hat ne sms von mir gekriegt, die restaurant-reservierung hab ich selber gleich in die hand genommen und mich abgemeldet (hoffe das ist für dich hannes i.o. so). danke auf jeden fall herzlichst fürs organisieren und wünsche euch viel spass, hoffe es klappt für mich beim nächsten mal!

    liebgruess

    michael
Ergebnis 31 bis 56 von 56
Seite 2 von 2 ErsteErste 12