Bericht vom 5. Stammtisch

1. Martina
    Martina
    Hallo Ihr Lieben,
    vor lauter Urlaub hab ich doch glatt vergessen, das ich noch einen Bericht zum 5. Stammtisch schreiben wollte, aber es ist ja nie zu spät ;-))

Ersteinmal vielen Dank an Niels, der uns auf dem 5 Stammtisch eine klasse Präsentation zum Thema StickyFooter gab. Die Dateien dazu hat er wie versprochen hier im Forum gepostet. Desweitern durften wie auch 4 Neue Contao-User am Stammtisch begrüßen.
    Wir hatten wieder eine nette Runde und freuen uns auf das nächste Treffen.
    Ein Thema für`s nächste mal steht noch nicht fest. Wer Fragen, Anregungen und Ideen hat möge diese umgehend posten. Wir feuen uns auch über jeden der selbst was vortragen möchte, dabei muss es sich nicht unbedingt um eine Lösung handeln, denn manchmal ist es auch spannend gemeinsam ein Problem zu lösen. Bitte achtet nur darauf, das ihr es rechtzeitig hier ankündigt, damit wir und drauf vorbereiten können (mit "wir" meine ich alle hier im Forum, die sich zum Thema angeprochen fühlen)

Herzliche Grüße aus London, Martina
  2. derBruni
    derBruni
    Des war aber auch eine echt nette Runde mit einigen interessanten Gesprächen. Ich hatte Euch ja von meinem Stress mit "dem anderen CMS" (will dafür blos keine Werbung machen) erzählt: Ich darf in meiner Firma nun endlich Contao benutzen und bastel gerade fleißig an unseren neuen Firmen-Homepage. Meine ersten Versuche mit Extensions habe ich auch schon hinter mir: Ich habe den XSeitenbilder um ein paar nette Funktionen erweitert.

Ich freue mich auf das nächste Treffen!
  3. Nils Müller
    Nils Müller
    @ Martina: Gibt es schon die Ankündigung des nächsten Treffens?

@ derBruni: Klingt spannend und schön, dass du Cheffe überzeugen konntest.
Ergebnis 1 bis 3 von 3