Stammtisch Zürich August

  1. dol...
    Hallo Freunde

    Weil's so schön war machen wir doch gleich wieder eine neue Doodle-Umfrage für ein Treffen im August. http://www.doodle.com/imcnf56m79wc9vbf

    Rest. Reithalle war ein echter Treffer! Zentral gelegen (für ÖV und Auto), genug Platz drinnen oder draussen und das Essen Tip-Top. Wird also vorläufig mal unser Stammlokal sein …

    Bitte haltet euch an eure Anmeldung … Wenn dann was dazwischen kommt wäre es schon nett uns mit einem SMS 079 669 53 45 zu informieren damit wir nicht EWIG auf die Vermissten warten …

    So, nun bin ich ja gespannt welches Datum das Rennen machen wird …

    Bis dann einen schönen Sommer
    Gruss
    Dolores @mosermu
  2. dol...
    Habe mal den Kalender bearbeitet. Am 24. / 30. / 31. August sind die meisten Einträge gemacht worden … welcher Tag das Rennen macht bestimmt ihr mit euren Anmeldungen
    Eine Woche vor dem Treffen ist ANMELDESCHLUSS!! Nicht verpassen
  3. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Warum bist du denn zweimal drin?
    Ich frag mal Oli ob es ihm am 24. Wirklich nicht geht, sonst hätten wir nämlich einen Tag für alle.
  4. dol...
    dol...
    hihi danke hab ich gar nicht bemerkt … jetzt siehts wieder gut aus
  5. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi,

    je nach Ergebnis werde ich schauen, ob ich da mal einen Kurzurlaub in der Schweiz reinlege. Dann wäre ich auch sicher dabei bzw. eben nicht dabei.

    Jan
  6. jachen
    jachen
    Hi Stammtischbrüder und Schwestern!

    Das Stammtischlokal Reithalle unweit des HB Zürich ist ein echter Hit bezüglich Standort, Restauration und gesellschaftlichem Umfeld.

    Wer vom Hauptbahnhof der Sihl entlang zur Reithalle schlendert kommt kostenlos zu Jointgenüssen unter LGPL. Das fördert dann den Spiritus bei der para-akademischen Unterhaltung ungemein und enthemmt allerseits.

    Darum kann ich allen CH-Contaoaner (Zungenbrecher) empfehlen, diese fruchtbaren Anlässe unbedingt zu besuchen. Besonders freuen würde uns Indianer natürlich ein spontaner Besuch der Kavalleristen aus Deutschland oder anderen Nachbarländern.

    Na dann cheers
    jachen
  7. dol...
    dol...
    Hallo Freunde

    so, der Dienstag 31. August hat das Rennen gemacht!
    Bis jetzt sind wir 10 Personen ... inkl. Jan Theofel aus DE, cool, wir freuen uns auf dich!

    Anmelden kann man sich noch bis 24. AUGUST!! Danach wird reserviert … wer dann doch noch kommt muss selbst für ein Sitzplätzchen sorgen

    Wünsche euch schöne Ferien, fals ihr wegfahrt und bis dann …

    Dolores
  8. dol...
    dol...
    So!! Der Tisch ist bestellt! bis jetzt sind wir 12 Personen, falls es noch absagen gibt … bitte mail an mich moser@umlaufbahn.net

    wir treffen uns am Dienstag 31.8 ab 19h im Rest. Reithalle Gessnerallee, Zürich (Parkhaus gleich vis à vis …)

    ich freue mich auf euch …
    Liebe Grüsse
    Dolores
  9. webseven
    webseven
    Du meinst elf ..
  10. dol...
    dol...
    vielleicht kommt ja noch wer dazu im letzten Moment …
  11. sizta7
    sizta7
    Hallo allerseits in der Schweiz,
    bin neu hier seit August. Leider kann ich nicht beim Stammtisch nächste Woche dabeisein. (Zürich ist mir zu weit weg . )
    Wenn der nächste Stammtisch in Richtung Bern oder Lausanne stattfindet, würd' ich gern dabei sein. Wer von Euch ist denn sonst noch aus der Ecke?
  12. klehmann
    klehmann
    ja ich komme im letzten moment noch dazu
    und freue mich schon auf unser nächstes treffen
  13. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Lausanne ist wohl etwas gar weit weg, aber Bern können wir wohl schon mal machen. Allerdings haben wir noch andere die von der Region Bern kommen, vielleicht wollt Ihr euch ja absprechen?
  14. dol...
    dol...
    falls jemand noch dazukommt bitte hier eintragen http://www.doodle.com/imcnf56m79wc9vbf danke euch
  15. Toflar
    Toflar
    @sizta7: grambler (Gregory) und ich sind die zwei einzigen Berner (sorry, falls es inzwischen neue gibt - meldet euch mal ) Gregory ist aber noch oft in St. Gallen und kommt wohl am Dienstag direkt aus dem Osten nach Zürich. Ich fahre wohl ab Biel mit dem Zug. Dauert ca. 1.10h. Aber Fribourg ist doch auch kein Ding? 20 Minuten nach Bern und dann der InterCity...dürfte auch nicht länger als 1.30h sein, oder? In Lausanne ist wohl eher unwahrscheinlich, weil wir ja eine deutschsprachige Truppe sind. Ich denke, falls es Contao-Romands gibt, werden die sich nicht hier in der deutschsprachigen Community absprechen und deshalb kommt wohl niemand hier aus dieser Region Zürich ist halt für fast alle ziemlich gut erreichbar
  16. Sandro
    Sandro
    Habe diesen Stammtisch erst heute gesehen, werde ziemlich Sicher auch noch kommen (habe mich im Doodle eingetragen).

    Liebe Grüsse,
    Sandro
  17. dol...
    dol...
    hallo sandro, super! thx fürs doodeln freue mich dich kennenzulernen …
  18. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi,

    freue mich schon, dass es morgen bei mir wirklich klappt. Bin ja schon in Zürich, wie ihr meinen Tweets entnehmen könnt.

    Eine Frage: In der Gegend wird es wohl wenig bis gar keine blauen Parkplätze geben, oder? Ich habe für morgen nämlich noch eine Tagesbewilligung, so dass ich die kostenfrei nutzen könnte.

    Jan
  19. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Hallo Jan,
    Es hat unterhalb eines der grössten Parkhäuser, also genügend Parkplätze. Das ist aber natürlich nicht kostenlos...
Ergebnis 1 bis 19 von 19