Arbeitsplätze in Bürogemeinschaft zu vergeben.

1. pretty-cool
    pretty-cool
    Hallo liebe Contaoisten,

ich war gestern gegen 19 Uhr kurz beim Chilling, habe allerdings nicht lange gewartet - hatte den Tag leider eine sehr schlechte Nachricht bekommen.

Ich erzählte ja beim letzten Treffen von der Bürogemeinschaft die ich mit Kollegen gegründet habe. Nun ist leider unser SEO-Experte so schwer erkrankt, das er in naher Zukunft nicht wird arbeiten können. Daher suchen wir jetzt dringend einen Nachmieter - auch um seine Familie finanziell entlasten zu können.

Falls ihr jemanden kennt an den ihr diesen Link weiterleiten könnt, wir sind über jede Hilfe dankbar.

https://www.xing.com/net/raha/angebo...5177/#32585177

Bis zum nächsten Stammtisch mit hoffentlich besseren Nachrichten und einer komplett versammelter Mannschaft.

Viele Grüße
    Kristin
  2. Nils Müller
    Nils Müller
    Oh - das klingt ja nicht so toll. Ich drücke die Daumen, dass mit der Zeit alles wieder ins Lot kommt!!
    ... ich selbst habe aktuell keinen Bedarf an einem Büroplatz, halte es aber im Hinterkopf - falls ich etwas höre.

Beste Grüße
    Nils
  3. pretty-cool
    pretty-cool
    Drückt uns die Daumen, wir glauben einen geeigneten Kandidaten gefunden zu haben - hoffentlich gibt es Montag eine Zusage :-)

Außerdem hoffe ich das beim nächsten Contao Stammtisch wieder die gesammte Mannschaft am Start ist. Vielleicht kann ich dann auch schon interessante Infos zum neuen Webmontag in Hamburg verkünden.

Viele Grüße
    Kristin

@Nils - vielen Dank für die Rückmeldung.
  4. Nils Müller
    Nils Müller
    Dann drücke ich mal die Daumen für dich / euch.
  5. Martina
    Martina
    Hallo Kristin,
    auch von mir alles gute für eure Bürogemeinschaft!
    LG, Martina
Ergebnis 1 bis 5 von 5