Frohes Fest und guten Rutsch! - Nächster Stammtisch Di 18.01.2011

  1. Martina
    Martina
    Hallo Ihr Lieben,
    wie Kristin schon bemerkt hat, unser Adventsgrillen hat richtig Spaß gemacht. Auch von mir vielen Dank an den Allwetter- und Speedgriller Nils für seinen Einsatz am Grill und für den lekeren Tomatensalat, den Apfelstrudel usw.

    Das Weihnachtsgeschenk von Chis und Nils ist als Erweiterung ???? unter Contao zu finden. (nun fällt mir der Name gerade nicht ein) Also bitte nachtragen.

    Meinetwegen können wir uns am 18 Jan wieder im Chilling oder im Cafe Knuth treffen, schreibt einfach mal was ihr meint.

    Ich wünsche jedenfalls erstmal fröhliche Festtage für alle und kommt gesund und munter ins neue Jahr!

    LG, Martina
  2. WilhelmHH
    WilhelmHH
    Frohes Neues Jahr allerseits!

    In 1 Woche ist es soweit.
  3. typo
    typo
    Hi,

    sofern ich es schaffe, fänd ich das Chilling ganz gut... die Erweiterung ist übrigens unter MobileSwitch zu finden, das Bugtracking unter: http://www.contao-forge.de/projects/mobileswitch .

    Grüße

    Chris
  4. Nils Müller
    Nils Müller
    Ich bin dabei, egal wo und wie Chris schon angedeutet hat ... kommen wir allmählich voran mit unserer Erweiterung.
  5. Martina
    Martina
    Frohes Neues Jahr an Alle,
    bin nächste Woche auch dabei. Wenn wir uns im Knuth in Altona treffen wollen würde ich einen Tisch resevieren. Ober wollt ihr ins Chilling, mit oder ohne grillen. Also Eure Wünsche sind gefragt!

    Liebe Grüße, Martina
  6. macello
    macello
    Hallo,
    bin auch dabei, egal wo.
    Vorschlag: Am 18.1. im Chilling beschließen, wie wir es in Zukunft halten wollen.
    LG
    Gunni
  7. Martina
    Martina
    wenn Chilling, mit oder ohne Grillen????
  8. Nils Müller
    Nils Müller
    Moin.

    Damit wir - so kurz vor dem Termin - ein wenig mehr Richtung in die Sache bekommen folgendes:

    - Wenn Chilling, dann ohne zu grillen, wäre mein Vorschlag. Denn, sollte es regnen, dann wird das eine unschöne Geschichte.
    - Wenn wir aber nicht grillen, sollten wir lieber ins Knuth gehen, da dies für die meisten besser erreichbar ist.
    - Einen Tisch im Knuth zu bestellen kann man auch noch am Dienstag Morgen / Mittag.
    - Egal wo: Ich bin dabei.

    OK?
  9. pretty-cool
    pretty-cool
    Hallo ihr Lieben,

    da ich morgen in Altona im Werkheim arbeite, könnte ich mir ein Treffen im Knuth gut vorstellen.

    Ansonsten komme ich aber auch gerne ins Chilling.

    Viele Grüße und bis morgen,
    Kristin
  10. Martina
    Martina
    Hallo ihr Lieben,
    habe für heute Abend einen Tisch im Knuth bestellt (7-8 Personen).
    LG, Martina
  11. Nils Müller
    Nils Müller
    Geil. Danke.
Ergebnis 1 bis 11 von 11