Dritter Contao Stammtisch in Salzburg

  1. oliver
    so, nachdem wir nun schon 10 leute hier sind, wird es zeit für den nächsten contao stammtisch in salzburg, damit wir mal neue gesichter kennenlernen.

    zur terminfindung habe ich einen doodle angelegt, wer dabei sein will, bitte die möglichen termine ankreuzen: Terminfindung

    zur auswahl stehen der 22.3., 24.3. und 29.3.

    stattfinden wird der stammtisch wieder in salzburg stadt, das genau lokal werde ich hier dann noch bekannt geben.

    oliver
  2. oliver
    nachdem wir terminprobleme haben, habe ich gleich noch einige zusatztermine zur verfügung gestellt.
    bitte alle nochmal nachbearbeiten, hoffe wir finden einen termin, an dem alle können:
    http://www.doodle.com/ibbax48gkfg48z75?newDesign=true
  3. xtcPlanet
    xtcPlanet
    Wie ich sehe überlegt Ihr Euch grad einen Termin zum dritten Stammtisch.

    Da das mitte der Woche stattfinden soll - ginge das, wenn - nur mit Übernachtung bei mir.

    L.G.

    xtcPlanet
    (vom Chiemgauer Stammtisch)
  4. oliver
    würdest du denn kommen?
    am wochenende würdest du nicht übernachten müssen?
  5. xtcPlanet
    xtcPlanet
    Also zeitlich sieht es bei mir jetzt besser aus, nachdem ich meinen Arbeitgeber verlassen habe und momentan etwas beschäftigungslos bin.

    Wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit geben würde, wäre es so oder so besser, weil die abendlichen Verbindungen von Traunstein nach Traunreut - rund 25 bis 30km - immer sehr mau aussehen (am Wochenende zwar etwas besser, aber auch nicht so rosig).

    Aber wenn Ihr mir genaus sagt, wann was ist - würde ich mir erstmal die genauen Zugfahrpläne raussuchen und gucken ob sich nicht doch was bieten würde heimzukommen.

    Ich will mich bei niemanden einnisten und wäre in der früh gleich wieder weg - ich hab halt bloß keine Lust eine Nacht am Traunsteiner Bahnsteig zu verbringen, so wie es mir schonmal passiert ist.
  6. oliver
    hallo,
    doodle hat entschieden, der nächste contao stammtisch in salzburg ist am 27.04.2011 um 19:00.
    bitte reserviert euch den termin. genauer ort und zeit gebe ich hier bekannt.
    hoffe auf zahlreiches erscheinen.

    @xtcPlanet: checkst du bitte mal die zugfahrpläne ab und gibst bescheid?
    prinzipiell könntest du bei mir schlafen, ich wohne jedoch ein stück ausserhalb von salzburg und fahre am nächsten tag leider nicht nach salzburg rein.
    aber wir finden schon eine lösung.
  7. xtcPlanet
    xtcPlanet


    Werde das einplanen und versuchen zu kommen - wenn ich irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit hab gehts - und am nächsten Morgen komme ich schon irgendwie wieder nachhause - Zeit spielt da weniger eine Rolle. Im Gegensatz zu Abends fahren - wo gar keiner mehr fährt - fahren die tagsüber fast stündlich.

    Werd mal fragen ob meine Chiemgauer Stammtischkollegin mitkommen will.
  8. xtcPlanet
    xtcPlanet
    Hi...

    wo findet den Euer 3. Stammtisch überhaupt statt ?

    Könnt Ihr mir mal einen GoogleMaps-Link geben bzw. die Adresse, damit ich dann nächste Woche weiß wo ich überhaupt hin muß ?
  9. oliver
    hallo xtcPlanet,

    sorry für die späte antwort, bin noch im urlaub und schreib dir vom strand... ;-)
    ich habe im pitter keller in salzburg einen tisch auf "Contao" am 27.04.2011 um 19:00 reserviert:
    http://www.imlauer.com/de-pitterkeller.htm
    müsste für dich gut gelegen sein, ist nur 5 minuten zu fuß vom salzburg hauptbahnhof entfernt.
    oliver
  10. xtcPlanet
    xtcPlanet
    Wir sehen uns...

    Das finde ich schon - alles weitere plane ich bis Mittwoch.

    Wenn Ihr mir ne billige Absteige (Hotel / Pension) in Salzburg kennt, kann ich auch dort bleiben und brauch Euch nich beläßtigen. Das kann ich mir am Mittwoch schon alles leisten.

    Müßte ich halt bloß vorher buchen und dort mit denen Ausmachen ob man mich in der Nacht noch reinläßt.

    Bis Mittwoch dann... freu mich schon

    xtcPlanet
  11. oliver
    hallo xtcPlanet,
    schau dir mal das hotel an, günstiger gehts fast nicht:
    http://www.adeo-hotels.com/wikis/urstein/home

    ist direkt an der schnellbahn gelegen, richtung hauptbahnhof.
    ich kann dich gerne nach dem stammtisch mit dem auto dort hinbringen.
    oliver
  12. xtcPlanet
    xtcPlanet
    Sogar getwittert wird wegen den Stammtisch )

    Ok.. ich mach mich dann mal schon langsam auf die Socken - man will ja pünktlich sein...

    Übrigens fahre ich dann heute ab 23 Uhr wieder nach Hause - Taxi kommt billiger als übernachten )
Ergebnis 1 bis 12 von 12