11. Contao Stammtisch NRW

  1. alex
    alex
    Liebe Stammtischler,

    ich habe eine neue Doodle-Umfrage gestartet für den nächsten Stammtisch Termin. Der nächste Stammtisch ist ohne Vorträge bzw. festes Thema. Ideen, Probleme und "Zeigbares" sind immer von Interesse.


    Hier der Link zur Umfrage --> http://doodle.com/yga5kffqiuaupfn6

    Wie immer findet der Stammtisch im UPH statt.

    Gruß Alex
  2. alex
    alex
    Hallo Leute,

    laut Doodle Umfrage hat sich der 17.09.2011 herauskristallisiert. Ich habe diesen Termin jetzt beim Unperfekthaus angefragt. Da unser Stammraum besetzt ist, werden wir wohl in den Raum 404 in der 4. Etage ausweichen.

    Der Stammtisch beginnt wie immer um 18:00 Uhr. Sofern des der kommende Nachwuchs zulässt, wird Carsten Kollmeier noch einmal etwas zu "Contao:Fit für Apps und die mobile Welt" erzählen.
    Ansonsten haben wir, wie angekündigt, kein festes Programm.

    Außerdem freue ich mich, dass Marie Dietz (@zwergschein) aus dem fernen Cham Ihr kommen angekündigt hat.

    Lieben Gruß Alex

    EDIT: Der Raum ist mir bestätigt worden. Also Raum 404 !
  3. tril
    tril
    Kommando zurück!

    So viel Glück wie ich muss man erstmal haben ... gestern wollte ich noch auf den Stammtisch, jetzt kann ich es mir erstmal nicht leisten ... warum? Weil mir gestern Abend die Kündigung meiner Wohnung zum 30.11. auf dem Tisch lag! "Wegen Problemen mit der Bausubstanz und einem möglicherweise Einsturz gefährdetem Dachstock, muss das Haus Grund saniert werden. Das Haus wird voraussichtlich für mind. 10 Monate nicht bewohnbar sein.".
    Tolle Kiste, noch ein Umzug innerhalb von 5 Monaten ...

    MfG Tristan
  4. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Bin ich auch eingeladen? ^^
  5. micro2001
    micro2001
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne am Samstag am Contao-Stammtisch teilnehmen. Ist der Stammtisch eine geschlossene Runde oder sind "Neulinge" willkommen?

    Viele Grüße,
    Ralph
  6. JanoschSkuplik
    JanoschSkuplik
    Hallo Ralph,

    alle sind jederzeit willkommen - geschlossene Runden gibt's im Unperfekthaus selten.

    Gruß Janosch
  7. micro2001
    micro2001
    Hallo Janosch,

    danke für die Info!

    Viele Grüße,
    Ralph
Ergebnis 1 bis 7 von 7