Geht es hier noch weiter?

  1. Pixelpirat
    Pixelpirat
    Hallo,

    wie sieht es mit dem Stammtisch aus oder besteht kein Interesse?
    Fast ein Jahr hat sich hier nichts getan.
    Auch wenn es ein kleiner Kreis erst einmal ist, aber anfangen kann man ja mal.

    Ich würde mich über ein Feedback freuen.

    Gruß
    Ralf
  2. Russe
    Russe
    Hi,
    leider hat es zu einem Treffen noch nicht gereicht. Ich wäre dabei, wobei ich noch einen Monat schieben muss da ich momentan total unter Wasser bin ...
  3. refalo
    refalo
    Wäre grundsätzlich interessiert.
  4. Russe
    Russe
    Ja, ich auch. Habe nur gerade sehr wenig Zeit, sollte aber in ein paar Wochen besser sein.

    Ich vermute mal dass es hier so wenig Antworten gibt liegt daran dass die Voreinstellung von einem Abo der Gruppe (Stammtisch) nicht auf E-Mail steht so wie es beim Forum ist. Habe das auch erst spät gemerkt da ich nie E-Mails bei neuen Beiträgen bekommen habe.

    Wie auch immer, wir können ja einfach mal was ausmachen, oder? 1. August-Woche?
  5. refalo
    refalo
    Okay, ich passe mich an.
  6. Russe
    Russe
    So, jetzt müssen wir aber mal wirklich anfangen, sonst wird das nix mehr
    Was haltet ihr von der ersten Februarwoche?
  7. refalo
    refalo
    Hallo russe,

    okay, würde mich Deinem Februar-Vorschlag anpassen wollen.

    Der Stammtisch "Südliche Weinstraße" kommt ja auch irgendwie nicht richtig zum Start. Da waren auch schon ca. 2 Interessenten. Der Initiator hatte damals, als Alternative, ja auch schon in Richtung Karlsruhe vorgefühlt.

    Ich fände es schon gut, wenn vielleicht noch ein/zwei mehr dazukämen...

    vg refalo
  8. iCodr8
    iCodr8
    Mich würde ein Contao-Stammtisch auch interessieren.
  9. isti
    isti
    Mich auch ... :-) (Vielleicht in der Stadt eher, muss aber nicht sein.)

    I.
  10. kleine_Hexe
    kleine_Hexe
    Hi,

    ich bin recht seit recht neu mit Contao zu Gange und hätte auch Interesse an einem Stammtisch... man könnte ja einfach mal starten und wenn es nur 2 sind?!?!

    Viele Grüße
    uli
  11. ilux
    ilux
    Hallo in die Runde,
    ich bin neu hier in BW, bzw., Karlsruher Raum und hätte auch großes Interesse an einem Stammtisch in Karlsruhe. Wie wär's?
    Gruß,
    Ilona
Ergebnis 1 bis 11 von 11