Treffen in Bayreuth?

  1. Germane
    Hallo Leute, grüß Gott alle zusammen. Ich komme aus Weiden; in dieser Gegend scheint noch nicht viel los zu sein, aber Bayreuth ist für mich gut erreichbar. Ich würde gern ein paar Gleichgesinnte kennenlernen. Bin selber ein ziemlicher Newbie, habe aber den Druck, eine Website aufstellen und pflegen zu müssen und bin von da her hochmotiviert. Allerdings ist man allein oft ein Depp und sucht sich einen Wolf, wenn man nicht weiterkommt. Es wäre schön, wenn ein Treffen zustandekäme. Für mich wäre Wochenende ideal; unter der Woche zur Not auch, aber nur abends.
  2. Acta
    Acta
    Weiden hehe...

    Komme aus Plauen also gar nicht weit weg. Gab die Terminfindung ja schonmal zwecks Nürnberg etc.

    Bayreuth wäre natürlich noch näher dran.
  3. Germane
    Germane
    Hallo Acta, schön, dass sich so schnell schon jemand meldet. Plauen ist schon ein Stück zu fahren! Ich hätte auch nichts gegen eine kleine Runde, jeder Erfahrungsaustausch ist mir willkommen. Ich wäre auch mit Nürnberg einverstanden oder Bamberg.

    Wie sieht es eigentlich in der Oberpfalz aus, Weiden, Amberg, da müßten doch auch Gleichgesinnte sitzen.
  4. zwergschwein
    zwergschwein
    Oberpfalz könnte ich bieten - komme aus Cham. Sofern es noch mehr Oberpfälzer gibt könnte man auch gerne mal einen Oberpfalz-Stammtisch machen :-)
Ergebnis 1 bis 4 von 4