Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update auf 4.13.55 gemacht
Datenbank aktualisiert
Anhang 28045
Zitat:
Zitat von
zonky
* mal in der DB geguckt, ob da die Module noch eingetragen sind?
* wenn ja, ggf. in Deinem Profil alle Sessiondaten löschen - ggf. nur eine Ansichtssache
Sieht, soweit ich Laie das beurteilen kann, nicht nach nem Darstellungsproblem aus, oder?
Anhang 28046
Ich könnte jetzt ein Backup der vorherigen Datenbank aufspielen ...hab aber Sorge, dass ich dann nochmehr zerschieße ...oder gehen nur die Textänderung/Anpassungen verloren und ich bin wieder in der Version vor dem Update?
Zitat:
Zitat von
mlweb
Die Version trägst Du im Contao Manager ein - ich nehme an Du aktualisierst über den Manager.
Ich mach das hier
Anhang 28047
Dort kann ich die Version eintragen, dass weiß ich. Nur woher weiß ich die Aktuelle, warum wird mir das dort nicht "angeboten" ... auch mit dem "*" hatte ich nicht immer Erfolg. Ich weiß nicht mehr warum, aber es gab Erweiterungen, da musste ich die passende Erweiterung genau kennen und benennen
es bewegt sich was ... aber man sieht noch nix im FE
Ich befürchte, das diese Fehlermeldung
Code:
[2025-09-11T22:36:54.022077+02:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Exception: "Could not find template "j_mediaelement"" at /usr/www/users/baslerd/kiaora2019/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/TemplateLoader.php line 156 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): Could not find template \"j_mediaelement\" at /usr/www/users/baslerd/kiaora2019/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/TemplateLoader.php:156)"} []
mit dieser zusammenhängt, die kam als ich das Theme "Oneo" von rocksolid neu aufgespielt habe
Anhang 28048
weiß aber nicht wie ich das beheben kann
Zitat:
Zitat von
Spooky
Jetzt musst du noch das Layout in deiner Seitenstruktur einstellen.
Das ist ausgewählt ...drum wundere ich mich ja
Anhang 28049