Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
ich bekomme die Erweiterung leider nicht zum Laufen.
- Installiert ist die aktuelle Version 3.1.4 unter Contao 3.2.8 (ein lokales Testsystem)
- im Seitenlayout wird (zum Testen) sowohl jQuery als auch mootools geladen, jeweils mit aktiviertem j_accessible_tabs bzw. moo_accessible_tabs, Ausgabeformat ist html(5):
Anhang 14452
- Angelegt habe ich einen Testumschlag mit zwei Tabs:
Anhang 14453
Die Ausgabe im frontend sieht dann so aus:
Anhang 14454
und der erzeugte Quelltext so - da fehlt offensichtlich alles, was über javascript eigentlich zusammengebaut werden sollte:
HTML-Code:
<ul class="block tabs-list tabamount0"></ul>
<div class="content">
<ul class="clearfix tabs-list tabamount0"></ul>
<div class="content">
data; ?>> <
tabhead; ?> class="
class; ?>" id="
id; ?>">
tabtitle; ?>
tabhead; ?>>
<div class="<?= $this->tabbody; ?>">
<div class="ce_text block">
<p>Lorem ipsum 1</p>
</div>
</div>
<
tabhead; ?> class="
class; ?>" id="
id; ?>">
tabtitle; ?>
tabhead; ?>>
<div class="<?= $this->tabbody; ?>">
<div class="ce_text block">
<p>lorem ipsum2</p>
</div>
</div>
</div>
</div>
</section>
Das selbe passiert auch, wenn ich nur jQuery im Seitenlayout lade.
Die diversen Tips habe ich durch (Umschlaganfang nocheinmal neu anlegen, ...) und die zentrale Einstellung unter System, fry_accessible_tabs explizit mit jQuery oder mootools zu verwenden, scheint es ja nicht mehr zu geben.
Hat jemand eine Idee?
Problem mit Verschachtelung
Liebe Tabianer,
mal eine dumme Frage: die accessible Tabs lassen sich doch verschachteln - oder nicht? Wenn ich in den Contentbereich des 1. Tabs nämlich weitere Tabs einbaue, verschwindet der 2. Tab der obersten Ebene. Ich hatte zusätzlich noch das Spaltengrid in Verwendung, habe aber probehalber diese Klassen schon alle rausgenommen. Muss man bei der Verschachtelung der Tabs noch was beachten mit den IDs oder so?
Viele Grüße,
Anke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Keine Einstellungen unter 3.5.4?
Moin moin,
hat schon jemand die accessible Tabs unter Contao 3.5.4 laufen? Ich habe die mal probeweise installiert, aber es fehlen die Einstellungen im Menü (unter System, oder?). Wenn ich entsprechende Inhaltselemente anlegen werden nur die Links und die Linktexte untereinander angezeigt:
Anhang 17296
Das Template ist ins Seitenlayout importiert. Falls es unter 3.5 nicht läuft, stellt sich mir die Frage, ist es geplant?
Viele Grüße
Olaf