Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75 von 75

Thema: Einbindung von mobile.de Daten?

  1. #41
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    @lindebs a) ich brauche es nicht mehr zu machen, Kunde hat Buget nicht frei gegeben b) ich hatte die AGBs gelesen und daraufhin direkt angefragt und wir hätten in unserem Fall gesonderte AGBs bekommen c) das man es nicht speichern muss bezog sich auf den Thred, da hatte ich die Anforderung nicht gelesen. Es ging für mich nur um eine andere Art der Darstellung ohne iDeale. schönen Sonntag.
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  2. #42
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ja KATGirl, kein Problem. Ich wollte nur darauf hinweisen, das die "freie" Nutzung halt nicht wirklich erlaubt ist. Solange man nicht vorher anfragt, und sich mit denen abspricht.

    Sonst kann es sehr schnell, sehr teuer werden.

    Dir auch einen schoenen Sontag.
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  3. #43
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo lindesbs,

    Zitat Zitat von lindesbs Beitrag anzeigen
    Mein generischer Im- & Export ist fertig. Somit ist es recht einfach, XML mit TL zu verbinden. Somit waere durch einfache Strukturdefinition auch jegliche Art von mobile.de oder sonstigen Daten nutzbar. mittels einfachem Befehl wird importiert oder exportiert, bei Bedarf auch direkt in die DB.

    Wen es interessiert, hier eine WIKI Erklaerung auf tl-forge :
    http://dev.typolight-forge.org/wiki/...face/Allgemein

    Ich habs noch nicht dort online, da ich erst ein ImmobilienProjekt damit fertig machen will. Danach koennen es alle haben.
    Wird das DCABindingInterface noch von Dir weiterentwickelt? Die bisherige Wiki-Beschreibung liest sich jedenfalls schon mal sehr interessant. Würde die Anbindung gerne mal testen.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  4. #44
    halofei
    Gast

    Standard

    da ich gerade überlege, auf einer neuen Seite auch eine Art Fahrzeugverwaltungssystem zu integrieren, habe ich mir nun einmal angesehen, wie man die Fahrzeugangebote von der eigenen Seite an die verschiedenen Autobörsen weitergeben kann. Habe gesehen, dass Autoscout24 in ihrem Schnittstellen Service einmal die Möglichkeit anbietet, Inserate aus einer Webseite zu übernehmen und andererseits, dass man diese Angebote dann an andere Autobörsen transferieren kann. Frage: kennt sich jemand damit aus bzw. hat Erfahrungen, wie das Ganze funktioniert?

    Ich würde nicht fragen, wenn ich mich nicht umständlich als Händler dafür anmelden müsste.

  5. #45
    Contao-Nutzer Avatar von schaak
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    23617 Stockelsdorf
    Beiträge
    143
    Partner-ID
    1229

    Standard

    Hallo halofei,

    unsere Lösung Contao Fahrzeugmanager wird ab Ende September zur Verfügung stehen.

    » http://www.contao-fahrzeugmanager.de

    Weitere Details, Screens, Referenzen etc. stehen in Kürze zur Verfügung - bei weiteren Fragen stehen wir gerne auch telefonisch unter 04506 / 1896970 von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Axel

  6. #46
    halofei
    Gast

    Standard

    hallo schaak,

    ja, das hatte ich bereits gelesen, aber eine kommerzielle Lösung würde ich nur ganz am Schluss in Betracht ziehen.
    Danke trotzdem für den Hinweis.

  7. #47
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.10.2012.
    Beiträge
    17

    Standard XML Schnittstelle steht bei Mobile als Webservice zur Verfügung

    diese findet man im Händlerbereich oder direkt bei service.mobile.de
    Die API ist sogar recht ordentlich dokumentiert.
    Zitat Zitat von Didl Beitrag anzeigen
    Leider ist der fred ja eingenickert, aber auch ich habe großes Interesse, die Daten aus den Autobörsen, egal ob Scout24 oder mobile.de auf die eigene Contao page zu integrieren.
    Ich habe mir im Netz schon einen Wolf gesucht, es gibt wohl keine API von mobile.de und autoscout, einzig pkw.de bietet eine offene API, dort sind wir aber nicht Kunde...
    Eine solche Extension wäre genial, um endlich von diesen unzeitgemäßen iframes loszukommen und mehr Flexibilität zu haben, z.B. PKW des Tages auf die Hompegage, verbesserte Listenausgaben, Suchfunktionen oder so...
    Also, wer kann es, wer macht es, was kostet es...

  8. #48

  9. #49
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.05.2011.
    Beiträge
    48

    Standard

    @schaak: Die Demo sieht wirklich vielversprechend aus, im Moment tritt bei der Fahrzeugdetailansicht zwar ein Fehler auf, aber gefällt mir schon sehr gut. Mal sehen, ob ich da einen Kunden auftun kann. Ich bin aus der Branche und habe noch nichts gesehen, was so gut aussieht. Auch die Filtermöglichkeit und die Backendbearbeitung sieht wirklich klasse aus. Und der Unterbau contao ist sowieso top.

    ich wünsch dir viel Erfolg damit!

    viele Grüße

    Magnus

  10. #50
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.09.2010.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    461

    Standard

    Hallo liebe Community,

    also der contao-fahrzeugmanager.de sieht wirklich gut aus.
    Kurze Frage dazu.
    Mit dieser Erweiterungen ist es möglich die inserierten Autos von Mobile.de auf der eignen Homepage zu implementieren?
    Und natürlich auch neue Autos über die eigne Seite in Mobile.de einbinden?

    Würde mich freuen wenn der Entwickler sich dazu äußert, weil auf der Internetseite steht ja das die Importschnittstelle noch fertiggestellt wird.

  11. #51
    Contao-Nutzer Avatar von schaak
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    23617 Stockelsdorf
    Beiträge
    143
    Partner-ID
    1229

    Standard

    @Magnus
    Wo genau tritt der Fehler auf? Ich kann keinen finden.

    @overHead
    Momentan können die in Contao angelegten Fahrzeuge an die Portale mobile.de und AutoScout24.de exportiert werden. Der Import von Fahrzeugen aus mobile.de zum Contao Fahrzeugmanager folgt Mitte 2013.

    Viele Grüße
    Axel

  12. #52
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.10.2012.
    Beiträge
    17

    Standard schau mal hier

    http://apiprofi.net84.net/apisearch.html

    dürfte alles abdecken was du benötigst
    gruss
    Zitat Zitat von KATgirl Beitrag anzeigen
    Guten morge. Habe ich was überlesen? Ich habe nirgends was von chachen bzw. speichern gelesen, das ist doch auch gar nicht nötig.
    Gut in meinem Fall wäre das so gewesen, doch da war Scout24 sogar mit einverstanden, da es sich hier um einen ganz anderen Bereich handelt, den sie selbst nicht abdecken.

  13. #53
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    @tommy0312 : Wenn ich mir die Screenshots deiner "API" anschaue kommt mir das Grausen. Ich denke mal, du solltest Dir dringend mal das Framework von Contao und insb. die REST API des mobile.de services anschauen.

    Und vor alledingen : Das wiederholte Posten des Links ist absolut unnoetig.
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  14. #54
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.12.2012.
    Beiträge
    3

    Lachendes Gesicht xml schnittstelle zu mobile.de Inserat Einbindung

    Zitat Zitat von leo.unglaub Beitrag anzeigen
    Wenn catgirl nach einer Sicherheitslücke und schlecht geschriebenem code sucht, dann kann ich dir nur zustimmen.
    Hallo Leute,

    wir haben die xml Schnittstelle zu mobile.de programmiert. Ab sofort könnt ihr mit unserem Script die Fahrzeuge vom mobile.de auslesen und mit Contao oder anderen CMS Systemen, auf eure Webseite wiedergeben. Wer es braucht bitte melden.

    Funktionen......

    Komfortable Listenansicht Ihrer Inserate
    Vorab-Filterung nach Nutzfahrzeuen / Fahrzeugen / Allen Fahrzeugen
    Erweiterte Sortieroptionen
    Suchfunktion
    Detailansicht der Fahrzeuge
    Galleriebild vergrößerbar mittels Lightbox
    Seitenteilung und -navigation bei vielen gefundenen Fahrzeugen
    dynamische Anzahl Fahrzeuge pro Seite
    und mehr...

  15. #55
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich gehe davon aus, das Du/Ihr die API BenutzerAGBs von mobile.de genau kennt und auch alle Vorgaben erfuellt.
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  16. #56
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.12.2012.
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von lindesbs Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das Du/Ihr die API BenutzerAGBs von mobile.de genau kennt und auch alle Vorgaben erfuellt.

    Genau so. hier die AGB.

    "" § 9 Kostenfreiheit

    Die Inserats-Einbindung (Zugriff auf den eigenen Datenbestand des Händlers in der mobile.de-Datenbank über die Search-API) ist für den Händler kostenfrei. mobile behält sich jedoch vor, hierfür – nach gesonderter Vereinbarung mit dem Händler – zukünftig eine Vergütung einzuführen.""
    Geändert von simson (17.12.2012 um 13:23 Uhr)

  17. #57
    Contao-Fan Avatar von qba
    Registriert seit
    23.07.2010.
    Ort
    Berlin Mariendorf
    Beiträge
    574

    Standard

    Hi Simson,

    ich hebe mal die Hand. Möglicherweise wäre das für einen aktuellen Kunden interessant. Ne Demo oder genauere Beschreibung gibt es wohl nicht was?

    Wo bekomme ich das Script her und kostet es was? Wenn ja wie viel?
    Gruß qba|uwe

  18. #58
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von simson Beitrag anzeigen
    Genau so.
    Nun denn. Gibts irgendwo Informationen zu dem Modul ?

    Du schreibst, das es
    mit Contao oder anderen CMS Systemen
    geht. D.h. es ist keine Erweiterung fuer Contao, sondern nur ein unabhaengiges Skript ?

    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  19. #59
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.12.2012.
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von lindesbs Beitrag anzeigen
    Nun denn. Gibts irgendwo Informationen zu dem Modul ?

    Du schreibst, das es geht. D.h. es ist keine Erweiterung fuer Contao, sondern nur ein unabhaengiges Skript ?

    [/COLOR]
    Es ist ein unabhängiges Skript. Kein Modul!

  20. #60
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.10.2012.
    Beiträge
    17

    Standard wo haste da ne sicherheitslücke

    Zitat Zitat von leo.unglaub Beitrag anzeigen
    Wenn catgirl nach einer Sicherheitslücke und schlecht geschriebenem code sucht, dann kann ich dir nur zustimmen.
    das script greift die api von mobile ab
    http://NUTZERNAME:PASSWORT@services....0&page.number=
    und transformiert sie via xmlsimple in eine sql datenbank
    mehr nicht

  21. #61
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.10.2012.
    Beiträge
    17

    Standard hi mit den pics haste vlt recht

    Zitat Zitat von lindesbs Beitrag anzeigen
    @tommy0312 : Wenn ich mir die Screenshots deiner "API" anschaue kommt mir das Grausen. Ich denke mal, du solltest Dir dringend mal das Framework von Contao und insb. die REST API des mobile.de services anschauen.

    Und vor alledingen : Das wiederholte Posten des Links ist absolut unnoetig.
    aber die api ist die von mobile und greift die daten 1zu1 ab - transformiert sie dann mittels xmlsimple in eine mysql db die in contao als modul eingebunden ist - reicht das nicht ?

  22. #62
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von tommy0312 Beitrag anzeigen
    aber die api ist die von mobile und greift die daten 1zu1 ab - transformiert sie dann mittels xmlsimple in eine mysql db die in contao als modul eingebunden ist - reicht das nicht ?

    Nu ja, ich habe auf den Screenshots gesehen, und das ist uebel, ehrlich gesagt.
    Und desweiteren machst Du etwas, was eine eindeutige Verletzung der AGBs ist.

    Ich empfehle Dir (und allen anderen, die mobile.de Daten ueber den WebService einbinden) sich genauestens die Nutzungsbedingungen fuer den Dienst anzuschauen !
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  23. #63
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.10.2012.
    Beiträge
    17

    Standard hmm laut agb

    Zitat Zitat von lindesbs Beitrag anzeigen
    Nu ja, ich habe auf den Screenshots gesehen, und das ist uebel, ehrlich gesagt.
    Und desweiteren machst Du etwas, was eine eindeutige Verletzung der AGBs ist.

    Ich empfehle Dir (und allen anderen, die mobile.de Daten ueber den WebService einbinden) sich genauestens die Nutzungsbedingungen fuer den Dienst anzuschauen !
    und auch telefonisch mit deren kundenservice stellen sie ja die api genau zu diesem zweck zur verfügung?!
    klar das das nicht einfach so funktioniert sondern die daten des jeweiligen händlers eingetragen werden müssen und er muss sich freischalten lassen um die id für die api bzw den webservice zu bekommen...
    ich sehe da keinerlei verletzung der agbs

  24. #64
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.03.2013.
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von tommy0312 Beitrag anzeigen
    und auch telefonisch mit deren kundenservice stellen sie ja die api genau zu diesem zweck zur verfügung?!
    klar das das nicht einfach so funktioniert sondern die daten des jeweiligen händlers eingetragen werden müssen und er muss sich freischalten lassen um die id für die api bzw den webservice zu bekommen...
    ich sehe da keinerlei verletzung der agbs
    Ich arbeite in einer kleinen Firma. Wir sind selbst Datendienstleister an die ganzen Autobörsen, und daher hatte ich auch des öfteren Kontakt mit Mobile, AS24 etc. man darf, die API abfragen und die Daten dann auch speichern, allerdings ist es nicht dafür gedacht die API als Suche zu verwenden. Der Händler muss in diesem Fall auch den Dienstleister dafür freischalten.

    Ich weiß ja nicht wen es von euch Interessieren würde, aber bei uns haben wir einen anderen Ansatz.
    Mit unserem Programm werden die Fahrzeuge Zentral bearbeitet und aufbereitet und können Verkäufe und Kundenkontakte darüber gepflegt werden.
    Wir bieten unseren Kunden auch ein Joomla Plugin oder eine ganze Webseite mit einer Fahrzeugsuche die aus Unserem Bestand die Fahrzeuge anzeigen lässt.
    Wenn es gewünscht ist, könnte auch durchaus ein Contao Plugin Realisiert werden.

    Hier wäre mal eine Bespielseite von einem Unserer Kunden:
    http://fahrzeuge.kummich.de/
    Und für die Mobile Seite: http://m.kummich.de

    Bei Interesse einfach mal hier melden
    https://www.facebook.com/BWSolutionGmbH
    oder
    http://bwsolution.de/

    Bei Kleinigkeiten bezüglich von Schnittstellen oder Umsetzungsfragen antworte ich hier auch gerne sofort

  25. #65
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.04.2013.
    Beiträge
    1

    Standard unabhängiges, halbwegs fertiges Script?

    Hallo,

    ich bin fremd in dieser Contao Welt... aber suche ein halbwegs fertiges php script, was mir die XML aus der mobile.de API verarbeitet, damit ich mit unserem CMS die (selektierten) Fahrzeuge ausgeben kann.

    Muss nicht in die SQL, nur die Ausgabe im Browser als Liste bzw. auch eine Detailseite des jeweils gewählten Fahrzeugs.

    Die ordentliche Darstellung / Formatierung / CSS usw. ist nicht nötig, es geht nur um die Verarbeitung der XML, weil ich denke, ich muss "das Rad hier nicht neu erfinden", wenn es hier eh schon ein paar von euch erledigt haben.

    Klar, bezahlt wird das natürlich auch (sofern es im fairen Rahmen bleibt ).

    Danke & Gruß,

    Sebastian

  26. #66
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.09.2013.
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe ein unabhängiges Skript in php zur Mobile.de Einbindung per API geschrieben.
    Es wird auch in verschiedenen CMS genutzt.

    Vorteile und Informationen zur Mobile.de Inserats-Einbindung über die XML API:

    Moderation: Link entfernt. Kommerzielle Links sind hier nur in engen Regeln und mit direktem Contao-Bezug (siehe Forenregeln) gestattet.

    Viele Grüße

    Alex

  27. #67
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.03.2014.
    Beiträge
    2

    Standard mobile.de Script

    Gibt es denn weitere Infos zu den Scripten von Simson und its?

  28. #68
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Mobile.de ist kostenpflichtig daher kann man hier sowas nicht unterstützten da

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  29. #69
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Generell gilt : Abgreifen von Daten ist generell mit einer AGB verbunden. Lese sie Dir genau durch. Einfach so ein Skript irgendwoher nehmen und einsetzen, kann fuer Dich extrem teuer werden.
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  30. #70
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.03.2014.
    Beiträge
    2

    Standard

    😃natürlich gibts agb's - kann ja lesen
    Und eine API als Basis fürs Script ?!?!

  31. #71
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    findest Du direkt beim Anbieter -> http://services.mobile.de/manual/index.html
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  32. #72
    Contao-Nutzer Avatar von Tompaianer
    Registriert seit
    16.04.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65

    Standard Wordpress & Joomla haben es - mobile.de Plugin

    Für Wordpress und Joomla gibt es ja schon was. http://www.mobilede-fahrzeugintegration.de/
    Wird es das irgendwann auch für Contao geben?

  33. #73
    Contao-Nutzer Avatar von Tompaianer
    Registriert seit
    16.04.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65

    Standard

    Hatte gerade ein Telefonat mit den Leuten von neusued media. Geplant ist wohl für Mitte/Ende nächsten Jahres ein Plugin für Contao. Gibt es Bedarf bei der Community?

  34. #74
    Contao-Nutzer Avatar von Spelmann
    Registriert seit
    24.11.2012.
    Ort
    Nördlich von Berlin
    Beiträge
    234

    Standard

    Ich hätte Bedarf.
    Das Tool von Fruit Media ist mir zu teuer. Ich hoffe, dass es was kleines auch für kleines Geld geben wird.

  35. #75
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.08.2014.
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    14
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Mobile.de Inserate in Contao

    Ist zwar schon etwas her aber für Contao 3 haben wir nun eine passende Lösung entwickelt, falls noch jemand Interesse hat.
    Eine Demo kann bereits über die Erweiterungsverwaltung installiert werden.

    Weitere Funktionen werden in den nächsten Wochen implementiert, falls euch noch etwas fehlt, einfach bei uns melden.
    Eine Version für Contao 4 ist bereits in Vorbereitung.

    Mehr Infos
    Im ER https://contao.org/de/erweiterungsli...000009.de.html
    Produktseite Contao Mobile.de
    DEMO http://demo.maklermodul.de/mobilede-...tion-demo.html
    pdir / digitalagentur // Contao Agentur | Contao Hosting | Kostenpflichtiges Modul: Maklermodul Demo (Contao Manager) | Informationen und Kaufen unter Maklermodul für Immobilienmakler
    Interessantes Contao Stammtisch Dresden | Kostenlose Contao Themes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. anderes Layout bei Mobile Geräten
    Von Lengen1971 im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 10:36
  2. Ein einfaches Template für Mobile Geräte
    Von DJCV im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 09:06
  3. Erweiterung für Mobile-Typolight-Version vorhanden?
    Von minstyle im Forum Sonstiges zu Contao
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 09:18
  4. Mobile.de iFrame :-(
    Von Askraba im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •