Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Weisse Seite bei Dateiverwaltung

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Hendriks
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    275

    Standard Weisse Seite bei Dateiverwaltung

    Hallo!

    Ich habe eine TL-Installation von einem auf den anderen Server umgezogen. Vorher lief die Website unter 2.7.5, auf dem neuen Server habe ich 2.8.3 installiert. Dann wollte ich einen DB-Dumb vom alten ins neue System importieren. Das ging zunächst nicht, da es ja einige Tabellen und Spalten im neuen System nicht mehr gibt. Ich habe dann nur die wichtigsten Tabellen portiert, und das hat soweit auch wunderbar geklappt!

    Templates und tl_files habe ich manuell per FTP dazu auf den neuen Server hochgeladen.. Zunächst ging die Dateiverwaltung noch.. Doch plötzlich ..fragt mich nicht wieso, oder was ich gemacht habe.. bekomme ich nur noch eine weisse Seite wenn ich die Dateiverwaltung aufrufen möchte! Im Systemlog steht dass ein paar wenige Dateien "could not be processed"... Diese Hand voll Dateien, die ich komischerweise ohnehin nicht aktiv benutzt hatte, habe ich dann vom Server gelöscht.. Auffällig an diesen Dateien war, dass sie von den Abmessungen her die größten waren. Könnte das vielleicht was mit der eingestellten Maximal-Werten für Bild-Dimensionen zu tun haben..? .. Die weisse Seite in der Dateiverwaltung lies sich durch das Löschen der Dateien jedoch nicht beeindrucken.. : o /

    Fehlermeldung lautet auf der weissen Seite bei Dateiverwaltung im Backend:

    Fatal error: Out of memory (allocated 14417920) (tried to allocate 1800 bytes) in /home/www/system/libraries/Controller.php on line 817

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Wie kann ich es lösen, ohne die gesamten Dateien neu verknüpfen zu müssen? Denn es sind einige bei dieser Website..

    Für einen heißen Tipp, vielen Dank!

    Zusatz 1: Ok, ok.. erst Probieren dann "Schwätzen"... Habe einfach nochmal alle Ordner und Dateien in tl_files auf dem Server gelöscht und Stück für Stück die Ordner neu per FTP hochgeladen... ENTWARNUNG: KLAPPT WIEDER ALLES : o )
    Geändert von Hendriks (03.07.2010 um 12:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach System duplizieren, weisse Seite im Frontend
    Von freaky im Forum Installation / Update
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 12:27
  2. Weisse Seite nach Funktionsaufruf mittels Hook
    Von dirkweimar im Forum Entwickler-Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:32
  3. hosteurope: nach pw änderung weisse seite
    Von blueamerican im Forum Installation / Update
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 08:27
  4. Weisse Seite nach KEy generierung
    Von pete.rebane im Forum Installation / Update
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 01:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •