Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: auto completer CSS funktioniert nicht

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.05.2010.
    Beiträge
    16

    Standard auto completer CSS funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    ich hab mit Hilfe der Such leider keine passende antwort gefunden deshalb hab ich mal nen Thema aufgemacht.

    Ich wollte einen Webshop machen und habe mir dafür auch die Erweitrund mit demo template geladen.

    Ich würde gerne in meiner Such seite den auto completer eifügen. Hat auch alles super funktioniert (ausser das der IE 8 mir einen Fehler anzeigt).

    Vielleicht kann mal jemand gucken woran es denn liegt, das meine selbst erstellte CSS den autocompleter nicht anspricht. Habe dafür den Code auf der Seite des Entwicklers kopiert und in eine CSS eingefügt und in Typolight importiert. Die ist auch angekommen aber es veränder sich nichts. Ich glaube das in dem Template vom shop schon definitionen drinne sind die das irgendwie verhindern oder überschreiben.



    Eigentlich ist es jetzt nicht sooo wichtig aber es wurmt mich einfach unglaublich das ich das nicht gebacken bekommen und ich hab mich daran festgebissen. Wäre nett wenn mir einer helfen kann damit ich wieder weiter machen kann

    Achja ich hab noch nicht so viel Ahnung also wäre es super wenn man es mir "einfach" erklären kann

    VIELEN DAAANK
    Geändert von Ql-dns187 (06.07.2010 um 20:08 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.05.2010.
    Beiträge
    16

    Standard

    OK

    ich habe in den Einstellungen für das Such Modul die Globalen einstellungen überschrieben. Wenn der Haken da raus ist funktioniert es...und wieder nen Tag verschwendet wegen eines Häckchens...

    Sorry an die Moderatoren...
    Geändert von Ql-dns187 (06.07.2010 um 20:08 Uhr)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.05.2010.
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi,

    hier ist der Link
    http://www.berlin-art-shop.de/index.php/Suche.html
    aber wie gesagt als ich den Haken raus genommen habe, funktionierte es.

    Hab jetzt nur das Problem, dass es irgendwie lange dauert bis der (der Autocompleter) anspricht. auch das verändern der Delay Zeit bringt keine Veränderung. Liegt es an meinem Server??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 17:52
  2. Container nicht zentriert, obwohl margin: 0 auto;
    Von han im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 11:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 20:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •