Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 147

Thema: [cm_membergooglemaps] Anregungen, Fragen, Probleme

  1. #81
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard Öffentliches Profil von ...

    In der Detailansicht wird öffentliches Profil von Nachname und nicht Benutzername angezeigt. In der Datei ModuleCM_MemberGoogleMapsTags.php ist eingetragen:
    PHP-Code:
            $this->Template->publicProfile sprintf($GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['publicProfile'], $objMember->lastname); 
    Eigentlich sollte dort username stehen. Auch wenn der Nachname nicht öffentlich ist wird sonst trotzdem der Name sichtbar. In ModuleCM_MemberGoogleMapsPos.php ist es richtig eingetragen. Da diese Datei regelmäßig überschrieben wird, wäre es schön, wenn das geändert würde.

    Gruß
    Florian

  2. #82
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Fehler Suche findet auch in nichtöffentlichen Feldern

    Hi, heute spiele ich mal seit langer Zeit wieder mit dem Modul.
    Ich habe das neuste Update auf die RC2 gemacht, und stelle jetzt fest, dass die Suche auch bei nichtöffentlichen Feldern ein Ergebnis liefert. Ich kann z.B. aller Mitglieder in München erfolgreich finden, auch wenn sie das nicht wollen.

    Gruß
    Florian

  3. #83
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Ja Florian,
    das ist bekannt und ist in der zu
    grundeliegenden Erweiterung Memberlist begründet.
    Derzeit gibt es dafür aber noch kiene Lösung.
    (steht aber auf der ToDo-Liste)
    Gruß ChrMue

  4. #84
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von bohu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    unterstützt die Erweiterung schon, dass bei einem Update des Ortes im Frontend auch die Koordinaten neu ermittelt werden?
    Ich entwickle mit Contao 2.11.8 und der aktuellen Version im Rep. von cm_membergooglemaps. Update ich die Stadt im Frontend, werden die Koordinaten nicht upgedated, update ich im Backend, funktionierts wunderbar.

    Falls es nichts gibt, wo hänge ich am besten den Code, der im Backend verwendet wird rein (Hook, Datei, ....)?

    Danke für eure Hilfe,
    Bodo
    Damit die Koordinaten bei änderungene über das Frontend aktualisiert werden, müssen sie im Personal-Data-Modul ausgewählt sein. Moduleinstellungen.JPG

  5. #85
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Frage helpdesk_postcount

    Hallo ChrMue
    besteht die Möglichkeit, auf die Werte von helpdek_postcount in der Tabelle zuzugreifen? Ich würde das Feld auch gern im Backend mit auswählen können.

    Gruß
    Florian
    Geändert von typofix (14.03.2013 um 21:55 Uhr)

  6. #86
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2012.
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
    Sorry, ich war jetzt längere Zeit nicht im Forum. Ich bin gerade dabei, die Erweiterung auf CTO3.x umszustellen.
    Die Aktualisuierung der Koordinatenm sollte eigentlich auch bei Änderungen der Adresse im Frontend erfolgen.
    Ich schau es mir an.
    VG
    ChrMue
    Hallo,
    kein Problem, ich aktualisiere sie halt derzeit manuell regelmäßig.

    Die Seite (www.find-a-band.net) habe ich noch mit 2.11.x entwickelt, ein Umstieg auf 3.x wäre mir derzeit zu aufwendig. Bei der Durchsicht des Codes habe ich die Stelle gefunden, wo im Backend die Koordinaten upgedated werden, jedoch beim Frontend bin ich im Dunklen getappt. Ein Tip, wo im Frontend die Aktualisierung aufgerufen wird, würde mir schon sehr weiterhelfen.

    Danke und viele Grüße,
    Johannes

  7. #87
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Hallo Johannes,

    du musst im Backend im Modul User-Persönliche Daten das Feld Koordinaten automatisch ermitteln ankreuzen, dann kann es der Benutzer im Frontend ankreuzen und seine Daten ermitteln lassen. Oder du hakst das Feld im Backend bei jedem Member an, dann gibt es eine Zwangsermittlung.

    Wir haben den ersten Weg gewählt, weniger Arbeit und mehr Freiheit für den Benutzer.

    Gruß
    Florian

  8. #88
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2012.
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von typofix Beitrag anzeigen
    Hallo Johannes,

    du musst im Backend im Modul User-Persönliche Daten das Feld Koordinaten automatisch ermitteln ankreuzen, dann kann es der Benutzer im Frontend ankreuzen und seine Daten ermitteln lassen.
    Danke Florian, für den Tip. Angehakt ist bei mir alles, es funktioniert ja auch sehr gut, wenn das Mitglied in der DB neu angelegt wird. Sobald das Mitglied jedoch die initial eingegebenen Daten verändert, werden die Koordinaten nicht mehr geändert.

  9. #89
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Wenn ich im Frontend den Punkt Bei aktiviertem Kontrollfeld werden die Koordinaten beim Speichern automatisch ermittelt. angehakt habe, geht es bei uns. Vielleicht irgend ein Fehler im Template?

    Viel Erfolg
    Florian

  10. #90
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2012.
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von typofix Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Frontend den Punkt Bei aktiviertem Kontrollfeld werden die Koordinaten beim Speichern automatisch ermittelt. angehakt habe, geht es bei uns. Vielleicht irgend ein Fehler im Template?
    Viel Erfolg
    Florian
    Hmm, da muss ich schauen. Im Frontend erscheint zumindest die Checkbox. In welcher Klasse/~Zeile sollte das Update im Frontend durchgeführt werden? Ich habe leider nur den Call für das Backend gefunden.

  11. #91
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von typofix Beitrag anzeigen
    Hallo ChrMue
    besteht die Möglichkeit, auf die Werte von helpdek_postcount in der Tabelle zuzugreifen? Ich würde das Feld auch gern im Backend mit auswählen können.

    Gruß
    Florian
    Hi Florian,
    das Feld ist nicht sichtbar, da es dazu keinen dca-Eintrag gibt.
    Außerdem muss das Felkd die Eigenschaft feViewable besitzen.

    Probiere mal, in der system/config/dcaconfig.php den folgenden Eintrag:

    PHP-Code:
    $GLOBALS['TL_DCA']['tl_member']['fields']['helpdesk_postcount'] = array(
        
    'label'                => &$GLOBALS['TL_LANG']['tl_member']['helpdesk_postcount'],
        
    'inputType'            => 'text',
        
    'eval'                => array('feViewable'=>true)
    ); 
    Außerdem müsstest du noch geeignete Spracheinträge in der system/config/langconfig.php einfügen.

    Ich kann's gerade nicht ausprobieren, aber wenn's funktioniert wäre eine Rückmelduzng hier toll!

    Gruß
    ChrMue

  12. #92
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Danke ChrMue,

    leider geht es noch nicht ganz. Ich habe den Eintrag in die system/config/dcaconfig.php gemacht, im Backend sehe ich auch ein Feld zum ankreuzen, dass aber leider durch anderen Text verdeckt ist. In der langconfig.php habe ich folgendes eingetragen:
    PHP-Code:
    // Achtung Testanpassung von mir
    $GLOBALS['TL_LANG']['tl_helpdesk']['postcount'] = array('Beiträge''Bitte hier nichts eingeben.'); 
    Das gibt aber auch nichts Passendes aus. Ich kann im Backend im Auswahlfeld das Postcount Feld nicht sehen oder anwählen, im Quelltext der Seite ist es aber vorhanden. Ich denke, dass also nur noch kleine vorhanden Fehler a sind

    Übrigens sehe ich das Feld helpdesk-postcount in der Detail Seite für Mitglieder, aber nicht in der Übersicht.

    Vielleicht bringt dich das weiter.
    Gruß
    Florian

  13. #93
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Wie hast du das Label in der Felddefinition genannt?
    Se wie in meinem Code &$GLOBALS['TL_LANG']['tl_member']['helpdesk_postcount']
    oder wie in deiner langconfig $GLOBALS['TL_LANG']['tl_helpdesk']['postcount']?
    Das muss natürlich bei beiden identisch sein.

    Wenn ich Zeit hab, schau ich es mir mal an.

  14. #94
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Daumen hoch

    Wenn man versteht, was man macht, geht es viel einfacher Natürlich hatte ich das so eingetragen, wie ich es auch gepostet hatte, mit deiner Lösung geht es.

    Jetzt kommt allerdings das Problem, dass dieser Wert zur Auswahl zur Verfügung steht und erst einmal jedes Mitglied das ankreuzen muss. Bei den TemplateVars ist der Wert schon eingetragen. Gibt es da eine Möglichkeit, so etwas schnell (per script?) zu setzen? Das Rechtefeld ist ja ein Blob, mit dem kann ich nicht so recht etwas anfangen.

    Gruß
    Florian

  15. #95
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Am besten im Backend.
    • Mitglieder anzeigen
    • Mehrere bearbeiten
    • Alle Mitglieder auswählen
    • Überschreiben
    • Häkchen bei Öffentliche Felder setzten
    • Weiter
    • Häkchen setzen
    • Auswählen, ob alles ersetzt werden soll oder nur das zusätzliche Häkchen ergänzt werden soll.
    • Speichern


    Das geht doch eigentlich schnell oder?

  16. #96
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Klingt gut, aber bei mir kommt die Auswahl
    Auswählen, ob alles ersetzt werden soll oder nur das zusätzliche Häkchen ergänzt werden soll.

    Es gibt dann ein Eingabefeld, das würde nach meiner Meinung den Wert des postcount Feldes ändern, das Häkchen wird aber nicht gesetzt.
    Gruß
    Florian

  17. #97
    Contao-Fan Avatar von pandroid
    Registriert seit
    15.08.2009.
    Ort
    Jena
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei, die Erweiterung auf CTO3.x umszustellen.
    Hallo ChrMue,

    kannst Du schon abschätzen, wann Du mit der Umstellung auf CTO3 fertig sein wirst?
    Ich würde Deine Erweiterung gern bei einem aktuellen Projekt einsetzen und muss nun entscheiden, ob ich warte oder es anders realisiere.

    Kann ich Dir bei der Umstellung vielleicht helfen? Test, Übersetzung etc.
    LG
    PAndroid

  18. #98
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Wenns gut läuft, könnte es evtl. bis zum nächsten Woichenende klappen.
    Gruß ChrMue

  19. #99
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.01.2010.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    341

    Standard

    Hey,

    ich will nicht nerven, aber ist schon absehbar, wann du die Erweiterung veröffentlichst?
    Gibt es vielleicht eine Testversion, so dass ich bei der Fehlersuche oder irgendwie anders helfen kann?

    Gruß
    Tina

  20. #100
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Beiträge
    278

    Standard

    Gibt es schon was neues zu berichten? Bin mir nicht ganz sicher, was "nächstes Wochenende" bedeutet? Das nach Weihnachten?
    Falls es was zu testen gibt, würde ich da gerne unterstützen, da ich in nächster Zeit ein neues Entwicklungsprojekt anfange und genau diese
    Erweiterung gerne für eine Umkreissuche mißbrauchen würde

  21. #101
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo mj1985,

    ja du hast recht... es blieb weniger Zeit für das Projekt übrigt als gehofft (... und die Donation-Funktion, die die Entwicklung beschreunigt hätte, hat leider niemand genutzt).

    Aber die Erweiterung macht Fortschritte.

    Wenn du mir eine PM mit einer e-Mail-Adresse sendest, kann ich dir vorab mal den derzeitigen Stand geben.

    Die Version wird kompatibel zu contao 3.1 sein, Für 3.0 werde ich noch ein paar anpassungen vornehmen müssen.
    Welche Contao-Version verwendest du.

    Gruß ChrMue

  22. #102
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Beiträge
    278

    Standard

    PN ist gleich unterwegs.
    Ich verwende aktuell die 3.1.4 und würde dann die Tage den Testserver einrichten.

  23. #103
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.01.2011.
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo,

    das klingt ja doch als würde es nicht mehr sooo lange dauern :-) Ich fände es großartig, wenn die Erweiterung für 3.1 vor Weihnachten fertig wird.
    (Habe jetzt auch den Spende Button gefunden!)

    Grüße
    JAn

  24. #104
    Contao-Nutzer Avatar von Grisu
    Registriert seit
    21.06.2011.
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    57

    Standard cm_membergooglemaps

    Hi,

    ich würde Dein Projekt auch gerne unterstützen, ich habe Dir eine PN geschrieben.

    LG
    Sandra
    Grüße Grisu

  25. #105
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard Version 1.7.0 für Contao 3.x befindet sich im ER

    Letzte Woche habe ich die neue Version 1.7.0 der cm_membergoogelmaps für Contao 3.x im ER veröffentlicht.
    Neuerungen sind z.B. ein Koordinaten-Picker, mit dem Koordinaten im Backend direkt durch klicken in der Karte festgelegt werden können.
    Außerdem gibt es zwei weitere Module, die es ermöglichen, die Liste und die Detailansicht auf unterschiedlichen Seiten oder unterschiedlichen Layoutpositionen zu platzieren.

    Ich freue mich auf (weitere) Rückmeldungen
    ChrMue

  26. #106
    AG Pressearbeit
    Community-Moderator
    Buchautor 'Contao für Webdesigner'
    Avatar von planepix
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.470
    Partner-ID
    107
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Christian,

    ich habe hier eine 2.11.0 Version von Contao mit cm_membergoogglemaps version 1.6.0.

    Das Hosting erlaubt nicht exec() und damit wirft es im Backend beim Speichern eine Mitgliedes folgenden Fehler:
    Code:
    Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /ocfs2/domains/0000067c/www/2014/system/modules/cm_membergooglemaps/assets/base.php on line 93
    Ich habe die Website auf einem anderen Host gespiegelt und nutze dort PHP als FAST-CGI - damit gibt es keine Fehlermeldung und ein neues Mitglid kann gespeichert werden.

    Gibt es eine Möglichkeit mit der eingesetzten version ohne die exec()-Funktion das zum Laufen zu bekommen?
    Oder bleibt nur:
    - Hoster wechseln der PHP als FAST-CGI zulässt
    - oder Update auf die neuere Version und damit Contao 3?
    ---------------------------------
    Beste Grüße planepix
    Contao für Webdesigner (Website), Twitter: @contaowebdesign
    weitzeldesign
    Contao-Sprechstunde
    Contao Schulungen: https://www.weitzeldesign.com/cms-co...chulungen.html
    Contao Jahrbuch: www.contao-jahrbuch.de
    Contao Agenturtag: www.contao-agenturtag.de
    Contao Stammtisch Stuttgart: www.contao-stammtisch-stuttgart.de
    Contao 4 Erfahrungen als Gitbook: https://app.gitbook.com/@planepix/s/...-mit-contao-4/
    Contao 4 & Manager Hosterhinweise: https://github.com/contao/contao-manager/wiki

    Schon wieder ein Update?
    Glücklich sind die, die den Wert erkennen – und wertschätzen.
    „Muss man machen wie beim Zahnarzt. Der bestraft einen auch mit hohen Rechnungen wenn man die Pflege vernachlässigt.”

  27. #107
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard Verwendung ohne cUrl

    Hallo planepix

    das Problem sollte mit dem neuen Build behoben sein.
    Gruß ChrMue
    Geändert von ChrMue (31.01.2014 um 07:48 Uhr)

  28. #108
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2012.
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei für einen gemeinnützigen Verein die Migration von Joomla vorzubereiten. Eine mir auch persönlich sehr wichtigen Funktionen ist ne Mitgliedsliste mit Maps Ansicht.

    Ich habe im Test-System (3.2.4) einige User mit Adressen erstellt, bekomme diese auch in einer Liste im FrontEnd angezeigt, aber eine Karte wird nicht dargestellt.

    Hab gerade nen Schwung Screenshot's von den Settings gemacht, da die aber zu "groß/lang" sind möchte ich Dir hier nicht posten... Könnt Ihr mir da helfen? Schick oder poste die Screener gerne auf Anfrage...


    Greetz
    Mircsicz

    EDIT: Christian hat mich gestern darauf hingewiesen dass Feld "Höhe" ein 'verstecktes' Pflichtfeld ist es muss in "px" angegeben werden! Ich Danke Christian für seine tolle Arbeit und flotte Reaktion...
    Geändert von mircsicz (06.02.2014 um 08:11 Uhr)

  29. #109
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    PM ist unterwegs

  30. #110
    Contao-Fan Avatar von ZOOTV
    Registriert seit
    23.11.2009.
    Ort
    Graz / Steiermark / Österreich
    Beiträge
    256

    Standard Karten / Listenansicht gefiltert nach Mitglieder Felder

    Einen lieben Gruß aus der Steiermark!

    Ich habe folgende Aufgabenstellung:

    Mitglieder aus 20 Ländern.
    Jeder hat Foto usw., daher habe ich die Erweiterung avatar bei den Mitgliedern installiert.

    Jetzt muss ich diese Mitglieder irgendwie veröffentlichen.

    Ich suche nach der Möglichkeit ein Modul Map zu erstellen, welches mir nur Mitglieder aus z.B. einem Land oder einer Stadt auswirft.

    Leider ist es derzeit nur (für mich?) Möglich eine Map nach Mitgliedergruppen vorzufiltern.

    Gibt es dazu schon eine Möglichkeit, oder wäre das eine Idee für eine Modifikation?
    Geändert von ZOOTV (07.02.2014 um 08:12 Uhr)
    lg.

    Jochen aus Graz

  31. #111
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo ZOOTV
    Das würde aber nur funktionieren, wenn das Land bei der Adresse auch gepflegt ist.
    Wenn das eine akzeptierbeare Vorausetzung ist, kann ich das gern einbauen.
    Das Land müsste dann im Modul eingestellt werden.

    .... wäre zu überlegen, ob ich auch eine Mehrfachauswahl zulasse.

    Gruß ChrMue

  32. #112
    Contao-Nutzer Avatar von fooddesign
    Registriert seit
    01.04.2011.
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    84

    Standard Sprachlabel nicht auffindbar

    Kann mir jemand sagen wo ich das sprachlabel «Standort» finde und ändern kann - siehe Screenshoot

    cmGoogle.jpg

  33. #113
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Fooddesign,
    sorry, richtig bemerkt. Diesen Text gab es bisher nicht als Sprachlabel.

    Ich habe ihn jetzt ausgelagert unter
    $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['cm_map_visitorlocation']

    Ein neues Build befindet sich im ER.
    Viele Grüße in die Schweiz
    ChrMue

  34. #114
    Contao-Nutzer Avatar von fooddesign
    Registriert seit
    01.04.2011.
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    84

    Standard

    Wau das ging aber schnell! Ich habe es schon angepasst in «Dein gesuchter Standort». Besten Dank Christian.

  35. #115
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Beiträge
    278

    Standard

    Moin,

    kurze Frage, bin ich blind oder gibt es keine Option (mehr?) in der Bubble die Routenoption einzublenden? Verwendetes Modul ist "Mitglieder mit Google Maps"

  36. #116
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo mj1985,
    doch, bei den Einstellungen zur Detailansicht, denn nur da gibt es die Routenplanung
    Ziemlich am Schluss gibt es die checkbox "Formular zur Routenplanung anzeigen"
    Gruß ChrMue

  37. #117
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Beiträge
    278

    Standard

    Das ist blöd, ich bräuchte die Routenplanung eigentlich eine Seite vorher (Übersicht), ich dachte an das Eingabefeld wie bei dhl_googlemaps

  38. #118
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.029

    Standard

    hallo in die runde,

    ich nutze cm_membergooglemaps für die darstellung der mitglieder auf einer karte. wie bekomme ich es technisch gelöst, dass beim registrieren der user über das frontend angabe straße, plz und ort auch gleich die koordinaten ermittelt werden? bislang funktioniert dies nur, wenn im backend ein admin auf koordinaten ermitteln klickt ;-(

    danke für eine info.

    alex


    Gesendet von iPad mit Tapatalk V 3.1.0

  39. #119
    Contao-Urgestein Avatar von jan.theofel
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von haendersonfox Beitrag anzeigen
    bislang funktioniert dies nur, wenn im backend ein admin auf koordinaten ermitteln klickt ;-(
    Das selbe Problem habe ich in etwas anderer Form: Bei mir können die Mitglieder später ihre Daten selbst ändern. Auch bei dieser Aktion im Frontend werden leider keine neuen Geokoordinaten ermittelt. :-(

    Jan
    Jan Theofel
    Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps

  40. #120
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard zum Post von mj1985

    Da die weitere Kommunikation per Mail stattgefunden hat, hier der Hinweis, dass sich in der Übersichtsansicht jetzt auch eine Routenplanung konfigurieren lässt.
    Gruß ChrMue

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anregungen zum cssMinimizer
    Von jan.theofel im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 13:21
  2. [cm_membergooglemaps] Aktuelles, Probleme, Tipps
    Von ChrMue im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 23:48
  3. [layout_additional_sources] Anregungen
    Von the_scrat im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 07:00
  4. [cm_membergooglemaps]
    Von StephanE im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •