Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160 von 177

Thema: Neue Erweiterung für Google Analytics

  1. #121
    Contao-Urgestein Avatar von jan.theofel
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Hi,

    sorry, das fehlte noch: Das ist der CookiesManager.

    Jan
    Jan Theofel
    Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps

  2. #122
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    1

    Standard Download Tracking

    Hi!

    Ich arbeite mit contao 2.11 und habe für Google Analytics die Einstellungen in der Seitenstruktur getroffen.

    Für das Download Tracking habe ich laut Contao Wiki die Dateien in das zentrale Templates-Verzeichnis kopiert und umbenannt.

    Auf Google Analytics werden aber die Downloads nicht getracked. Muss ich noch etwas zusätzliches einstellen?

    Bitte um Hilfe. danke!


    Beschreibung laut Contao Wiki:

    Um das Download-Tracking zu nutzen werden im Ordner system/modules/googleanalytics/templates die Dateien ce_download_ga (für Einzeldownloads) und ce_downloads_ga (für mehrere Downloads) mitgeliefert. Diese einfach in das zentrale Templates-Verzeichnis kopieren und als ce_download bzw. ce_downloads umbenennen. Die Templates stehen ab Version 1.3.1 sowohl als tpl wie auch als xhtml/html5-Version (für Contao 2.10) zur Verfügung.

  3. #123
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    72

    Standard Vielen Dank und eine Frage

    Danke Jan, für die Erweiterung, die ich in unserem System einsetze.
    Ich vermisse aber die Möglichkeit, Benutzern/Benutzergruppen die betreffenden Felder der Google-Analytics-Erweiterung in den Benutzerrechteneinstellungen zu deaktivieren (oder habe ich nur etwas übersehen?). Meiner Meinung nach ist das vor allem Admin-Sache, die Analytics-ID einzutragen etc. Vor allem muss ich sicherstellen können, dass keiner der Benutzer da etwas (versehentlich) verstellen kann.
    Ist eine solche Funktionalität angedacht bzw. wäre es möglich diese noch umzusetzen?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Dave

  4. #124
    Contao-Urgestein Avatar von jan.theofel
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Hallo Dave,

    das baue ich in die nächste Version mit ein.

    Jan
    Jan Theofel
    Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps

  5. #125
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212

    Standard

    Google bietet ja seit einiger Zeit bei der Kontoerstellung für eine neue Website neben dem "Klassichen Analytics auch "Universal Analytics (BETA)" als Trackinmethode an. Kann ich mit der Erweiterung auch "Universal Analytics" nutzen?

    vg

    sascha

  6. #126
    Contao-Urgestein Avatar von jan.theofel
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Hallo Sascha,

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Google bietet ja seit einiger Zeit bei der Kontoerstellung für eine neue Website neben dem "Klassichen Analytics auch "Universal Analytics (BETA)" als Trackinmethode an. Kann ich mit der Erweiterung auch "Universal Analytics" nutzen?
    Dafür müsstest du das Template anpassen. Die Erweiterung selbst unterstützt das noch nicht. Nehme ich aber mal auf die Agenda mit auf und schau mal, wo da die Unterschiede sind.

    Jan
    Jan Theofel
    Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps

  7. #127
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Hallo,
    ich habe eine Seite mit einem SSL Zertifikat.
    Also bestimmte Bereich sind über https erreichbar.

    Bei Analytics habe ich die Domain http:///www... eingerichtet.
    Wie kann ich die https zusätzlich zur http tracken lassen?

    Danke
    Grüße
    Matu
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  8. #128
    Contao-Urgestein Avatar von jan.theofel
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Hi,

    wenn das nicht über eine extra Domain läuft musst du da gar nichts machen. Der Analytics-Code von Google prüft, ob er auf einer SSL-Umgebung läuft und lädt ggf. den SSL-Tracjingcode.

    Jan
    Jan Theofel
    Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps

  9. #129
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Ah ok, Danke.

    Ich habe seit gestern Nachmittag das Contao-Modul installiert, in Analytics die Seite angemeldet unn denCode in Contao eingetragen.
    Es wird aber trotzdem nicht gelistet bzw. Analytics meldet: Status: Tracking nicht installiert.

    Woran kann dies liegen?

    Grüße
    Matu
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  10. #130
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Ah jetzt gehts doch...

    Grüße
    Matu
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  11. #131
    Contao-Urgestein Avatar von jan.theofel
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Hi,

    Google braucht da meistens ein bisschen. Warum auch immer. ;-)

    Jan
    Jan Theofel
    Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps

  12. #132
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von jan.theofel Beitrag anzeigen
    Google braucht da meistens ein bisschen. Warum auch immer. ;-)
    Die Daten müssen erst durch die NSA-Algorithmen. Soviel Zeit muss sein
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  13. #133
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von jan.theofel Beitrag anzeigen
    Hallo Dave,

    das baue ich in die nächste Version mit ein.

    Jan
    Hallo Jan,

    habe eben erst deine Antwort gesehen -- vielen Dank jedenfalls. Schon eine Ahnung, wann die nächste Version kommt?

    Viele Grüße
    Dave

  14. #134
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    72

    Standard Verschiedene Tracking Codes für eine Domain

    Hallo Jan,
    ich habe nochmal eine Frage. Folgendes Szenario:
    Die Website, die ich mit der Google-Analytics-Erweiterung betreibe, besteht aus einer Hauptwebsite (allgemeine Website der Organisation) sowie über 70 "Unterwebsites" (jede Niederlassung der Organisation hat ihre eigene Website -- alle jeweils mit einem eigenen Website-Startpunkt innerhalb derselben Contao-Installation). Statt mit Subdomains zu arbeiten, sind alle diese Websites mit simulierten Unterverzeichnissen unter einer Domain nach folgendem Muster erreichbar:
    Hauptwebsite: www.beispiel-domain-xy.de
    Niederlassung in Standort1: www.beispiel-domain-xy.de/standort1
    Niederlassung in Standort2: www.beispiel-domain-xy.de/standort2
    etc.

    Alle Untermenüpunkte der Seiten enthalten im Alias entsprechend das "Unterverzeichnis" vorweg, also z.B.:
    www.beispiel-domain-xy.de/standort1/home.html
    www.beispiel-domain-xy.de/standort1/kontakt.html
    etc.

    Um die Google-Auswertungen übersichtlicher zu halten, habe ich zwei verschiedene Tracking-IDs eingerichtet -- eine ausschließlich für die Hauptwebsite und einen pauschal für alle Niederlassungen.
    Das hat auch alles wunderbar funktioniert ... bis zum 24. Juli. Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, wurden die Websites der Niederlassungen seitdem nicht mehr getrackt. Die Daten für die Hauptwebsite werden aber nach wie vor einwandfrei übermittelt. Das ist mir blöderweise erst heute aufgefallen, weil ich mir in den letzten Wochen immer nur die Analytics-Daten für die Hauptwebsite angesehen habe.

    Mein erster Gedanke war, dass vielleicht seit einem Systemupdate sich irgendetwas geändert haben könnte. Fehlanzeige: Das letzte Systemupdate (auf Contao 3.1) wurde einen Monat vor dem "Versiegen" des Trackings durchgeführt.
    Auch der Blick in den Seitenquelltext bei den Niederlassungen brachte keine Antwort: Der Code für das Tracking scheint dort genauso vollständig und korrekt zu sein, wie der auf der Hauptseite -- einziger Unterschied ist eben die Tracking-ID.
    Beim Blick in die Google-Webmastertools bekomme ich jedoch den Hinweis, dass das Tracking nicht installiert sei. Insofern nachvollziehbar, weil Google lediglich überprüft, ob der Tracking-Code auf der Startseite der Website vorhanden ist. Auf der Sartseite www.beispiel-domain-xy.de ist aber ja nur der Tracking-Code der Hauptwebsite zu finden. Das war aber bei unserer Installation von Anfang an der Fall und hat monatelang auch so funktioniert.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Hast du irgendeine Idee was das Problem sein könnte? Hat Google da vielleicht irgendetwas umgestellt, sodass man nur eine ID pro Domain verwenden kann/darf?

    Wäre für jeden Hinweis dankbar, weil ich natürlich schleunigst das Tracking für die Niederlassungen ans Laufen bekommen muss.

  15. #135
    Contao-Urgestein Avatar von jan.theofel
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Hi,

    die wichtigste Frage vor allen anderen: Was steht denn im Code der Webseiten? Wird dort die richtige Tracking-ID ausgegegen?

    Jan
    Jan Theofel
    Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps

  16. #136
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi Jan,

    soweit ich das beurteilen kann, wir der korrekte Code ausgegeben. Es steht jedenfalls auch jeweils die korrekte Tracking-ID drin.

    Hier der entsprechende Abschnitt aus dem Quelltext der Hauptseite:
    Code:
    <script>
    	var _gaq = _gaq || [];
    	_gaq.push(['_setAccount', 'UA-XXXXXXXX-1]);
    	_gaq.push(['_gat._anonymizeIp']);
    	setTimeout('_gaq.push([\'_trackEvent\', \'NoBounce\', \'Over 6 seconds\'])', 6000);
    	_gaq.push(['_trackPageview']);
    	(function() {
    		var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;
    		ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';
    		var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
    	})();
    </script>
    Und hier der Abschnitt aus dem Quelltext einer der Standortseiten, die nicht mehr getrackt werden:
    Code:
    <script>
    	var _gaq = _gaq || [];
    	_gaq.push(['_setAccount', 'UA-XXXXXXXX-2']);
    	_gaq.push(['_gat._anonymizeIp']);
    	setTimeout('_gaq.push([\'_trackEvent\', \'NoBounce\', \'Over 6 seconds\'])', 6000);
    	_gaq.push(['_trackPageview']);
    	(function() {
    		var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;
    		ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';
    		var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
    	})();
    </script>

  17. #137
    Contao-Urgestein Avatar von jan.theofel
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Hi,

    ja, das sieht korrekt aus. Dann müsste es sich in der Tat um eine Änderung bei Google Analytics handeln. Da wäre mir aber nichts bekannt.

    Jan
    Jan Theofel
    Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps

  18. #138
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo Jan,

    ich habe die Erweiterung unter 3.1.5 Installiert. Finde aber weder bei der Seitenstruktur noch bei den Contao Einstellungen eine Möglichkeit die Einstellungen vorzunehmen. Es sind die Erforderlichen Felder einfach nicht vorhanden, auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

    Gibt es da etwas was ich beachten muss?

  19. #139
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    die .htaccess Rechte wurden geändert- beim kurzen reinschauen blocken diese die Zugriffe unter 3.x

  20. #140
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    sorry das verstehe ich jetzt nicht so richtig, wie meinst Du das?

    Kann das da was mit zu tun haben das ich im Backend keine Einstellungen habe?

  21. #141
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    quick workaround ...
    alle .htaccess (2Zeiler) Dateien durch eine aus dem core(7 Zeiler) ersetzten.

  22. #142
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Sorry,

    ich hatte heute noch keinen Kaffee, kannst Du das vieleicht für mich noch etwas verständlicher beschreiben. Ich bin kein Entwickler, weis zwar was ein zweizeiler und ein siebenzeiler ist. Ich weiss aber nicht was ich jetzt genau ersetzen soll.

    Ich danke Dir schon einmal für Deine Geduld...

  23. #143
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    ich glaube das ich das jetzt nach dem Kaffee verstanden habe, htaccess ersetzt bzw. geändert. Leider habe ich aber immer noch keine Einstellungen für fir Erweiterung im Backend zu verfügung.

  24. #144
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    hab das mal installiert und folgendes muss für die 3.2er geändert sein:
    .htaccess im Ordner config, dca und languages muss folgenden Inhalt bekommen:
    PHP-Code:
    <IfModule !mod_authz_core.c>
      
    Order allow,deny
      Allow from all
    </IfModule>
    <
    IfModule mod_authz_core.c>
      Require 
    all granted
    </IfModule
    danach in der Seitenstrucktur entsprechend konfigurieren und das script wird eingebunden.

  25. #145
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    das habe ich gestern auch noch so gemacht, nur leider hatte ich nach wie vor keine Einstellmöglichkeiten im Backend um das zu konfigurieren. Ich arbeite allerdings wie oben beschrieben mit der 3.1er Version. Vieleicht liegt der Fehlr da noch wo anders.

    Allerdings frage ich mich warum die Erweiterung so angeboten wird wenn diese nur mit dieser Modifikation funktioniert, jedenfalls in 3.2 und sollte das nicht so sein warum meldet sich der Entwickler nicht mal zu Wort?

  26. #146
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    hab die Erweiterung mal nach 3.15 verschoben und auch da hab ich die Einstellmöglichkeiten im Startpunkt.
    Ich hab Jan schon informiert... aber Berlin ist ja ne Kante weg

  27. #147
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    also ich habe das jetzt noch einmal probiert und es funktioniert bei überhaupt nicht. ich habe nirgens im Backend weder in der Seitenstruktur noch bei den Einstellungen oder sonnst irgendwo einstellmöglichkeiten für die Erweiterung.

    Gruß

  28. #148
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    Seitenstrucktur und da den Globus (Startseite) mit dem Stift auswählen und da sollten das folgende dann ersichtlich sein:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #149
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    ich weis wo ich das einstellen sollte, dort genau ist bei mir aber nichts!!!!!!!! Ich habe diese Einstellungen dort nicht.

    Ich kann das garnicht oft genug sagen da ist nichts...

  30. #150
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    dann debugger anwerfen und grund suchen

  31. #151
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    so weit bin ich nicht, muss erst einmal sehen wie das alles geht.

  32. #152
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    jetzt wollte ich testen ob evtl. eine Erweiterung dazwichen funkt und habe die Erweiterungen nach und nach deaktiviert. Bis ich zu Metamodells gekommen bin, jetzt habe ich nachdem ich Metamodells deaktiviert habe eine weiße Frontend und eine weiße Backend Seite. Wie kann ich jetzt wieder ins Backend bzw. das ganze erst einmal wieder Rückgängig machen, so das meine Seite wieder online ist und ich ins Backend kann.

    Scheint wohl auch ein Fehler von Metamodells zu sein wenn man die Erweiterung im Backen deaktiviert, das das ganze System weg ist.
    Geändert von Supermann (06.02.2014 um 15:00 Uhr)

  33. #153
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    so ich habe alles wieder hinbekommen und auch gleichzeitig den Fehler gefunden. Es liegt an der Erweiterung "FacebookConnect", wenn ich diese deaktiviere sind die Einstellung für Google Analytics auch da.

    Gruß
    Geändert von Supermann (06.02.2014 um 14:59 Uhr)

  34. #154
    Contao-Fan Avatar von typolighter
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Beiträge
    342

    Standard Opt-out Funktion?

    Mahlzeit,

    um Google Analytics datenschutzkonform einzusetzen soll man doch eine Opt-out Option anbieten (und vor allem wegen irgendwelcher Abmahn-A....). Kann ich das irgendwo einstellen, hab ich was übersehen oder ist das einfach nicht vorgesehen??

  35. #155
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2014.
    Beiträge
    13

    Standard

    @Typolighter: Nutze mal den im Handbuch beschriebenen Insert-Tag. Damit erzeugst Du den entsprechenden Eintrag in Deiner Datenschutzerklärung.

    @Jan: Bei mir wird nicht jede seite von dem tool getrackt. Ein check im Sourcecode durch den IE zeigt, dass auf einigen Seiten das tracking cookie (GTC) läuft, auf anderen wiederum nicht angezeigt wird. Gibt es da einen Trick, um alle Seiten durch das Tool erfassen zu lassen (so das überall das cookie zieht)?

    Beste Grüße
    Denniver

  36. #156
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.03.2011.
    Beiträge
    86

    Standard Universal Analytics

    Hallo zusammen,

    gibt's schon irgendwelche Infos bzgl. Universal Analytics?
    Laut meinem Google Konto hat Universal Analytics den Beta-Status verlassen.

    Grüße Bojay

  37. #157
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.05.2010.
    Beiträge
    74

    Standard Google Analytics Anonymisierungsfunktion

    Wie aktiviere ich zuverlässig die Google Analytics Anonymisierungsfunktion? Ich habe wie beschrieben in der Seitenstruktur den Haken bei "IP anonymisieren" aktiviert, ich möchte das jedoch gerne Gegenchecken. Im Quellcode kann ich keinen Unterschied sehen, den Code, den google Analytics da zum Einbinden vorschlägt, finde ich in meinem Quellcode nicht. google Analytics funktioniert aber einwandfrei, sollte also richtig installiert sein. Wie kriege ich das rechtssicher?

    [Edit]: Habe es gefunden, aber jetzt ist eine andere Frage aufgetaucht: Wie setze ich den Opt-Out-Cookie?
    Geändert von Mitch (13.05.2014 um 15:49 Uhr) Grund: Erweiterung

  38. #158
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.12.2011.
    Beiträge
    77

    Frage Fehler nach Serverumzug

    Hi Leute,

    bin am Montag mit meiner Website von einem Shared-Hoster auf einen eigenen Server gezogen.

    Seitdem werden meine Besuche mitgezählt, obwohl ich "Keine Zählung für Admins" aktiviert habe. Davor lief das monatelang problemlos!

    Gibt es für dieses Problem einen Workaround? Kann das was mit einer Servereinstellung zu tun haben?

    Danke!

    MfG Troy

  39. #159
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.07.2014.
    Beiträge
    1

    Frage Unterstützung von Universal Analytics durch [googleanalytics]

    Hallo,
    unterstützt die Erweiterung [googleanalytics] Universal Analytics?

  40. #160
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das mit den OptOut-Cookie würde mich auch interessieren. Ist in dieser Richtung was geplant?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Analytics Alternativen
    Von Schreiber im Forum Sonstiges zu Contao
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 14:59
  2. Google Analytics ID hinzufügen
    Von Nina im Forum Fertige Tutorials
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:03
  3. Google Analytics
    Von umsteiger im Forum Sonstiges zu Contao
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:31
  4. Google Analytics (GA)
    Von ahlaad im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:24
  5. Google Analytics installieren
    Von physicaal im Forum Sonstiges zu Contao
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •