Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 118 von 118

Thema: [newstwitter] News Twitter

  1. #81
    Contao-Nutzer Avatar von JamesdK
    Registriert seit
    02.12.2009.
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    8753

    Standard

    Zitat Zitat von arnoldB Beitrag anzeigen
    Sobald ich newstwitter bei einem News-Archiv aktiviere und speichere, erhalte ich sofort eine weiße Seite.
    Vor dem Problem stand ich auch gerade letzte Woche. Bei mir lags daran, das php-cURL nicht auf dem Server installiert war. Also entweder selbst installieren, wenn du root-Zugriff zum Server hast, oder beim Provider nachfragen.

    Vielleicht wäre das eine Info, die andreas.schempp mit in die Beschreibung der Erweiterung im Katalog mit aufnehmen könnte?

  2. #82
    Contao-Fan
    Registriert seit
    25.10.2009.
    Beiträge
    254

    Standard

    Vielen Dank JamesdK und xchs,

    habe auf dem Server nun curl nachinstalliert und funktioniert nun fehlerfrei.
    Chuck Norris doesn’t use web standards as the web will conform to him...

  3. #83
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von JamesdK Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das eine Info, die andreas.schempp mit in die Beschreibung der Erweiterung im Katalog mit aufnehmen könnte?
    Am besten wäre es vermutlich, wenn die OAuth-Klasse die Request-Klasse aus Contao nutzen würde. Diese hat nämlich nach meinem Wissen eine Fallback-Möglichkeit, falls curl nicht vorhanden ist.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  4. #84
    Contao-Nutzer Avatar von waschbecken1394
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    48

    Standard

    Ha - erster Erfolg bei meinem Testserver.
    Eben wie vorher beschrieben im Twitter eine Application registrieren, consumer key/secret in Contao Einstellungen eintragen und klappt alles :-) am Testserver.

    Nur beim eigentlichen Produktivsystem bekomme ich nachwievor beim Aktivieren des Archivs: "Fehler bei der Kommunikation mit Twitter. Bitte versuchen Sie es später nochmals."

    Im phpinfo Vergleich zeigt sich, dass auf beiden CURL installiert ist. Gibt sonst noch eine Möglichkeit herauszufinden, was noch fehlen kann?

    Danke,
    Dietmar

    Zitat Zitat von waschbecken1394 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe Schwierigkeiten mit newstwitter, wo ich zunächst aber unschlüssig bin, was genau falsch ist.

    Contao Version 2.7.6 - newstwitter 1.2.0 stable.
    Ich kann mich erinnern, dass es mit 1.1.0 stable bereits einmal funktionert hat, nun musste ich aber updaten wegen dem OAuth von twitter.

    Nun scheint aber nichts zu funktionieren.
    Zur Sicherheit nochmals die extension gelöscht und neu installiert.

    Beim Aktivieren der twitter "Funktion" im News Archiv scheint die Verbindung zu twitter nicht zu klappen. Anhaken - dann warte ich schon mal eine Zeit lang (Loading data). Klicke ich nun auf die "sign in" Grafik warte ich ebenso und erhalte "Fehler bei der Kommunikation mit Twitter. Bitte versuchen Sie es später nochmals."
    Es scheint wohl hier ein Problem mit dem Hostinganbieter bzw. der Webservereinstellung zu geben? Kann mir jmd einen Tipp geben was genau am Webserver zu aktivieren wäre, damit ich die Info weitergeben kann. Eine phpinfo() sollte sich schnell besorgen lassen.

    Auf dem Testsystem hingegen, kann ich das News-Archiv korrekt mit twitter verknüpfen. Es handelt sich hier um einen anderen Webserver.
    Dennoch wird an Twitter nichts geschickt. Ich setze einen Beitrag auf "Sofort" senden mit Nachricht usw. - bei twitter kommts nichts an. Auf in der Tabelle tl_news bleibt der twitterstatus auf "now" anstatt auf "sent". Ich habe nun einfach ein paar Debug ERROR_LOGS hinzugefügt und finde heraus, dass ich HTTP401 zurück erhalte. Was muss ich bei der Authentifizierung nun hier beachten? Muss ich hierfür meinen Testserver im Twitter als neue "Applikation" registrieren? In der tl_news_archive Tabelle finde ich im Feld twitterAuth hingegen einen oauth_token.

    Ich freue mich über jegliche Ratschläge und Ideen.
    Danke,
    Dietmar

  5. #85
    Contao-Nutzer Avatar von waschbecken1394
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    48

    Standard

    Das zuletzt Problem wird durch den Hostinganbieter verursacht. Anscheinend lässt dieser keine Verbindungen zu den verwendetet Twitter APIs zu.
    Naja - mal hoffen, dass die das hinbiegen können.


    Zitat Zitat von waschbecken1394 Beitrag anzeigen
    Ha - erster Erfolg bei meinem Testserver.
    Eben wie vorher beschrieben im Twitter eine Application registrieren, consumer key/secret in Contao Einstellungen eintragen und klappt alles :-) am Testserver.

    Nur beim eigentlichen Produktivsystem bekomme ich nachwievor beim Aktivieren des Archivs: "Fehler bei der Kommunikation mit Twitter. Bitte versuchen Sie es später nochmals."

    Im phpinfo Vergleich zeigt sich, dass auf beiden CURL installiert ist. Gibt sonst noch eine Möglichkeit herauszufinden, was noch fehlen kann?

    Danke,
    Dietmar

  6. #86
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2010.
    Beiträge
    29

    Standard

    Eine sehr schöne, nützliche Erweiterung!

    Ist vielleicht geplant, die Twitterfunktion von den Nachrichten auf die Events zu erweitern? Wenn das von der Umsetzung nicht zu aufwändig ist, wäre das in meinen Augen eine lohnende Zusatzfunktion!

  7. #87
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Aus meiner Sicht wäre das eine zweite Erweiterung, da diese ja newstwitter heisst. Allerdings wurde bereits besprochen dass es auch in diesem Zusammenhang sinnvoll wäre, die Twitter-API in eine eigene Erweiterung zu packen. Falls sich jemand um die Erweiterung kümmern will, können wir das gerne besprochen. Ich habe momentan leider keine Zeit dafür...
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  8. #88
    Contao-Nutzer Avatar von ray
    Registriert seit
    10.07.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von waschbecken1394 Beitrag anzeigen
    Das zuletzt Problem wird durch den Hostinganbieter verursacht. Anscheinend lässt dieser keine Verbindungen zu den verwendetet Twitter APIs zu.
    Naja - mal hoffen, dass die das hinbiegen können.
    Hast du das Problem mit deinem Anbieter beheben können?
    Ich stehe vor dem selbigen.

    "Fehler bei der Kommunikation mit Twitter. Bitte versuchen Sie es später nochmals."

  9. #89
    SeS
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

    danke erstmal für die tolle Erweiterung. Habe deine neue Version installiert und nun das Problem, dass ich, wenn die Twitterfunktion aktiviert ist, die Nachrichtenarchiv-Einstellungen nicht mehr aufrufen kann.
    Es kommt die Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function curl_init() in C:\xampp\htdocs\blo\system\modules\newstwitter\Twi tterOAuth.php on line 199
    Hab das Problem auf dem Server und local auf XAMPP. Liegt das an meiner Konfiguration?

    Viele Grüße
    Jürgen

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner "online" Installation....irgendeine Idee woran das liegen könnte? Habe die beiden Keys wie gewünscht im Backend eingetragen...

  10. #90
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Das liegt an deinem Server, welcher kein curl unterstützt. Wir haben dieses Problem auf der Contao Developer Conference besprochen, und in der nächsten Version wird das Problem wohl behoben sein. Könnte allerdings noch etwas dauern...
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  11. #91
    SeS
    Gast

    Standard

    Danke! Dann sprech ich mal mit meinem Hoster was er machen kann.

  12. #92
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.12.2010.
    Beiträge
    3

    Standard

    "Fehler bei der Kommunikation mit Twitter. Bitte versuchen Sie es später nochmals."
    ich habe das Problem auch

    laut phpinfo
    - cURL support enabled
    - cURL Information libcurl/7.19.5 OpenSSL/0.9.8g zlib/1.2.3.3 libidn/1.15

    Kann mal bitte jemand beschreiben was bei den "URL-Parameter" genau rein muss?

    Oder kann man auch bei den Twitter Application Details was Falsches einstellen?

    Request token URL, Access token URL, Authorize URL sind doch nicht nötig. Oder habe ich was übersehen?

    Ich komme einfach nicht weiter. :-(

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ...

    Danke.

  13. #93
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.335
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von iche Beitrag anzeigen
    "Fehler bei der Kommunikation mit Twitter. Bitte versuchen Sie es später nochmals."
    Deutet darauf hin, dass in System->Einstellungen nicht die richtigen Daten hinterlegt sind (CustomerKey, CustomerSecret). Erst hier Daten eingeben, dann für jedes Newsarchiv noch einmal anmelden (in den Archivsettings).
    Zitat Zitat von iche Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand beschreiben was bei den "URL-Parameter" genau rein muss?
    Muss gar nichts rein. Kann -> Twitter-API anschauen.

    Carolina.

  14. #94
    Contao-Fan Avatar von jenda
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    494

    Standard Relative URL-Adresse zum Artikel

    Hallo,

    könntet ihr mir bitte verraten, was ich genau in das Feld URL-Parameter in den Einstellung beim News-Archiv eingeben soll? Ich verstehe es leider nicht, obwohl dort ein Hilfetext steht.

    Dankeschön. Einen schönen Tag noch. Jan

  15. #95

  16. #96
    Contao-Fan Avatar von jenda
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    494

    Standard Dankeschön

    Danke, Lucina.

    gibt es eine andere Möglichkeit, die relative URL-Adresse zu beeinflussen außer der Möglichkeit in der Einstellung bei der Startpunkt-Seite? Meine Seite befindet sich nämlich in einem Unterordner, auf den sich eine andere Domain bezieht. Daher ist die an Twitter gesendete URL-Adresse falsch.

    Die Startpunkt-Einstellung für relative Domain möchte ich gerne vermeiden, weil sie leider die Verlinkungsfunktion für Artikel und Seiten im TinyMCE-Editor ausschaltet. Für jeden Ratschlag würde ich sehr dankbar sein.

  17. #97
    Contao-Nutzer Avatar von jesm
    Registriert seit
    12.10.2010.
    Beiträge
    27

    Daumen hoch Sorry wenn ich dazwischen ...

    Ich habe eine kleine Frage?
    Wo kann ich einstellen notfalls im Skript, das immer Nachrichten an Twitter gesendet werden. Also im einfachsten Fall, dass der Auswahl- Knopf immer aktiv ist?

    Super Erweiterung Danke

  18. #98
    Contao-Fan Avatar von comanche
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Beiträge
    496

    Standard Keine Verbindung zu Twitter

    Hallo,

    ich nutze Contao 2.10.1 und Newstwitter 1.2.0 Build 17 und bekomme keine Verbindung zu Twitter. Consumer key und Consumer secret sind korrekt (tausendmal geprüft) eingetragen. Kennt jemand eine Problemlösung?

    Danke und Grüße,
    Andreas

  19. #99
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bekommst du denn eine Fehlermeldung?
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  20. #100
    Contao-Fan Avatar von comanche
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von andreas.schempp Beitrag anzeigen
    Bekommst du denn eine Fehlermeldung?
    Ich bekomm' die selbe Meldung wie iche:
    "Fehler bei der Kommunikation mit Twitter. Bitte versuchen Sie es später nochmals."

    Gruß,
    Andreas

  21. #101
    Contao-Fan Avatar von Stranger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Blankenburg
    Beiträge
    746
    Partner-ID
    5635
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Die folgenden Dinge sollten auf jeden Fall noch geändert werden, ich würde mich auch zur Verfügung stellen um das zu Fixen/zu Ändern:

    1. Die Überschrift und Unterüberschrift sollte auf jeden Fall als erstes in der Meldung stehen, am besten ÜBERSCHRIFT - SUBÜBERSCHRIFT - TEASER/TEXT
    Ansonsten ist das Ergebnis alles andere als befriedigend, denn die Meldung steht dann bei Twitter völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

    2. urlencode muss noch drüber gejagt werden... ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum der meine Nachricht einfach nicht postet. Es lag an den Anführungszeichen der der Mitteilung.

    3. strip_tags muss auch drüber gejagt werden, weil er mir bei Twitter sonst <p> Tags anzeigt :P
    Geändert von Stranger (26.11.2011 um 15:57 Uhr)
    Du willst dich bei mir bedanken?
    Ich freue mich über Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste.

    Contao-Anwender seit 2008
    Contao-Entwickler seit 2013, mehr als 50 Contao Erweiterungen programmiert

    Mein Unternehmen aus Blankenburg (Harz): Fast & Media

  22. #102
    Contao-Fan Avatar von MrLumbergh
    Registriert seit
    11.01.2012.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368

    Standard Hallo und Frage

    Hallo,

    ich habe mich jetzt (erstmal) nur für diesen Thread angemeldet.

    Wir haben ein Contao in Version 2.10.2 laufen und wollen newstwitter einbinden.
    Dass es lokal (localhost) nicht funktioniert ("Fehler bei der Kommunikation mit Twitter. Bitte versuchen Sie es später nochmals.") ist klar.

    Aber online bekomme ich einen Fehler mit dieser Art Meldung zurück (wie bereits eins, zwei andere hier erwähnt haben):

    "\system\modules\newstwitter\TwitterOAuth.php on line 199"

    Und danach kann ich nur das Modul deinstallieren, da ich in der News nicht mehr an die Checkbox komme - die Newseinstellungen sind dann tot.

    Wäre geil, wenn das laufen würde...

    Grüße aus Hamburg!

  23. #103
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.05.2010.
    Beiträge
    212

    Standard

    Guten morgen,

    ich habe zwei Frage und würde mich kurz über die Auskunft freuen.

    1. Welches ist hier die richtige Auswahl? Read only oder die Read and Write?

    Application type

    Access:

    - Read only
    - Read and Write
    - Read, Write and Access direct messages


    2. Ich hab ne keinen News Leser auf meiner Seite eingebaut. Aus neugir habe ich aber bei einer Nachricht die Einstellung.

    - News-Link senden

    aktiviert. Ich wollte schauen wo ich lande wen es die Nachricht nicht im Frontend gibt. Verhält es sich dann richtig wen die Nachricht aufs Backend zeigt?

    Vielen Dank für euer Antworten

    Cristal

  24. #104
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2010.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    98

    Standard

    Für 2.10.4 ist die Extension nicht verfügbar, oder? Ich finde sie zumindest nicht im Katalog.

  25. #105
    Contao-Fan Avatar von Russe
    Registriert seit
    23.10.2009.
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Ben. Beitrag anzeigen
    Für 2.10.4 ist die Extension nicht verfügbar, oder? Ich finde sie zumindest nicht im Katalog.
    Ist leider nur bis 2.9.5 freigegeben, keine Ahnung ob die überhaupt mit 2.10 läuft.
    Aber vielleicht kann uns Andreas was dazu sagen ob er die Erweiterung noch aktualisieren will/kann.
    Russe

  26. #106
    Contao-Fan Avatar von Russe
    Registriert seit
    23.10.2009.
    Beiträge
    729

    Standard

    Ich habe auch gerade eine alternative Erweiterung entdeckt, diese ist aktuell für 2.11.0 freigegeben:
    http://www.contao.org/de/extension-l...s2Twitter.html
    Russe

  27. #107
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    215

    Standard

    Hast Du die Erweiterung im Einsatz? Bei mir gibt es diverse Probleme: https://www.contao-community.de/show...9-news2Twitter

  28. #108
    Contao-Fan Avatar von Russe
    Registriert seit
    23.10.2009.
    Beiträge
    729

    Standard

    Nein, habe ich nicht im Einsatz, ich hatte die nur in der Erweiterungsliste gefunden.
    Russe

  29. #109
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.05.2010.
    Beiträge
    212

    Standard

    Hallo,

    Also die Erweiterung ist nur bis 2.9.5 freigegeben, jedoch setzte ich sie auch noch bei 2.11.3 erfolgreich ein.

    Das einzige was für mich noch sehr störend ist, ist folgender Fehler:

    3. strip_tags muss auch drüber gejagt werden, weil er mir bei Twitter sonst <p> Tags anzeigt :P
    Leider wurde dieser noch nicht behaben, ansonsten ist das eine Wirklich tolle Erweiterung!

    Liebe Grüßer

    Cristal

  30. #110
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.05.2010.
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand bzw. Herr Schempp schon an der Lösung des Problems mit den TAGS arbeitet oder schon eine Lösung gefunden hat.

    Freundliche Grüße

  31. #111
    Contao-Nutzer Avatar von TheGeek
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    97

    Standard Posten auf Twitter nicht mehr möglich...

    Hallo Leute,

    Leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr auf Twitter posten. Im Contao Log steht folgendes:
    ...
    Details: Error posting to Twitter
    Funktion: NewsTwitter twitter()
    ...

    Was kann ich machen damit die Erweiterung wieder Tweets sendet?
    Life would be easier if I had the source code!

  32. #112
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.05.2010.
    Beiträge
    212

    Standard

    Seit wann funktioniert es bei dir nichtmehr?

    Also am 2.10.2012 hat es bei mir noch funktioniert. Heute wollte ich auch eine News twitter aber bei mir klappt es auch nichtmehr obwol ich keine Veränderung an Contao vorgenommen habe.

    Liebe Grüße

    Cristal

  33. #113
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.08.2012.
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Cristal Beitrag anzeigen
    Seit wann funktioniert es bei dir nichtmehr?

    Also am 2.10.2012 hat es bei mir noch funktioniert. Heute wollte ich auch eine News twitter aber bei mir klappt es auch nichtmehr obwol ich keine Veränderung an Contao vorgenommen habe.

    Liebe Grüße

    Cristal
    Im Moment würde ich da einfach warten, bis sich die Sturmschäden langsam legen. Könnte durchaus damit etwas zu tun haben....

    Zwei meiner Standardwebsites zum morgendlichen lesen sind auch seit gestern früh down....

  34. #114
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.05.2010.
    Beiträge
    212

    Standard

    Irgendwie scheint der News-Twitter immer noch nicht zu funktionieren.

    Ich kann mir kaum Vrostellen das Twitter etwas an seiner API geändert hat. Funktioniert den bei jemanden von euch noch News_twitter?

    Herzliche Grüße

    Cristal

  35. #115
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.09.2012.
    Beiträge
    29

    Standard Anmeldung im Modul

    Hallo,

    Das Modul will mit Twitter verbunden werden, dazu müssen folgende Wert eingetragen werden

    Consumer Key,
    Consumer Secret,
    Access token,
    Access token secret,
    dann gibt es noch einen Harken für URL anhängen
    URL-Präfix

    Wo bekomme ich Daten her? Twitter ist nicht meine Welt.
    wäre schön wenn ihr helfen konntet. Danke!

    Weseler

  36. #116
    Contao-Fan Avatar von qba
    Registriert seit
    23.07.2010.
    Ort
    Berlin Mariendorf
    Beiträge
    574

    Standard

    Upps Tatsache bei mir funktioniert das auch nicht mehr. Die letzte erfolgreiche Übermittlung fand am 08.10. statt. Ist ja ein Ding.

    So wie es ausschaut hat Twitter doch die Api geändert: https://dev.twitter.com/blog/changes...to-twitter-api
    Geändert von qba (21.11.2012 um 09:19 Uhr)
    Gruß qba|uwe

  37. #117
    Contao-Nutzer Avatar von bea
    Registriert seit
    31.01.2010.
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von TheGeek Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr auf Twitter posten. Im Contao Log steht folgendes:
    ...
    Details: Error posting to Twitter
    Funktion: NewsTwitter twitter()
    ...

    Kann ich bestätigen - bei uns funktioniert es auch seit dieser Zeit nicht mehr. Können die Änderungen der Twitter API nachgeführt werden?

  38. #118
    Contao-Fan Avatar von qba
    Registriert seit
    23.07.2010.
    Ort
    Berlin Mariendorf
    Beiträge
    574

    Standard

    Man kann sich in der Zwischenzeit mit folgendem externen Anbieter helfen: http://twitterfeed.com/

    Kurze Anmeldung (E-Mail und PW reicht, nicht mal ne Bestätigungsmail ist nötig). Einrichten welcher Feed wie oft abgeholt und wohin gepostet werden soll. Geht zu Twitter, Facebook und LinkedIN. Klappt bei mir zumindest ziemlich zuverlässig.
    Gruß qba|uwe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [newstwitter] + [auto_news] Falsche URL
    Von knetemann im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 06:39
  2. Twitter Reporter gesucht
    Von alex im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:15
  3. twitter - ist TL hier unbeliebt?
    Von joker im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:34
  4. Twitter Search
    Von oliver im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:57
  5. NewsTwitter - Falsche Url an is.gd
    Von nelson im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 12:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •