Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FlowFact

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Beiträge
    486

    Standard FlowFact

    Hallo!

    Jat jemand Erfahrung gemacht mit der Einbindung von FlactFact (Immo)?

    Danke für Tipps!

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von david enke
    Registriert seit
    26.06.2009.
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo ab2211,

    eine entsprechende Erweiterung ist bei uns in Arbeit und wird voraussichtlich Ende Q1 2011 released.

    Geplante Features sind FlowFact-Anbindung via OpenImmo. Momentan hat da typo3 mit einer bestehenden Erweiterung die Nase vorn, bei uns ist allerdings auch eine Contao-seitige Objektverwaltung mir 2-Wege Sync zu FlowFact geplant - die dürfte dann bereits im ersten Release Anfang 2011 zu finden sein, der Sync folgt im Anschluss.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Beiträge
    486

    Standard

    Die wird aber sicher kostenpflichitg sein, oder? Ich denke das ist sicher ein gewisser Markt. Für Joomla gibts da z.B. eine schöne Lösung.

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von david enke
    Registriert seit
    26.06.2009.
    Beiträge
    96

    Standard

    Über eventuelle Lizensierungen wird natürlich nachgedacht.
    Allerdings ist das ganze noch nicht ganz spruchreif, die Milestones und Features aber gesetzt.

    Ach und: Joomla basierte Anwendungen mögen schön sein - Joomla selbst ist es weniger. Contao ist einfach das sauberer Framework, die klarerer Entwicklung. Längerfristig also eine schöne Ausgangsbasis für Erweiterungen.

  5. #5
    Contao-Fan
    Registriert seit
    04.02.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von david enke Beitrag anzeigen
    Hallo ab2211,

    eine entsprechende Erweiterung ist bei uns in Arbeit und wird voraussichtlich Ende Q1 2011 released.

    Geplante Features sind FlowFact-Anbindung via OpenImmo. Momentan hat da typo3 mit einer bestehenden Erweiterung die Nase vorn, bei uns ist allerdings auch eine Contao-seitige Objektverwaltung mir 2-Wege Sync zu FlowFact geplant - die dürfte dann bereits im ersten Release Anfang 2011 zu finden sein, der Sync folgt im Anschluss.
    Hallo David Enke,

    ich suche auch eine Anbindung per OpenImmo in diesem Fall aktuell an Makler 2000, wobei FlowFact und andere ganz sicher auch angefragt werden. Wie weit seit ihr mit eurer Erweiterung/Modul? Auch die Frage der Kosten wäre interessant.

    LG Charleen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •