Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [catalog_manualsort] Reihenfolge für Catalog Einträge im Backend festlegen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.11.2009.
    Ort
    Fläsch
    Beiträge
    248

    Beitrag [catalog_manualsort] Reihenfolge für Catalog Einträge im Backend festlegen

    Dokumentation:
    http://de.contaowiki.org/Catalog_manualsort

    Erweiterung herunterladen:
    http://www.contao.org/erweiterungsli...000009.de.html

    Fragen und Anregungen bitte in diesem Thread posten.
    http://www.ideadapt.net - where ideas become code

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2009.
    Beiträge
    126

    Standard

    Hi Bubblez!

    wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich doch mittels catalog_manualsort meine catalog-Elemente im Backend in x-beliebiger Reihenfolge sortieren, sodass diese im Frontend in gleicher Sortierung aufgelistet werden, richtig?

    Wenn ja, ist es genau das was ich suche!

    Leider taucht bei mir jedoch nach Installation und klick auf Manuell sortieren folgender Fehler auf:

    Code:
    error 1
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1 (UPDATE tl_catalog_fields SET sortingField=1 WHERE id IN ()) thrown in /is/htdocs/wp1175651_TEB5GVTQNB/ES77_NEU/system/libraries/Database.php on line 642
    
    #0 /is/htdocs/wp1175651_TEB5GVTQNB/ES77_NEU/system/libraries/Database.php(589): Database_Statement->query()
    #1 /is/htdocs/wp1175651_TEB5GVTQNB/ES77_NEU/system/modules/catalog_manualsort/catalog_manualsort.php(89): Database_Statement->execute()
    #2 /is/htdocs/wp1175651_TEB5GVTQNB/ES77_NEU/system/drivers/DC_DynamicTable.php(52): catalog_manualsort->oncreateafter('Ladies')
    #3 /is/htdocs/wp1175651_TEB5GVTQNB/ES77_NEU/system/modules/backend/Backend.php(173): DC_DynamicTable->__construct('tl_catalog_item...')
    #4 /is/htdocs/wp1175651_TEB5GVTQNB/ES77_NEU/contao/main.php(101): Backend->getBackendModule('catalog')
    #5 /is/htdocs/wp1175651_TEB5GVTQNB/ES77_NEU/contao/main.php(304): Main->run()
    #6 {main}
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Hueso...das kannst Du auch mit dem Core-Modul. Einfach beim "Order by"-Feld "sorting" reinschreiben und gut ist
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2009.
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von Toflar Beitrag anzeigen
    Hi Hueso...das kannst Du auch mit dem Core-Modul. Einfach beim "Order by"-Feld "sorting" reinschreiben und gut ist
    Ah hey.. musste erstmal nachgucken was du mit Order by meintest.. aber habs gefunden .. (in Deutsch: "Anordnung").
    Yeay, vielen Dank und Grüße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge Felder Öffentliches Profil festlegen
    Von planepix im Forum Geschützte Bereiche/Mitglieder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:14
  2. Sprachenwechsler für Catalog Einträge?
    Von Sares im Forum Mehrsprachigkeit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 10:09
  3. Reihenfolge der Navigation im Backend ändern
    Von qba im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 12:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •