Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Backend Fehlermeldung

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von fmajert
    Registriert seit
    04.08.2009.
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    2

    Frage Backend Fehlermeldung

    Hallo,
    seit kurzem bekomme ich folgende Meldung im Backend beim bearbeiten von Beutzergruppen.

    Runtime notice: Declaration of geRotate::Run() should be compatible with that of geMain::Run() in /homepages/5/d74746267/htdocs/dev/system/modules/graphicalelements/geRotate.php on line 3
    Runtime notice: Declaration of geMirror::Run() should be compatible with that of geMain::Run() in /homepages/5/d74746267/htdocs/dev/system/modules/graphicalelements/geMirror.php on line 45
    Runtime notice: Declaration of geReflection::Run() should be compatible with that of geMain::Run() in /homepages/5/d74746267/htdocs/dev/system/modules/graphicalelements/geReflection.php on line 111
    Runtime notice: Declaration of geGrayscale::Run() should be compatible with that of geMain::Run() in /homepages/5/d74746267/htdocs/dev/system/modules/graphicalelements/geGrayscale.php on line 43
    Runtime notice: Declaration of geSharpen::Run() should be compatible with that of geMain::Run() in /homepages/5/d74746267/htdocs/dev/system/modules/graphicalelements/geSharpen.php on line 56
    Runtime notice: Declaration of geRoundedCorners::Run() should be compatible with that of geMain::Run() in /homepages/5/d74746267/htdocs/dev/system/modules/graphicalelements/geRoundedCorners.php on line 85
    Runtime notice: Declaration of geShadow::Run() should be compatible with that of geMain::Run() in /homepages/5/d74746267/htdocs/dev/system/modules/graphicalelements/geShadow.php on line 84
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/5/d74746267/htdocs/dev/system/functions.php:122) in /homepages/5/d74746267/htdocs/dev/system/libraries/Template.php on line 174

    Ich benutze die Version Typolight 2.6.3 und ich glaube, nachdem ich ein paar Erweiterungen aktualisiert habe ist dies passiert.

    Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?

    Danke und Gruß
    Frank

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.513
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Du wirst garantiert nebenbei ein Update von PHP auf 5.2.10 oder 5.3 erfahren haben.
    Probleme sind damit bekannt, siehe beispielsweise hier:
    https://community.contao.org/de/show...3A+Declaration
    Dort steht auch wie du die Warnungen abschalten kannst.

    Ansonsten muss der Programmierer von "graphicalelements" ran und etwas ändern, hatte ich in einem meiner Modul auch schon nötig deswegen.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von fmajert
    Registriert seit
    04.08.2009.
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für den Link, das war die Lösung.


    Gruß
    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung im Backend
    Von steve im Forum photoalbums
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 15:19
  2. Fehlermeldung im Backend
    Von purzel im Forum Newsletter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:48
  3. Dateiverwaltung - Backend - Fehlermeldung
    Von lea_engel im Forum Bilder/Dateien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •