Hallo zusammen,
ich habe bei einer Modul-Entwicklung ein kleines Problem und hoffe es mit Eurer Hilfe lösen zu können:
Im Backend verwalte ich eine eigene kleine Benutzergruppe. Jeder dieser Benutzer ist wiederum "Administrator" für eine Untergruppe und soll für jedes Untergruppenmitglied (je 50 Mitglieder) eine Liste mit Enmal-Kennwörtern erhalten, sodass diese einmalig einen Datensatz über ein Formular eingeben können.
Die Datenbank und Nutzerverwaltung für die "Admins" steht soweit; alle Daten wie Enmalpasswörter etc liegen in der Datenbank vor.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Im Frontend möchte ichden "Admins" ein Formular anbieten, in das diese ihre Mail-Adresse eintragen können. Diese soll mit den Mail-Adressen in der Admin-Datenbank verglichen werden und bei Erfolg soll dieser Admin eine Mail zugeschickt bekommen. An diese Mail soll dann als PDF die Liste der (noch nicht verbrauchten) Einmal-Kennwörter angehängt werden.
Die PDF-Datei müsste über ein php-Script generiert werden.

Ist es möglich über das efg, anstatt eine hochgeladene Datei anzuhängen, ein Script anzuhängen, das die PDF-Datei dann erzeugt oder ähnliches? Oder muss ich das Formular mit allem drum und dran selbst basteln?

Ich hoffe meine Problemstellung ist einigermaßen klar geworden,
Vielen Dank schon mal im Voraus!