Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Job - Alarm" erstellen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.09.2010.
    Beiträge
    50

    Beitrag "Job - Alarm" erstellen

    Hallo Miteinander,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin - aber da es mit Formularen zu tun hat, dachte ich es wäre es naheliegend. Ich konzipiere (Blatt Papier und Bleistift) gerade einen "Job Alarm" - dh. ein User gibt seine Daten in ein Formular ein, danach bekommt er ein Mail wo er die Daten bestätigt (Double in & out). Im Anschluss erhält er nochmals ein Mail mit den Stellenausschreibungen in seiner Gegend. Es handelt sich hier um eine spezielle Branche, daher können alle Stellenausschreibungen aus einem Bundesland übermittelt werden. Mein Problem liegt jetzt ein wenig an der Umsetzung - gibt es schon diverse Erweiterungen?? Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen - vorab schon ein DANKE ;-)

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von jan.theofel
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Hi,

    also es gibt schon eine komplette Stellenbörse, die wir entwickelt haben. Auf der Basis müsstest du eigentlich nur noch den Mailversand implementieren. Das könnte man wiederum so laufen lassen, dass wir dem Menschen im Hintergrund ein Abonnement einrichten (man kann darin Suchabonnements per Mail definieren), das einmal laufen lassen und das Abonnement wieder deaktivieren (bzw. bestehen lassen, damit er weitere neue Angebote erhält).

    Schau einfach mal hier die Demo an: Jobdemo

    Wenn du Interesse hast bzw. eine eigene Demo haben möchtest, schick mir einfach eine Mail an jan.theofel@etes.de.

    Gruß
    Jan
    Jan Theofel
    Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:17
  2. "parallele" Navigation mit "active" bzw. "trail" Klasse?
    Von Reimi im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •