Hallöle,
ich habe das Problem bereits unter Nach Installation einer Extension funktioniert nichts mehr! geschildert und wurde dann von einem User auf dieses Unterforum verwiesen.
Ich habe den valumsFileUploader unter Contao 3.1.0. installieren wollen und zuerst lief garnichts mehr. Nach Löschen der Datei system/drivers/DC_Upload.php und des Ordners system/modules/valumsFileUploader war zumindest die Seite wieder verfügbar.
Leider komme ich bislang noch nicht ins Backend. Folgende Warnung wird beim Aufruf der LogIn-Seite ausgegeben:
Code:
Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110
#0 [internal function]: __error(2, 'in_array() expe...', '/mnt/webd/c0/17...', 110, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/System.php(110): in_array('getInstance', NULL)
#2 system/modules/core/classes/BackendTemplate.php(44): Contao\System->import('ValumsHelper')
#3 system/modules/core/classes/BackendTemplate.php(146): Contao\BackendTemplate->parse()
#4 contao/index.php(115): Contao\BackendTemplate->output()
#5 contao/index.php(124): Index->run()
#6 {main}
Fatal error: Class 'ValumsHelper' not found in /xxxxx/system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Viele Grüße und danke,
Franz