Ich habe ein Kalenderproblem folgender Art. Ich baue mit ein paar Vereinsmitgliedern gerade für einen Kanuverein einen Kalender, der besteht aus folgenden Teilen:

Buchungskalender
- Kalender Clubhaus
- Kalender Abfahrten
- Kalender Zeltplatz
- Kalender Fläche
- Kalender Kanalnutzung
Vereinskalender
- nur Vereinsveranstaltungen

Alle Kalender sollen in einer Anzeige erscheinen, der Vereinskalender noch extra auf einer Unterseite "Intern". Das ist schon realisiert.

Wenn nun im Buchungskalender auf einen Tag geklickt wird, sollen die Tagesinhalte für alle Kalender angezeigt werden (Eventliste). Bei Klick dann auf einen Termin in der Eventliste soll der Eventteaser angezeigt werden.

Genau das geht aber nicht.

Ich habe die Seite bereits erstellt (www.kc-soemmerda.de) Unter "Reservierungen" und "Intern" kann der jeweilige Kalender eingesehen werden. Wenn ich aber mehrere Termine aus mehreren Kalendern an einem Tag habe, dann kann ich in der Eventliste nur die Termine eines Kalenders (wenn überhaupt) sehen, nicht alle Termine aller Kalender des Tages. Wie kann ich das realisieren.

Ich habe schon recht viel hier nachgelesen, aber noch keine Lösung gefunden oder ich habe einen Denkfehler. (Achtung ich bin vom Wissenstand her eher ein Klicki Bunti! mit css - Kenntnissen).

Grüße
Der lawfinger