Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mooquee4ward 2.0.0 stable

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Birden
    Registriert seit
    15.01.2011.
    Beiträge
    768

    Standard Mooquee4ward 2.0.0 stable

    Moin Moin!

    Bisher nutzte ich Mooquee4ward 1.0.0 rc1, gestern wollte ich auf 2.0.0 stable aktuallisieren. Folgende Fehlermeldungen bekamm ich zu sehen:

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Cannot create file "tl_files/seiten/artikel/produkte/hersteller/a_best.gif/tl_files/seiten/artikel/produkte/hersteller/a_best.gif" thrown in /www/htdocs/.../system/libraries/File.php on line 109
    
    #0 /www/htdocs/.../system/modules/mooquee4ward/ContentMooquee4ward.php(130): File->__construct('tl_files/seite.../')
    #1 /www/htdocs/.../system/modules/mooquee4ward/ContentMooquee4ward.php(74): ContentMooquee4ward->fetchImages('tl_files/seite.../')
    #2 /www/htdocs/.../system/modules/frontend/ContentElement.php(128): ContentMooquee4ward->compile()
    #3 /www/htdocs/.../system/modules/mooquee4ward/ContentMooquee4ward.php(56): ContentElement->generate()
    #4 /www/htdocs/.../system/libraries/Controller.php(415): ContentMooquee4ward->generate()
    #5 /www/htdocs/.../system/modules/frontend/ModuleArticle.php(173): Controller->getContentElement('57')
    #6 /www/htdocs/.../system/modules/frontend/Module.php(129): ModuleArticle->compile()
    #7 /www/htdocs/.../system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
    #8 /www/htdocs/.../system/libraries/Controller.php(348): ModuleArticle->generate(false)
    #9 /www/htdocs/.../system/libraries/Controller.php(221): Controller->getArticle('14', true, false, 'main')
    #10 /www/htdocs/.../system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
    #11 /www/htdocs/.../index.php(198): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #12 /www/htdocs/.../index.php(333): Index->run()
    #13 {main}
    Als ich es nach mehreren Versuchen nicht zum laufen brachte, installierte ich 1.0.0 rc1 wieder, dies läuft.

    Ich versuchte es auf xammp in einer neuen Contao installation nachzuvollziehen, auch dort blieb ich bei der selben Fehlermeldung hängen.

    Wenn ich die Fehlermeldung richtig deute, können Dateien nicht erstellt werden. Unabhängig davon werden im Ortner System/html die Bilddateien abgelegt.


    Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben, was ich übersehen hab, da es bei mir nicht läuft …

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Birden
    Registriert seit
    15.01.2011.
    Beiträge
    768

    Standard

    Läuft denn Mooquee4ward 2.0.0 stable bei jemandem?

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.613
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo,

    bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung
    Code:
    Cannot create file "tl_files/music_academy/campus/campus_building.jpg/tl_files/music_academy/campus/campus_building.jpg"
    Der Pfad zur Datei ist offenbar einfach nur doppelt. Da muss irgendwas in der Erweiterung nicht stimmen.

  4. #4
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.513
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    zu Müde zum testen, aber das kann so nicht funktionieren in function fetchImages.
    Probiert mal folgende Änderung in der ContentMooquee4ward.php
    PHP-Code:
                // Dont add subfolder
                
    if (is_dir(TL_ROOT '/' $url))
                {
                    continue;
                }

                
    $objFile = new File($images[$i]); 
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  5. #5
    AG Core-Entwicklung Avatar von Psi
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    930
    Partner-ID
    5583
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    tritt der fehler in der aktuellen version immer noch auf? Falls ja bitte Ticket

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 09:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 11:38
  3. Visitors GT, Version 1.0.1 stable
    Von BugBuster im Forum visitors
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 23:30
  4. Visitors Modul, Version: 1.7.1 stable
    Von BugBuster im Forum visitors
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 22:14
  5. Visitors GT, Version 1.0.0 stable
    Von BugBuster im Forum visitors
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 16:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •