Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: efg - Bestätigungsmail wird nicht gesendet / Formulardaten werden nicht gespeichert

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von clauer
    Registriert seit
    18.12.2010.
    Ort
    Eisenberg / Pfalz
    Beiträge
    49

    Standard efg - Bestätigungsmail wird nicht gesendet / Formulardaten werden nicht gespeichert

    Hallo,
    ich habe den EFG installiert (ein tolles Tool, danke dafür). Nun kämpfe ich mit folgenden Dingen (habe trotz intensiver Suche nichts dazu im Forum gefunden):

    1. Die "Bestätigung per E-Mail versenden" klappt nicht, die E-Mail an den Absender kommt nicht an seiner Adresse an.

    2. Gleichzeitig findet keine Weiterleitung auf die "Danke-Seite" statt.

    3. Die eingegebenen Daten werden bei gesetzter Option "Daten im Modul Formular-Daten speichern" nicht gespeichert.

    Wenn ich die Bestätigungsmail weglasse, klappt es wieder (allerdings nur, wenn auch die Daten nicht gespeichert werden).

    Für eine andere Domain habe ich das hingekriegt, kann aber keine Unterschiede zwischen beiden feststellen, außer der Fallback-Sprache, die im einen Fall de und im anderen Fall, bei dem es nicht klappt, en ist.

    Contao 2.9.4 / efg 1.14.0 Build 43

    Vielen Dank für jede Hilfe, vielleicht habe ich ja nur "Tomaten auf den Augen".
    Christian

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von clauer
    Registriert seit
    18.12.2010.
    Ort
    Eisenberg / Pfalz
    Beiträge
    49

    Standard <gelöst> efg - Bestätigungsmail wird nicht gesendet / Formulardaten werden nicht gesp

    Das Problem ist gelöst, hatte übersehen, dass man im BE die Anzeige zur Fehlermeldung einschalten kann - wer lesen kann, ist halt einfach im Vorteil!
    Christian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •