Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Square7.ch für Contao geeignet?

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von µaTh
    Registriert seit
    13.05.2010.
    Beiträge
    951

    Standard Square7.ch für Contao geeignet?

    Hallo,

    als Testserver habe ich Contao auf einen Account von www.square7.ch installiert. Die Installation verlief reibungslos.

    Leider gibt es beim benutzen des Backends Probleme:

    USERNAME='xxxxUsErNaMexxxxx'; if [[ "$USERNAME" =~ ^[a-z0-9][a-z0-9\-]{1,14}[a-z0-9]$ ]]; then CGI=(/usr/share/bin/php-cgi -n -c /etc/square7/ -d memory_limit=64M -d max_execution_time=12 -d max_input_time=20 -d open_basedir="/users/${USERNAME}/temp:/users/${USERNAME}/www" -d upload_tmp_dir="/users/${USERNAME}/temp" -d session.save_path="/users/${USERNAME}/temp" -d sendmail_path="/usr/sbin/sendmail -t -i -fno-reply_${USERNAME}_report-spam-to@square7.ch -F Square7.ch" ) else exit; fi unset PWD USERNAME SHLVL exec -c "${CGI[@]}"
    Der Contao Systemcheck ergab folgendes Problem:
    Maximum execution time: 12 (empfohlen: mindestens 30)

    komischerweise kommt dieser o.g. Fehler sofort, noch bevor die 12 Sekunden um sind.

    Hat jemand von euch schon Contao auf Square7.ch zum Laufen bekommen?

    Könnt ihr mir ansonsten einen kostenlosen Webspaceanbieter empfehlen, auf dem Contao läuft? Es soll dort nur eine schlanke Contao-Installation für eine Präsentation und Live-Demo installiert werden.

    Viele Grüße
    µaTh

  2. #2
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von µaTh
    Registriert seit
    13.05.2010.
    Beiträge
    951

    Standard

    jaja, danke. lmgtfy.com kenn ich schon ich hab natürlich vorher schon bei google gesucht und die forensuche angeworfen. Bin aber auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. bin ja kein forenanfänger mehr

    Bin aber dann doch auf eine mögliche Lösung gestoßen, die ich wohl beim googlen vorher übersehen haben muss: http://www.contao-community.de/showt...ll=1#post55912

    werd ich mir gleich mal genauer anschauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •