Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lightbox4ward mit JW Player 5.3+ inkl. HTML5

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.08.2009.
    Beiträge
    70

    Standard Lightbox4ward mit JW Player 5.3+ inkl. HTML5

    Hallo,

    die Lightbox4ward bietet ja generell die Möglichkeit, für Videos auch den JW Player einzusetzen. Dieser hat seit Version 5.3 einen HTML5-Fallback für Browser, die kein Flash-Plug-in installiert haben (z. B. unter iOS). Ist es möglich, diese aktuelle JW-Player-Version inkl. der HTML5-Option mit der Lightbox4ward zu nutzen? Wenn ich es richtig sehe, müsste dazu der JW Embedder zum Einbetten benutzt werden und nicht die übliche SWFObject-Methode.

    Außerdem lässt sich der JW Player normalerweise sehr umfangreich konfigurieren oder mit Plug-ins erweitern. All diese Möglichkeiten bietet die Lightbox4ward bisher nicht, oder?

    Ist da vielleicht ein Update der Extension geplant? Oder gibt es jemanden, der bereits das Template für solche Zwecke angepasst hat? Falls nicht, welche Extension nutzt ihr, um ein Video sowohl in Flash als auch in HTML5 anzubieten und innerhalb einer Lightbox darzustellen?

    Vielen Dank,
    der Graf

  2. #2
    AG Core-Entwicklung Avatar von Psi
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    930
    Partner-ID
    5583
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Theoretisch ist das möglich, selbst habe ich aber den JW-Player nie verwendet.
    Aus dem Bauch schätze ich den Aufwand für ein Lightbox4ward-Update eher gering.
    Ich kann dir gerne anbieten entsprechendes einzubauen, bitte kontaktiere Jakob Degelmann. Er gibt dir sicherlich gerne Auskunft über die Konditionen und die Timeline.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •