Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme bei Deinstallation von mootoolnav

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.07.2009.
    Ort
    Peine
    Beiträge
    90

    Standard Probleme bei Deinstallation von mootoolnav

    Nach Installation von mootoolsnav wird auf www.igs-lengede.de beim Klick auf einen Menüpunkt der Button nicht wie vorher in fett und mit veränderter Hintergrundfarbe dargestellt, sondern mit der Schriftfarbe schwarz und hochgestellt. Daraufhin habe ich mootoolsnav wieder deinstalliert. Darauf erscheint beim Aufruf der Seite folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Could not find template file "nav_moomenu" thrown in /www/htdocs/w00add69/system/libraries/Controller.php on line 109
    #0 /www/htdocs/w00add69/system/libraries/Template.php(186): Controller->getTemplate('nav_moomenu')
    #1 /www/htdocs/w00add69/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(49): Template->parse()
    #2 /www/htdocs/w00add69/system/modules/frontend/Module.php(328): FrontendTemplate->parse()
    #3 /www/htdocs/w00add69/system/modules/frontend/ModuleNavigation.php(94): Module->renderNavigation('1')
    #4 /www/htdocs/w00add69/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleNavigation->compile()
    #5 /www/htdocs/w00add69/system/modules/frontend/ModuleNavigation.php(69): Module->generate()
    #6 /www/htdocs/w00add69/system/libraries/Controller.php(271): ModuleNavigation->generate()
    #7 /www/htdocs/w00add69/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('1', 'header')
    #8 /www/htdocs/w00add69/index.php(198): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #9 /www/htdocs/w00add69/index.php(333): Index->run()
    #10 {main}

    Damit die Seite wieder läuft, habe ich mootoolnav erneut installiert.

    Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mootoolnav deinstallieren, so dass der vorherige Zustand wieder hergestellt wird?

    jpb

  2. #2
    Alter Contao-Hase Avatar von bizon
    Registriert seit
    16.06.2010.
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hast du nach der Deinstallation von mootoolsnav im Seitenlayout dein Navigationsmodul auch wieder auf die alten Einstellungen zurückgesetzt?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.07.2009.
    Ort
    Peine
    Beiträge
    90

    Standard Problem gelöst

    Vielen Dank!

    Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •