Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Parsen?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.03.2011.
    Beiträge
    5

    Standard Parsen?

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mich nun seit ca. 1 Woche intensiv in Contao ein und bin vom System mehr als positiv überrascht!

    Als Projekt wird eine Seite eines Fußball Amateur Vereins umgesetzt mit verschiedensten Gruppen (Fans, Trainer, Spieler, Vorstand etc.)

    Dazu gehört auch die Tabelle und deren Ergebnisse, die eingebunden werden sollen. Da ich das nicht jedes Wochenende (nach allen Spielen) mir selbst oder einem Mitglied das zumuten möchte, dachte ich daran, die Inhalte von fussball.de zu parsen.

    Ich dachte da an ein java- oder phpscript, welches den Inhalt bei Aufruf "abholt", welchen ich per CSS dann grafisch aufarbeite. Denke ich zu kompliziert oder gibt es da schon eine Lösung seitens Contao (div Container oder XML Dateien dynamisch von extern einzubinden)? Evtl. eine Erweiterung, die ich im Katalog nicht gefunden habe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und vorab ein schönes Wochenende!

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    4.10 Das Herunterladen, Vervielfältigen, Abändern, Verbreiten, Speichern, Vorführen, Senden, Vermieten, Leihen oder die Nutzung von www.fussball.de im Ganzen oder einzelner Inhalte, insbesondere von Texten, Textteilen, Daten des DFBnet wie Spielansetzungen, Tabellen und Ergebnissen, Bildern, Bewegtbildern und/oder Audiodaten ist nicht gestattet.
    Aus deren Nutzungsbedingungen...

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.03.2011.
    Beiträge
    5

    Standard

    Habe ich auch gerade gelesen. :/
    Aber gut. Bestünde denn generell die Möglichkeit, wenn der ein Anbieter bei Nachfrage damit einverstanden wäre?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •