Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200 von 209

Thema: Feedback zur ersten Erweiterung (MB Socialize)

  1. #161
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.10.2010.
    Beiträge
    93

    Fehler Link auf Facebook-Seite posten

    Gibt es eine Möglichkeit beim Modul "zzz_mb_socialize" nur den Link der Nachricht auf Facebook zu posten, wenn eine neue Nachricht erstellt wird (Wie im Bild anbei).


    Vielen Dank für die Antwort
    martinmv

  2. #162
    Contao-Fan Avatar von Fulano
    Registriert seit
    14.09.2010.
    Beiträge
    459
    Partner-ID
    7000

    Standard

    Hallo,

    ich dreh hier gepflegt durch.
    Bei einigen Posts auf facebook ist ein Link zur Detailansicht auf der Contao-Seite bei anderen nicht und ich weiß nicht warum. Ich bekomme das nicht reproduziert.
    Selbst wenn ich eine Nachricht, die schon einmal den richtigen Link auf Facebook angezeigt hat kopiere verweist der Link des neuen Posts dann auf die Standard URL.

    Es gibt allerdings bei Facebook zwei kleine Unterschiede zwischen den Nachrichten mit korrekten Links und den Posts mit Links zur Standard URL.

    Wenn ich mit der Maus bei FB über eine Nachricht fahre erscheint oben rechts in der Nachricht ein Symbol. Entweder eine Art Zahnrad oder ein Globus.
    Alle Nachrichten die einen korrekten Link beinhalten besitzen den Globus und alle Nachrichten die das Zahnrad haben besitzen keinen korrekten Link zur Contao-Seite.

    Es ist die aktuellste Version des Moduls unter Contao 2.9.5 installiert.

    Hat jemand eine Ahnung was hier schief läuft?

    Gruß Fulano

  3. #163
    Contao-Nutzer Avatar von uliverse
    Registriert seit
    21.10.2009.
    Ort
    Hainichen
    Beiträge
    231
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Autor wählen

    Nachdem ich diesen Thread durchgearbeitet habe, klappt es zumindest so weit, dass Nachrichten gepostet werden. Natürlich habe auch ich das Problem mit dem Link zur Detailansicht.
    Mein grösseres Problem ist allerdings, dass ich nicht als "ich" auf FB posten will, sondern mit dem Profil der offizielle Fan-Seite (kann man ja bei FB so einstellen, dass eigenes Profil oder das Profil der Fanpage als Autor angezeigt wird). Das geht leider nicht, oder weiss jemand, wie und wo man das einstellen kann?

  4. #164
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2010.
    Beiträge
    516

    Standard

    Hallo,

    gib bei Facebook-ID und User-ID jeweils die ID der Facebookseite ein dann sollte es klappen - NetMediaWork ( allerdings komplett überarbeitet Version des Moduls )

  5. #165
    Contao-Nutzer Avatar von uliverse
    Registriert seit
    21.10.2009.
    Ort
    Hainichen
    Beiträge
    231
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Danke, werd's ausprobieren. Wäre toll...

  6. #166
    Contao-Nutzer Avatar von nuun
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Ort
    Swaziland
    Beiträge
    44

    Standard MB-Socialize auch für FB Gruppen?

    Hallo zusammen
    Kann diese Extension auch für FB-Gruppen herhalten? oder ist sie auschliesslich für Personen und Unternehmensseiten?
    Für Seiten habe ich sie schon im Einsatz...

    Besten Dank für eine kurze Antwort.

    Herr nuun

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25

    Standard Cannot redeclare class Facebook ... on line 93

    Hi,

    grundsätzlich schöne Erweiterung, Danke! Funktioniert auch soweit gut,
    aber beim speichern einer News (mit Haken bei auf facebook posten) kommt folgende Fehlermeldung:

    Cannot redeclare class Facebook in /homepages/22/d17620416/htdocs/websites/lbfilms-2012/system/modules/z_mb_socialize/facebook-php-sdk/src/facebook.php on line 93

    Die News erscheint trotzdem auf facebook und im systemlog sind keine Fehler zu erkennen.
    Dennoch läuft da irgendwas schief, wie auch schon von jpb beschrieben...

    Für eine Rückmeldung des Entwicklers auch zum Thema Anleitung/Doku wäre ich ebenfalls zu haben.
    Dann könnte man sicherlich auch besser mitarbeiten und ev zusammen das Problem mit dem Link auf die Detailseite lösen...

    besten Dank und schöne Grüße

  8. #168
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.01.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    Standard Link zum Newsreader

    Hallo zusammen,
    Tolle Erweiterung, aber ich wollte nochmal die Diskussion zum Thema "Korrekter Link zur Detail-Ansicht" aufrollen nachdem der Thread hier so abgebrochen ist. Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Hintergrund ist der der, dass die Erweiterung bei mir prima funktioniert, nur dass wenn man bei den Nachrichten-Einträgen KEINE externe URL einträgt, bei Facebook der Link angezeigt wird, der in der News-Archiv-Einstellung bei "MB-Socialize"/"Standard-Url" eingegebne wurde. Wenn ich das Feld leer lasse, kommt gar kein link. Aber wünschenswert, bzw. total sinnvoll wäre doch ein Link zum Newsreader mit den Details des jeweiligen News-Eintrags OHNE immer eine externe URl eintragen zu müssen??? Wie kann die jeweilige Standard-Url übernommen werden? Geht da was? Hat jemand eine Idee???

    Danke

    FElix

  9. #169
    Contao-Fan Avatar von Fulano
    Registriert seit
    14.09.2010.
    Beiträge
    459
    Partner-ID
    7000

    Standard

    Hallo,

    ich habe heute das Modul neu installiert. Leider bekomme ich es nicht hin das die Posts auf Facebook zur Detailansicht der entsprechenden Nachricht auf der Contao-Seite verlinken.
    Aus irgendeinem Grund hat es aber schon einmal bei einer anderen Installation geklappt. Es scheint also grundsätzlich möglich zu sein.

    Falls jemand von euch das ganze wie gewünscht am laufen hat, wäre es sehr schön zu erfahren welche Einstellungen ihr vorgenommen habt.

    Gruß Fulano

  10. #170
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2011.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Ähhh - "Hüstel hüstel"!

    Ist eigentlich der Entwickler hier noch zu Wege?
    Ich fordere mal die Community zu einer Spendenaktion auf um die Motivation des Entwicklers vielleicht etwas zu steigern, um eben diesen "Bug" auszubessern! Nachfrage dürfte es ja geben.
    Wie geht das? Paypal?

    In der Hoffnung keine Fehlbitte zu leisten und um Antwort des Entwicklers (oder eines Weiter-Entwicklers),

    Robert

  11. #171
    Contao-Fan Avatar von Wichteldesign
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von kugelrund Beitrag anzeigen
    Wie geht das? Paypal?

    In der Hoffnung keine Fehlbitte zu leisten und um Antwort des Entwicklers (oder eines Weiter-Entwicklers),

    Wenn er im ER einen Spenden-Link hinterlegt hat kannst du ihn damit motivieren
    Besten Gruß, Felix Peters
    Wichteldesign // Github // @wichteldesign // @el_wichtel

  12. #172
    Contao-Fan Avatar von Fulano
    Registriert seit
    14.09.2010.
    Beiträge
    459
    Partner-ID
    7000

    Standard

    Hi,

    wäre mir ja grundsätzlich egal wer das in Angriff nehmen mag. Eine Spende ist es mir auf jeden Fall Wert.
    Man könnte das auch als Auftrag laufen lassen. Wenn jemand das übernehmen möchte dann kann er sich gerne mit einer PN an mich wenden. Es dürfen sich natürlich auch alle melden die sich gerne beteiligen würden

    Gruß Fulano

    P. S.: Ich finde nur einen Link zur Amazon-Wunschliste (https://www.amazon.de/wishlist/101I3041A3BH3)
    Geändert von Fulano (12.03.2012 um 22:59 Uhr)

  13. #173
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2011.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Hi Leute,

    ich habe hier im Forum eine andere Lösung gefunden, und zwar via RSS-Graffiti. Anleitung HIER
    Wär das nicht die Lösung? Zumindest werden die Links auf die Contao-Seiten an facebook "übergeben". Was meint ihr?
    EDIT: Dann könnte man ja das MB Socialize runterschmeissen und rein mit den Teaser- bzw. Nachrichtentexten der News arbeiten. Wäre auch einfacher zu bedienen, da es nicht 2 Teasertexte gäbe.

    Gruß, Robert
    Geändert von kugelrund (23.03.2012 um 09:47 Uhr)

  14. #174
    Contao-Fan Avatar von Fulano
    Registriert seit
    14.09.2010.
    Beiträge
    459
    Partner-ID
    7000

    Standard

    Hi,

    die Lösung mit dem RSS käme nur in Frage wenn ich weiterhin angeben kann welche News gepostet werden sollen und welche nicht.
    Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht das keiner das Problem mit den Links zur Detailansicht in den Griff bekommt.

    Ich bin auf jeden Fall noch am Ball. Wenn es eine Lösung gibt melde ich mich hier.
    Wenn jemand von euch das Ding so am laufen hat wie es sein sollte dann gebt es hier bekannt.

    Gruß, Fulano

  15. #175
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von lukeirie Beitrag anzeigen
    Hi,
    beim speichern einer News (mit Haken bei auf facebook posten) kommt folgende Fehlermeldung:

    Cannot redeclare class Facebook in /homepages/22/d17620416/htdocs/websites/lbfilms-2012/system/modules/z_mb_socialize/facebook-php-sdk/src/facebook.php on line 93

    e
    Ich bin auf diesen Fred gestoßen, weil ich nach genau dieser Fehlermeldung gegoogelt habe. Nach ein paar Versuchen bin ich bei mir auf die Lösung gestoßen, dass ich mit dem ebenfalls installierten twitter-Plugin nicht angemeldet war.

    Grüße
    Thorsten

  16. #176
    Contao-Fan Avatar von mike_mcfly
    Registriert seit
    29.11.2009.
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    462

    Multimedia Heilige Makrele wie geil!

    Ahoi,

    also auf Facebook sehe ich im Administrations-Bereich>Benachrichtigungen der Seite zwar, dass der Beitrag auf meiner Fanpage erstellt wurde, allerdings ist er nicht in der Chronik zu sehen. Erst wenn ich auf diesen Eintrag selbst klicke wird der Beitrag angezeigt aber beim nächsten Reload der Seite ist er wieder weg. Verstehe ich nicht ;(

    Noch eine Frage: der Facebook-Beitrag auf der Fanpage enthält einen Link, dieser führt allerdings nicht zum Artikel meiner Contao-Seite, sondern wieder zur FB-Fanpage selbst. Kann ich das einstellen?


    ######### Nachtrag (Probleme gelöst):
    - mit der Veröffentlichung des Beitrages habe ich gelöst, indem ich einfach in die Author-ID auch die Seiten-ID eingetragen habe!
    - Den Link setzt man natürlich im Newsbereich unter Standard URL, hier wäre es jedoch hilfreich, wenn zu dem jeweiligen News-Artikel verlinkt würde!


    Suuuuuuuper Extension, dadurch brauche ich nicht mehr den Umweg über RSS-Graffiti zu gehen!
    Geändert von mike_mcfly (16.05.2012 um 04:09 Uhr) Grund: fast gelöst !
    .................................................. ...............................
    Warum der Marine beitreten, wenn man Pirat sein kann?
    - Steve Jobs

  17. #177
    Contao-Fan Avatar von Fulano
    Registriert seit
    14.09.2010.
    Beiträge
    459
    Partner-ID
    7000

    Standard

    Hallo,

    das Problem mit dem Link im Facebook-Eintrag ist nicht ganz neu.
    Da ich plane dieses Modul einzusetzen habe ich Hilfe gesucht. Tristan Lins gab mir diesen Hinweis:
    Die Zeile MbSocialize.php:152 folgend abändern:
    $newsurl = $this->Environment->base . 'news-reader/items/' . $objNews->alias . $GLOBALS['TL_CONFIG']['urlSuffix'];
    Anstelle von news-reader muss der Alias der Seite eingesetzt werden, auf der die News angezeigt werden sollen.
    Ich hab diesen Ratschlag befolgt und es führte zum gewünschten Ergebnis.
    Schön wäre natürlich wenn jemand das im Modul dauerhaft fixen könnte. Ich kann so was leider nicht.

    Gruß, Fulano

  18. #178
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    105

    Standard Error August 2012

    Tach community,

    ich wollte gerade mb_socialize für die zweite Webseite klarmachen und bei request for permission bekam ich folgende Fehlermeldung:

    ERROR: This endpoint has been deprecated. To temporarily reenable it, you may disable the "august_2012" platform migration. It will be disabled permanently on August 1, 2012.
    Kann da jemand etwas mit anfangen?

  19. #179
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.01.2011.
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo,

    ich bin über diese Erweiterung auch überaus glücklich. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es scheinbar möglich ist, dass in den Facebookpost auch Bilder gesetzt werden. Das funktioniert bei mir leider nicht. Wie oder kann man das denn einstellen? Und welche Bilder werden verwendet?

    Kann man eigentlich eine News auch auf einer Gruppen- UND einer Firmenseite posten? Mir scheint, dass es leider nicht möglich ist. Das wäre super.

    Viele Grüße
    Geändert von Erdpferd (14.06.2012 um 06:40 Uhr)

  20. #180
    Contao-Fan Avatar von Stranger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Blankenburg
    Beiträge
    746
    Partner-ID
    5635
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Yangdoo Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem mit der Verlinkung für mich folgendermaßen gelöst:
    Im Facebookteaser habe ich den Facebooktext eingetragen und unter den Text die URL zum Artikel. Ist zwar etwas umständlich aber es funktioniert.
    Und was bringt das dann? Ist doch sowas von umständlich.
    Dann ist man 100 mal schneller, wenn man es direkt bei Facebook postet.

    Zumal viele Leute diese automatisch generierten Meldungen bei Facebook eh nicht mögen.
    Du willst dich bei mir bedanken?
    Ich freue mich über Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste.

    Contao-Anwender seit 2008
    Contao-Entwickler seit 2013, mehr als 50 Contao Erweiterungen programmiert

    Mein Unternehmen aus Blankenburg (Harz): Fast & Media

  21. #181
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Beiträge
    3

    Fehler Facebook App erstellen

    Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe die Erweiterung installiert und dort die Daten einer bestehenden FB-APP eingetragen.
    Immer wenn ich die Einstellungen speichern möchte leitet Contao mich nach Facebook und ich erhalte folgenden Fehler:
    API Error Code: 191
    API Error Description: The specified URL is not owned by the application
    Error Message: Invalid redirect_uri: Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.
    Muss ich bei der FB-APP irgendwas beachten?
    Oder gibt es eine Doku zu der Erweiterung?

    Liebe Grüße,

    Leo

  22. #182
    Contao-Fan Avatar von Fulano
    Registriert seit
    14.09.2010.
    Beiträge
    459
    Partner-ID
    7000

    Standard

    Zitat Zitat von Leo() Beitrag anzeigen
    Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe die Erweiterung installiert und dort die Daten einer bestehenden FB-APP eingetragen.
    Immer wenn ich die Einstellungen speichern möchte leitet Contao mich nach Facebook und ich erhalte folgenden Fehler:

    Muss ich bei der FB-APP irgendwas beachten?
    Oder gibt es eine Doku zu der Erweiterung?

    Liebe Grüße,

    Leo
    Hi,

    ich kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen, aber eventuell wären ein paar Infos interessant. Contao Version und so.

    Mit der Erweiterung gab es immer wieder Probleme, ich wäre heilfroh wenn jemand das Modul wirklich Fit machen könnte. Das muss nicht kostenlos sein.

    Gruß, Fulano

  23. #183
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.12.2011.
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von lukeirie Beitrag anzeigen
    Hi,
    Cannot redeclare class Facebook in /homepages/22/d17620416/htdocs/websites/lbfilms-2012/system/modules/z_mb_socialize/facebook-php-sdk/src/facebook.php on line 93
    Habe genau das selbe Problem., eine News konnte ich bei Facebook Posten, die nächsten kamen nicht an. Nach dem Speicher erhalte ich eine Seite mit der oberen Fehlermeldung.

    Es wäre schön wenn wir eine Lösun für das Problem finden. Vll. kann der Entwickler ja weiter helfen.

    Contaoversion: 2.11.4

    Sonst habe ich keine weiteren Module/Erweiterungen installiert.

  24. #184
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.12.2011.
    Beiträge
    10

    Standard

    Mittlerweile kommt der fehler nicht mehr, wie durch ein wunder. Aber ich erhalte einen anderen Fehler im Systemlog.

    Code:
    OAuthException: (#210) User not visible@News ID 6
    Sieht ihrgendwie aus als würde was mit der Authentifikation schiefgehen.

  25. #185
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.01.2010.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von Rene0815 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kommt der fehler nicht mehr, wie durch ein wunder. Aber ich erhalte einen anderen Fehler im Systemlog.

    Code:
    OAuthException: (#210) User not visible@News ID 6
    Sieht ihrgendwie aus als würde was mit der Authentifikation schiefgehen.
    Die Fehlermeldung hatte ich auch. Sie ist verschwunden, nachdem in den News-Einstellungen unter Standard-URL die URL zur Newsseite eingegeben habe.

    Ich habe jetzt aber noch das Problem, dass die fb-Einträge nicht auf die Detailansicht der News-Beiträge verlinken.
    EDIT: Das funktioniert, wenn ich diese Änderung vornehme: https://www.contao-community.de/show...l=1#post204420
    Geändert von Tina (04.09.2012 um 15:37 Uhr)

  26. #186
    Contao-Fan Avatar von Hauge
    Registriert seit
    31.01.2010.
    Beiträge
    643

    Standard PHP Fatal error: Call to private method MbSocialize::runcron

    Hallo zusammen, habe beim Anlegen eines Services folgendes Problem (Contao 2.11.5/zzz_mb_socialize 0.5.0 rc1):
    Der Service wird nicht abgespeichert.

    in den system-logs steht:
    CurlException: 3: No URL set!
    Detail:
    Ursprung: Backend
    Kategorie: ERROR
    Benutzer: xxxxxxxxx
    Details: CurlException: 3: No URL set!
    Funktion: tl_mb_socialize, checkState
    in den Error.logs steht:
    [15-Oct-2012 13:26:27] PHP Fatal error: Call to private method MbSocialize::runcron() from context 'CronJob' in /html/contao-09-10-12/cron.php on line 132
    Habt Ihr ne idee?

  27. #187
    Contao-Fan Avatar von Hauge
    Registriert seit
    31.01.2010.
    Beiträge
    643

    Standard So, mb-Socialize läuft nicht auf >2.11.4

    Also, habe jetzt ein paar Szenarien durchgespielt.
    Ab Contao 2.11.4 bring ich es nicht mehr zum Laufen (ist ja auch nicht frei gegeben)
    Auf github scheint sich da auch nichts (mehr) zu tun.
    Ich empfehle allen, die nicht unnötig Zeit investieren möchten das hier:
    News auf Facebook veröffentlichen

    Gruß
    Hauge

  28. #188
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.08.2012.
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich hoffe, man nimmt mir das hier seitens des TE nicht übel, aber ich muss hier mal kurz reingrätschen.

    Da ich auch finde, dass eine Anbindung an soziale Netzwerke in Contao bislang deutlich zu kurz kommt, habe ich mich, von dieser Erweiterung inspiriert, dazu entschlossen, dass mal alles kreativ anzugehen und eine neue Erweiterung zum Thema SocialMedia zu schreiben.
    Warum ich das hier so schreibe? Ich möchte vermeiden, dass sich jemand die Mühe macht, und haufenweise Arbeit investiert, um dann im Nachhinein festzustellen, dass noch jemand sich mit dem Thema befasst. Ich werde mal einen eigenen Thread in den nächsten Tagen machen, der die bislang vorgesehenen Funktionen und Ideen vorstellt. Das aber dann an anderer Stelle, das hat hier nichts verloren, nicht mein Thread und so...

    Nochmal zu dieser Erweiterung: Ich habe mir den Code vor geraumer Zeit angesehen, und wollte das eigentlich nur überarbeiten und dann dem TE zur Verfügung stellen. Leider habe ich festgestellt, dass sich seit Entwicklung dieser Erweiterung so einiges an der Facebook-API geändert hat, daher macht eine Überholung in meinen Augen nicht so viel Sinn. Zumal für meine Begriffe auch alle anderen sozialen Netzwerke berücksichtigt werden sollten (z.B. XING, LinkedIn, Twitter, Google+).

    Kurz gesagt: Geduldet Euch ein wenig, aber es ist in Arbeit!

  29. #189
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    215

    Standard

    Danke :-)

    Stellst Du den Link zu dem neuen Thread hier ein?

  30. #190
    Contao-Fan Avatar von rusty
    Registriert seit
    07.02.2012.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard Es wird kein Link zur Nachricht gepostet

    Hallo SebastianT,
    bei mir werden die Teaser bzw. Facebook-Teaser auf Facebook gepostet sowie ein Nachrichtenbild.
    Ein Link zur Nachricht ist leider grundsätzlich nicht enthalten. Es gibt nur einen Link, wenn ich in den Nachrichten-Archiv-Einstellungen eine Standard-URL angebe. Aber dieser Link führt dann natürlich auch nicht auf die individuelle Nachricht.


    Okay, mit Tristans Patch geht es.
    Geändert von rusty (17.10.2012 um 13:31 Uhr)

  31. #191
    Contao-Nutzer Avatar von ronnyjohn
    Registriert seit
    11.08.2009.
    Ort
    Murg
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Rene0815 Beitrag anzeigen
    Habe genau das selbe Problem., eine News konnte ich bei Facebook Posten, die nächsten kamen nicht an. Nach dem Speicher erhalte ich eine Seite mit der oberen Fehlermeldung.

    Es wäre schön wenn wir eine Lösun für das Problem finden. Vll. kann der Entwickler ja weiter helfen.

    Contaoversion: 2.11.4

    Sonst habe ich keine weiteren Module/Erweiterungen installiert.

    Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden?
    Anfang des Monats hat es noch problemlos funktioniert aber gestern habe ich dann den selben Fehler erhalten.

  32. #192
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.08.2012.
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyjohn Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden?
    Anfang des Monats hat es noch problemlos funktioniert aber gestern habe ich dann den selben Fehler erhalten.
    Ich kann auswendig (ohne den Quellcode) leider nicht sagen, woran es liegt. Aber möglicherweise hilft schon der Hinweis, dass Facebook zum 03.10.2012 einige Änderungen an seiner API, inkl. lang angekündigtem abschalten der "offline_access" Permission, scharf geschaltet hat. Diese Erweiterung fordert eben diese Permission nach wie vor an, klar, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war von dieser Umstellung noch nichts bekannt...

  33. #193
    Contao-Nutzer Avatar von ronnyjohn
    Registriert seit
    11.08.2009.
    Ort
    Murg
    Beiträge
    53

    Standard

    Das hatte ich schon vermutet das Facebook wieder etwas geändert hat - Somit ist die Erweiterung leider nicht mehr zu gebrauchen, schade.

    Danke für deine Antwort Paddy0174.

  34. #194
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.01.2010.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyjohn Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon vermutet das Facebook wieder etwas geändert hat - Somit ist die Erweiterung leider nicht mehr zu gebrauchen, schade.

    Danke für deine Antwort Paddy0174.
    Also bei mir funktioniert die Erweiterung noch.

  35. #195
    Contao-Fan Avatar von Hauge
    Registriert seit
    31.01.2010.
    Beiträge
    643

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Paddy0174 Beitrag anzeigen

    Zumal für meine Begriffe auch alle anderen sozialen Netzwerke berücksichtigt werden sollten (z.B. XING, LinkedIn, Twitter, Google+).

    Kurz gesagt: Geduldet Euch ein wenig, aber es ist in Arbeit!
    >>> Yeah!!!

    Zitat Zitat von Paddy0174 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, man nimmt mir das hier seitens des TE nicht übel, aber ich muss hier mal kurz reingrätschen.
    >>> In diesem Falle definitiv nicht

  36. #196
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    12

    Standard Beiträge sind nur für den Admin sichtbar ;-)

    Das automatische einbetten funktioniert prima - leider sind die nachrichtenbeiträge nur für den admin sichtbar...
    Alles gelesen - alles versucht.
    Open Source CMS 2.11.6

    Ein hilfreicher Tipp wäre ideal.
    Danke !

  37. #197
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.12.2009.
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    11

    Standard

    Wir würden die Erweiterung ebenfalls gerne in einer aktuellen 2.11-Version nutzen. Gibt es einen Zeitplan, wann ein Update verfügbar sein wird? Kann man irgendwie helfen oder unterstützen?

    Beste Grüße
    Thorsten

  38. #198
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Guten Morgen,

    ich würde die Erweiterung auch auf einer 2.11.er Installation für unseren Verein einsetzen. Ist für die Erweiterung ein Update auf 2.11. geplant ?

    Gruß
    Thomas

  39. #199
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.03.2011.
    Beiträge
    35
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,
    leider habe ich momentan keine Zeit die Erweiterung weiterzuentwickeln und zu testen. Ich habe sie momentan selbst nicht im Einsatz, kann dir daher leider nicht versichern ob sie unter 2.11 läuft.
    Sobald ich wieder etwas Luft habe werde ich mich an die Weiterentwicklung machen.

    Viele Grüße
    Sebastian

  40. #200
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.04.2011.
    Beiträge
    33

    Standard API fehler Code bei Facebook

    Liegt das jetzt an den EInstellungen der Facebook APP oder ist das ein Bug des Moduls???

    Würde das gerne benutzen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

    API Error Code: 191
    API Error Description: The specified URL is not owned by the application
    Error Message: Invalid redirect_uri: Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •