Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ... einige Fragen zu "unklarem Verhalten"

  1. #1
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard ... einige Fragen zu "unklarem Verhalten"

    Moin,

    vorab meinen Dank für das tolle Tool!

    Bei meinen ersten Versuchen sind mir einige Sachen aufgefallen, die ich mir nicht recht zusammen reimen kann...

    ich verwende C 2.9.4 + gm 1.0.1

    Fragen:
    * um die Infoblase nach rechts und nach oben zu befordern muss ich die Werte [10] [-10] [px] eingeben - lt. Hilfetext müsste es -10 und 10 heissen... ???

    * wenn ich das Standardicon (Tropfen mit Punkt) verwende, ist die Spitze des Tropfends genau auf meinem Zielpunkt - verwende ich ein eigenes Icon z.B. mit 32x32px ist das Icon genau unterhalb des Zielpunktes?? (Versatz = 0 |0 )

    * wenn ich Text für die Sprechblase eingebe, ist dieser recht "großzügig" in der Blase verteilt - per Firebug sieht man, dass Zeilenumrüche in <br> umgewandelt wurden like ln2br... macht das der Editor oder Google?

    * wenn dem Modul ein Abstand oben/unten mit auf den Weg gegeben wird, wird kein margin eingefügt


    Hinweis:
    * bei den Geo-Koordinaten könnten es auch zwei getrennte Felder sein oder ein Hinweis im Hilfetext, welche Zahl als erstes kommt - ich habe einige Tools für die Koordinatensuche probiert, wo die Zahlen genau umgedreht ausgegeben werden und mein Ziel im Meer vor dem Sudan lag statt in Thüringen...

    Mit Dank!

    zonky
    Geändert von zonky (07.04.2011 um 20:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •