Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufklappnavigation und Produktdetails

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    46

    Standard Aufklappnavigation und Produktdetails

    Hallo Isotope Profis,
    wir haben folgendes Problem. Wir haben ein normales Aufklappmenü [Navigationsmenü] in unserem Shop welches bei Klick die Unterkategorien zeigt (es gibt nur einmal Unterkategorien). Das funktioniert alles super, aber wenn man auf von den Produktlisten auf die Produktansicht klickt, klappt sich das Menü wieder zu. Auch die Breadcrumbnavigation verabschiedet sich hier vom Pfad und zeigt nur noch die Artikelseite an.

    Die Produkt-Details, bzw. [produktleser] sind den jeweiligen Artikel unter den Contao Seitenstrukturen zugewiesen (ich hoffe die Profis verstehen wovon ich rede (es ist etwas schwer zu erklären)).
    Also mit kurzen Worten habe ich mich soweit ich weiss genau an den Standardaufbau des Isotope Shops gehalten. Wie bekomme ich es jetzt hin, bzw. wie muss ich die Kategorie und Produktstruktur, oder das Menü aufbauen, damit die Kategorien aufgeklappt bleiben wenn man sich auf einer Detailansicht befindet? Geht das überhaupt?

    Mir ist das wichtig weil ich den Shop die Artikelseiten des Shops mit Adwords bewerben möchte und man sich mit aufgeklappten Kategorien auf Anhieb besser zurecht findet wenn man direkt auf einer Unterseite landet!

    Vielen Dank im voraus, falls was unklar erklärt ist, bitte kurz nachfragen!
    Grüße,
    Carsten

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    46

    Standard

    Hier geht es übrigens: http://www.coachingwebshop.ch/dvd-ar...chtigkeit.html

    (DVDs ist aktiv, obwohl man sich in der Detailansicht befindet)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    46

    Standard

    Habe das Thema jetzt gelöst, nur damit sich keiner mehr für mich den Kopf zerbricht . Ist mir gerade etwas kompliziert zu erklären. Ich musste einfach noch eine Ebene tiefer in die Seitenstruktur gehen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •