Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navigation einstellen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.02.2010.
    Ort
    Engelskirchen
    Beiträge
    93
    Partner-ID
    7119

    Frage Navigation einstellen

    Hallöchen an die Community,

    analog zu einem anderen Thread (bitte löschen im anderen), Möchte ich auch in dem richtigen Bereich mein Problem posten. Ich hoffe mir kann man schnell abhilfe schaffen. Da ich einfach total auf dem "Schlauch" stehe.

    Ich habe ein Horizontales Menü angelegt, welches die so genannte Service Navigation beinhaltet. Die Service Navigation hat Unterpunkte, welche JEWEILS in dem Hauptmenü links dargestellt werden soll.

    Mein Problem ist, dass sich in der rechten Navigation so ziemlich alle Subnavigationspunkte der Servicenavi tummeln. Obwohl ich dem System (ich weiss nicht ob richtig) angegeben habe das er bei Klick auf "Navigationspunkt A" nur alle Subnavigationspunkte der Navigation A in der linken Spalte anzeigen soll.

    Es gibt auch hier ein schönes Tutorial für sowas. Aber genau den oben geschilderten Hergang ist mir daraus nicht hervorgegangen.

    Könnt ihr mir da Helfen?

    Hier der Link zu der ausführlichen Variante im anderen Bereich:http://www.contao-community.de/showt...arstellung-wie

    Freue mich auf eure Antworten,

    Grüße,
    David

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.11.2009.
    Beiträge
    43

    Standard

    Wenn du in der Subnavigation (o. bei dir "Hauptnavigation") den Startlevel auf "1" einstellst, werden dort nur die untergeordneten Menüpunkte des aktiven Bereichs angezeigt.

  3. #3
    Community-Moderator Avatar von schman
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    3.739
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Über die Navigation gibt es auch einen netten Wiki Eintrag. und noch einen älteren. Der ältere sollte dir weiterhelfen können.
    Kein Privat Support via PM.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •