Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Gesundheitscheck" + Weiterleitung auf eingabenabhängige Ergebnisseite

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.04.2011.
    Beiträge
    6

    Standard "Gesundheitscheck" + Weiterleitung auf eingabenabhängige Ergebnisseite

    Hallo Forum,
    bin noch Contao-Anfänger und erstelle gerade mein erstes Contao-Projekt. Darum würde ich euch bitten, mir meine folgende Frage zu beantworten:

    Ich möchte einen simple online-Gesundheits-Check bauen. Das ganze besteht aus 10 Entscheidungs-Fragen. Abhängig von den Antworten (in diesem Fall die Anzahl von "ja" und "nein") möchte ich dann auf eine (Ergebnis)Seite weiterleiten, die dann Produkte für den Anwender bereitstellt bzw. auf diese Produkte verlinkt.

    Ich habe mir zuerst das "survey-ce" tool angeschaut. Sehr genial ..aber leider nicht die Möglichkeit, das "Ergebnis" im Frontend sichtbar zu machen bzw. eben nicht die Möglichkeit, auf eine individuelle Seite weiterzuleiten.

    Dann habe ich mir die "quickpoll" Erweiterung angesehen...das entspricht auch nicht meinen Bedürfnissen.

    Wäre es das beste, für meine Zwecke gar die "Katalog" Erweiterung zu verwenden?


    Vielleicht könnt Ihr mir Vorschläge, Ratschläge für eine Umsetzung geben!?

    Vielen Dank - oiram

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    348

    Standard

    eventuell reicht hierfür schon [efg] EFG - Extended Form Generator

    damit kannst Du zum einen Werte aus der Datenbank holen und auch das Eingabeformular bauen, per Checkboxen oder wie auch immer.

    Was ich Dir grad nicht sagen kann ist, wie du, je nach Antwort auf eine bestimmte Seite weiterleitest...
    Grüße Jenna

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.04.2011.
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Jenna und danke für deinen Input!

    Hab mir den efg angeschaut..und entdecke auf die Schnelle auch keine Möglichkeit, auf eine eingabeabhängige Seite weiterzuleiten.