Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Anfängerproblem

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2011.
    Beiträge
    39

    Standard Anfängerproblem

    Hallo!
    Ich bin neu in Contao und renne mir an manchen Stellen gerade gehörig die Hörner ein.
    Ich habe mit Hilfe eines Templates eine Seite erstellt und auch erfolgreich den Sprachenwechsler einbauen können, aber jetzt habe ich ein Gestaltungsproblem.
    Ich bin in CSS nicht so fit und habe trotz rumprobieren keine wirklichen Fortschritte machen können.
    Hier zu meinem Problem:
    Wie auf dem Screenshot zu sehen wird bei mir das Modul Sprachwechsler schon am richtigen Ort angezeigt, jedoch möchte ich nicht, dass die Flaggen untereinander aufgelistet werden, sondern nebeneinander. Die Punkte neben den Flaggen sollen auch weg, keine Ahnung woher die kommen.

    Kann mir jemand einen TIp geben wie ich meine CSS umgestalten muss, damit die Flaggen nebeneinander und ohne Punkt erscheinen?

    Hier mal meine Layout.css:
    Code:
    /*////////////////////////////////////////////////////////////////////////*/
    /*BODY*/
    html,body {height:100%;}
    body {}
    
    /*WRAPPER*/
    #wrapper {min-height:100%;height:auto!important;height:100%;}
    
    /*////////////////////////////////////////////////////////////////////////*/
    /*HEADER*/
    #header {background:url(../files/layout/header_bg.jpg) repeat-x;height:77px;}
    
    #header .inside {width:830px;margin:auto;}
    #header .inside #nav {display:block;position:absolute;list-style:none;margin:0;z-index:5;top:26px;right:0;text-align:center;display:block;}
    #header_addition {background:url(../files/layout/header_additional_bg.jpg) repeat-x #eaeaea;border-bottom:1px solid #c9c9c9;}
    #header_addition .inside {width:800px;margin:auto;}