Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Variable wie -more-

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.11.2010.
    Beiträge
    10

    Frage Neue Variable wie -more-

    Hallo zusammen,

    ich glaube das ist mein erster Beitrag, ich habe aber mit Contao mittlerweile schon ein paar Internetseiten (darunter auch eine Isotope Shop-Integration) gemacht. Alles was ich bisher an Problemen hatte hab ich mit Hilfe von ein wenig Eigeninitiative, Google und dieser Seite gelöst. Jetzt hab ich aber mal eine Frage wo ich ein wenig anstehe:

    Ich will eine zweite Variable wie "more", weil ich z.B. zwei Newskästchen mit verschieden zu benennende Links haben (einmal "Aktuelle Neuigkeiten" und einmal "Aktuelle Veranstaltungen"). In der lanconfig.php kann ich das nach Belieben anpassen, sofern es natürlich existiert (wie -more-). Aber wie mache ich z.B. ein -more2- ?

    Danke schonmal und ein schönes Wochenende

    Grüße
    Stefan

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.11.2010.
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja, ne mein 7. sehe es gerade Das andere ist dann wohl schon länger her Vielleicht will mir ja trotzdem jemand helfen. Danke!

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    22.08.2009.
    Ort
    Lehe
    Beiträge
    493
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    da wirst du wohl die entsprechenden Templates anpassen müssen.
    Dort kannst du dann einfach die vorhandene Variable durch deine eigene austauschen, welche du schon in der langconfig hinzugefügt hast.

    Gruß
    Nikolas

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.11.2010.
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja, das dachte ich auch. Aber es geht nicht (mehr). Ich bilde mir ein es ging für einen kurzen Moment. Hab es z.B. einfach more2 genannt. Aber haut jetzt irgendwie nicht mehr hin. Woran könnte das dann liegen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •