Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zoomfaktor wird nicht angenommen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.09.2010.
    Beiträge
    12

    Standard Zoomfaktor wird nicht angenommen

    Hallo Leute!

    Ich hab gerade versucht einen Ort mit der dlh_googlemaps Erweiterung auf einer Seite zu markieren. Die Karte und eine Markierung werden schon angezeigt, allerdings ist der Zoomfaktor auf 1 und egal, was ich verstelle, er ändert sich nicht.

    Hier die Einstellungen:

    Bildschirmfoto 2011-05-12 um 17.34.48.png

    Bildschirmfoto 2011-05-12 um 17.35.31.png

    Ich verstehe nicht, warum der Zoomfaktor nicht angenommen wird. Bestimmt ist es ein total banales Ding, aber ich sitze hier seit 2 Stunden mit zwei Holzbrettern vor dem Kopf und finde nichts. Die Erweiterung ist übrigens super! Großes Lob an die Entwickler!

    Und vielen Dank für jegliche Hilfe schon einmal im Voraus!

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Überschreibst du den Zoomfaktor im Artikel?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.09.2010.
    Beiträge
    12

    Standard Kleine Ergänzung noch

    Um es noch zu verdeutlichen, was eigentlich das Problem ist, hier zwei Ansichten. Zum einen die Vorschauansicht im Backend, in der schon mal die richtige Zoomstufe benutzt wird:

    Bildschirmfoto 2011-05-12 um 20.31.40.png

    Hier nun die Karte auf der Seite selbst, die mit der Zoomstufe 1 dargestellt wird, obwohl im Backend die Zoomstufe 17 ausgewählt ist:

    Bildschirmfoto 2011-05-12 um 20.34.04.png

    Ist das ein Bug im Modul oder in mir?

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.09.2010.
    Beiträge
    12

    Standard

    DAS WAR'S!!! :-) Danke! Daran habe ich absolut nicht gedacht, dass es im Artikel auch noch mal einstellbar ist. Für mich macht das momentan natürlich auch keinen Sinn, warum man es im Artikel und in der eigentlichen Map-Einstellung einstellen kann, aber wahrscheinlich macht es Sinn, wenn man mehrere Artikel mit dieser Map auf einer Seite hat.

    Gut...vielen Dank nochmal! Damit hast du mir sehr geholfen! Manchmal sehe ich den Baum vor lauter Wälder nicht ;-)

  5. #5
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hatte vor kurzem das gleiche Problem... Nach dem Erstellen von 12 Karten mit mehreren Standorten kam ich da auch nicht darauf, dass ausgerechnet DAS das Problem sein könnte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •