Seite 11 von 11 ErsteErste ... 4791011
Ergebnis 401 bis 409 von 409

Thema: Erweiterung calendar_extended

  1. #401
    Alter Contao-Hase Avatar von kmielke
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    1.173

    Standard

    och... schau doch einfach auf meine Wunschliste...
    Eventuell ist da was bei...

    Gruß
    Kester
    Gruß Kester

    Kein Support via PN ohne vorherige Absprache.

  2. #402
    Alter Contao-Hase Avatar von kmielke
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hallo,

    es ist getan.

    Eine neue Version calendar_extended 3.1.0 stable 24 steht zur Verfügung. Nun ist es möglich unregelmäßige Wiederholungen zu definieren.

    Gruß
    Kester
    Gruß Kester

    Kein Support via PN ohne vorherige Absprache.

  3. #403
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.04.2013.
    Beiträge
    22

    Standard Backend php: Warning

    Zitat Zitat von kmielke Beitrag anzeigen
    Hallo Tim,

    es steht eine aktuelle Version zur Verfügung.

    Gruß
    Kester
    Lieber Kester,

    mit der neuen Version (CSS exception Fix) 1.0.11 60 erhalte ich bei Contao 2.11.6 beim Speichern von Terminen eine lange Liste mit sich wiederholenden Meldungen:

    PHP-Code:
    WarningIllegal string offset 'value' in C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\calendar\Calendar.php on line 163

    #0 C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\calendar\Calendar.php(163): __error(2, 'Illegal string ...', 'C:\xampp\htdocs...', 163, Array)
    #1 C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\calendar\Calendar.php(77): Calendar->generateFiles(Array)
    #2 C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\calendar\dca\tl_calendar_events.php(834): Calendar->generateFeed('1')
    #3 C:\xampp\htdocs\evcro\system\drivers\DC_Table.php(200): tl_calendar_events->generateFeed(Object(DC_Table))
    #4 C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\backend\Backend.php(226): DC_Table->__construct('tl_calendar_eve...')
    #5 C:\xampp\htdocs\evcro\contao\main.php(128): Backend->getBackendModule('calendar')
    #6 C:\xampp\htdocs\evcro\contao\main.php(238): Main->run()
    #7 {main}


    WarningIllegal string offset 'unit' in C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\calendar\Calendar.php on line 164

    #0 C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\calendar\Calendar.php(164): __error(2, 'Illegal string ...', 'C:\xampp\htdocs...', 164, Array)
    #1 C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\calendar\Calendar.php(77): Calendar->generateFiles(Array)
    #2 C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\calendar\dca\tl_calendar_events.php(834): Calendar->generateFeed('1')
    #3 C:\xampp\htdocs\evcro\system\drivers\DC_Table.php(200): tl_calendar_events->generateFeed(Object(DC_Table))
    #4 C:\xampp\htdocs\evcro\system\modules\backend\Backend.php(226): DC_Table->__construct('tl_calendar_eve...')
    #5 C:\xampp\htdocs\evcro\contao\main.php(128): Backend->getBackendModule('calendar')
    #6 C:\xampp\htdocs\evcro\contao\main.php(238): Main->run()
    #7 {main} 
    Und am Ende dann mehrmal einen "Warning: Cannot modify header information - headers already sent by ..."

    Weißt du einen Rat?

    Grüße,
    Tim

  4. #404
    Alter Contao-Hase Avatar von kmielke
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hallo Tim,

    kannst du mir bitte mehr Informationen geben. Welches Module wird benutzt, und welches Template? Die Fehlermeldung kommt im orignal Kalender Modul, und nicht in meiner Erweiterung. Es könnte aber theoretisch sein, dass mein Modul da was mit zu tun hat. Aber ohne weitere Info's wüsste ich nicht, wie ich es angehen sollte.

    Es hängt wohl mit den RSS Feeds zusammen...

    Gruß
    Kester
    Gruß Kester

    Kein Support via PN ohne vorherige Absprache.

  5. #405
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.02.2013.
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi,

    habe gerade gesehen dass es eine neue Version gibt. Das ist super!

    Habe es natürlich in meiner Testumgebung installiert und nach dem Update war ich auch froh drum. Auf meiner Webseite gibt es 10 Kalender. Diese funktionieren jetzt nach dem Update nicht mehr bzw. sehen nicht mehr aus wie vorher. Das Design ist zerschossen und ich muss in allen Modulen den "Standardkalender" auswählen, weil ja die KM Module nicht mehr gibt.

    Gibt es eine Lösung, dass ich auf einfachem Weg die Styles der Kalender wieder zurück hole?

  6. #406
    Alter Contao-Hase Avatar von kmielke
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von xaverseppel Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe gerade gesehen dass es eine neue Version gibt. Das ist super!

    Habe es natürlich in meiner Testumgebung installiert und nach dem Update war ich auch froh drum. Auf meiner Webseite gibt es 10 Kalender. Diese funktionieren jetzt nach dem Update nicht mehr bzw. sehen nicht mehr aus wie vorher. Das Design ist zerschossen und ich muss in allen Modulen den "Standardkalender" auswählen, weil ja die KM Module nicht mehr gibt.

    Gibt es eine Lösung, dass ich auf einfachem Weg die Styles der Kalender wieder zurück hole?
    Es sollte eigentlich kein Thema sein, wenn du die alten Templates nutzt. Da ich ja für den Kalender und die Eventlisten keine eigenen Templates mehr liefere, fehlen dir wahrscheinlich einfach nur einige CSS Klassen. Aber die alten Templates sollten auf jeden Fall noch funktionieren.
    Gruß Kester

    Kein Support via PN ohne vorherige Absprache.

  7. #407
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.04.2013.
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von kmielke Beitrag anzeigen
    Hallo Tim,

    kannst du mir bitte mehr Informationen geben. Welches Module wird benutzt, und welches Template? Die Fehlermeldung kommt im orignal Kalender Modul, und nicht in meiner Erweiterung. Es könnte aber theoretisch sein, dass mein Modul da was mit zu tun hat. Aber ohne weitere Info's wüsste ich nicht, wie ich es angehen sollte.

    Es hängt wohl mit den RSS Feeds zusammen...

    Gruß
    Kester
    Hi Kester,

    ja, richtig. Wenn ich den RSS Feed abschalte, verschwindet auch der Fehler. Naja, im Frontend wird die EventListExt und der CalenderExt und ein eigenes Template benutzt. Ich muss ja sagen, ich könnte auf den Feed verzichten, aber wenn wir ihn doch mal benutzen wollen wäre blöd.
    Ich hab auch schon überlegt, ob das Problem daran liegt, das ich auf einer Windows7 XAMPP Version teste. Aber auch hier gibt es den Fehler erst seit dem Update deiner Erweiterung - soweit man das bei Windows sagen kann ;-)

    Wenns hilft vielleicht einfach mal die weiteren benutzen Erweiterungen:
    Code:
    3CFramework 	0.6.0 stable 	3 	
    aeo 	2.11.0 stable 	5 	
    associategroups 	1.0.0 stable 	7 	
    calendar_extended 	1.0.11 stable 	60 	
    ce-access 	1.1.5 stable 	6 	
    DC_Memory 	0.6.0 stable 	3 	
    DomainLink 	1.3.5 stable 	4 	
    Lightbox4ward 	1.5.2 stable 	3 	
    MetaPalettes 	1.3.7 stable 	3 	
    MultiColumnWizard 	3.0.0 stable 	0 	
    PiwikTrackingTag 	2.3.0 stable 	2
    Dank dir.

  8. #408
    Alter Contao-Hase Avatar von kmielke
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von dertimmerle Beitrag anzeigen
    ja, richtig. Wenn ich den RSS Feed abschalte, verschwindet auch der Fehler. Naja, im Frontend wird die EventListExt und der CalenderExt und ein eigenes Template benutzt. Ich muss ja sagen, ich könnte auf den Feed verzichten, aber wenn wir ihn doch mal benutzen wollen wäre blöd.


    Mach dir mal keinen Kopf. Das bekomme ich noch in den Griff. Du hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil. Ich habe durch den Fehler festgestellt, dass ich mich noch nie um das Thema RSS Feeds gekümmert habe. Es ist ein waschechter Fehler, weil ich es noch nicht berücksichtigt habe. Ich werde das aber nachziehen. Kann etwas dauern, weil ich mir das erst mal ansehen muss.

    Danke dir.

    Gruß
    Kester
    Gruß Kester

    Kein Support via PN ohne vorherige Absprache.

  9. #409
    Alter Contao-Hase Avatar von kmielke
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Da diese Erweiterung jetzt ein eigenes Subforum ist, müssen wir nicht mehr alle Themen hier sammeln. Ich werde das Thema hier mal zu machen.
    Gruß Kester

    Kein Support via PN ohne vorherige Absprache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •