Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Module Suche wirft PHP Error

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von matze
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    236

    Standard Module Suche wirft PHP Error

    Hallo liebe Community.

    Ich habe das Problem, dass auf meinem Server die Contao-interne Suche einen PHP Fehler wirft:

    Code:
    Warning: preg_match_all() [function.preg-match-all]: Compilation failed: support for \P, \p, and \X has not been compiled at offset 10 in /home/www/web18/html/contao/system/modules/frontend/ModuleSearch.php on line 280 
    #0 /home/www/web18/html/contao/system/modules/frontend/ModuleSearch.php(280): __error(2, 'preg_match_all(...', '/home/www/web18...', 280, Array) 
    #1 /home/www/web18/html/contao/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleSearch->compile('/\b.{0,48}\PLsa...', 'Sach Versicheru...', Array) 
    #2 /home/www/web18/html/contao/system/modules/frontend/ModuleSearch.php(69): Module->generate() 
    #3 /home/www/web18/html/contao/system/modules/frontend/ContentModule.php(72): ModuleSearch->generate() 
    #4 /home/www/web18/html/contao/system/libraries/Controller.php(415): ContentModule->generate() 
    #5 /home/www/web18/html/contao/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(173): Controller->getContentElement() 
    #6 /home/www/web18/html/contao/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile('8') 
    #7 /home/www/web18/html/contao/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate() 
    #8 /home/www/web18/html/contao/system/libraries/Controller.php(348): ModuleArticle->generate() 
    #9 /home/www/web18/html/contao/system/libraries/Controller.php(221): Controller->getArticle(false) 
    #10 /home/www/web18/html/contao/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('9', false, false, 'main') 
    #11 /home/www/web18/html/contao/index.php(198): PageRegular->generate('0', 'main') 
    #12 /home/www/web18/html/contao/index.php(333): Index->run(Object(DB_Mysql_Result)) 
    #13 {main}
    Kann mir jemand sagen, was genau da schief läuft?
    Ich vermute mal, da stimmt was mit dem installierten PHP nicht, da anscheinend ein Modul nicht mit einkompiliert ist, oder?

    Danke und liebe Grüße
    Matze

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Da wirste dich an deinen Hoster wenden müssen:

    http://www.contao.org/faq-leser/item...-compiled.html

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von matze
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    236

    Standard

    Oh danke sehr.
    Alles klar. Dann weiß ich, was zu tun ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •