Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cloud Ausgabeliste zeigt alles oder nichts

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von gesti
    Registriert seit
    28.04.2011.
    Ort
    Meckenheim, D
    Beiträge
    98

    Standard Cloud Ausgabeliste zeigt alles oder nichts

    Nun lese ich seit 3 Tagen immer wieder http://de.contaowiki.org/Tags und alle möglichen Posts hier und finde meinen Fehler nicht:

    Ich habe meine Artikel mit Auszeichnungen versehen,
    ein Modul Tag Cloud erstellt und dort alle zusätzlichen Tag-Listen angewählt.
    Ich habe eine Weiterleitungsseite eingerichtet und dort das Modul 'Globale Artikelliste' eingebunden.

    Problem:
    Wenn ich 'Immer nach Auszeichnungen filtern' wähle, bekomme ich im Frontend die Meldung 'Es sind keine Artikel für diese Auszeichnung vorhanden.'
    Darunter dann aber die passende Liste der zugehörigen Auszeichnungen etc.

    Wenn ich 'Immer nach Auszeichnungen filtern' NICHT wähle, bekomme ich im Frontend, wenn ich zB ein Wort aus der Cloud wähle, das nur einmal vorkommt, 105 (=ALLE) Auszeichnungen in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Das Ergebnis ist immer dasselbe, egal welches Wort der Cloud ist anklicke.

    Was übersehe ich???

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von gesti Beitrag anzeigen
    Nun lese ich seit 3 Tagen immer wieder http://de.contaowiki.org/Tags und alle möglichen Posts hier und finde meinen Fehler nicht:

    Ich habe meine Artikel mit Auszeichnungen versehen,
    ein Modul Tag Cloud erstellt und dort alle zusätzlichen Tag-Listen angewählt.
    Ich habe eine Weiterleitungsseite eingerichtet und dort das Modul 'Globale Artikelliste' eingebunden.

    Problem:
    Wenn ich 'Immer nach Auszeichnungen filtern' wähle, bekomme ich im Frontend die Meldung 'Es sind keine Artikel für diese Auszeichnung vorhanden.'
    Darunter dann aber die passende Liste der zugehörigen Auszeichnungen etc.

    Wenn ich 'Immer nach Auszeichnungen filtern' NICHT wähle, bekomme ich im Frontend, wenn ich zB ein Wort aus der Cloud wähle, das nur einmal vorkommt, 105 (=ALLE) Auszeichnungen in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Das Ergebnis ist immer dasselbe, egal welches Wort der Cloud ist anklicke.

    Was übersehe ich???
    Installier mal lieber noch das Modul tags_articles und verwende für die Ausgabe "Artikelliste (tags)", das ist dann wirklich eine gefilterte Artikelliste. Artikelliste (Global) ist mehr für die Ausgabe aller Artikel gedacht. Es kann sein, dass da ein Bug drin ist, ich werde mir das mal anschauen.

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von gesti
    Registriert seit
    28.04.2011.
    Ort
    Meckenheim, D
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo Helmut,
    ich habe ein neues Modul erstellt "Tag Cloud Articles" mit Template mod_tagcloud und Datenquelleneinstellungen wie vorgegeben unter http://de.contaowiki.org/Tags_articles
    Ich habe es auf der Seite eingebunden oberhalb der ursprünglichen "Tag Cloud".
    Es wird nur das zweite Modul angezeigt, nicht das Neue.
    Da alle Augen offen sind,scheint mir das neue Modul keine Auszeichnungen zu finden!?
    Dass nun die neue Ausgabe über "Artikelliste (tags)" nichts Gefundenes vermeldet, ist nur logisch.
    Leider kann ich Dir nichts online zeigen, da es sich um eine umfangreiche Schulwebsite handelt, die ich erst offline fertigstellen muss, beovr wir switchen.
    Schon mal schönen Dank für weitere Idee,
    Gruß,
    Gene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •